• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Versicherungs Angebot :)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin,
ist der Ben hier noch aktiv?
Bisher leider keine Antwort auf PNs ;)
 
Steht doch eine Seite vorher das er im Urlaub ist ;)
Manche Leute machen halt auch mehr als 6 Tage Urlaub :lol:
:prost:
 
sgsuser schrieb:
Moin,
ist der Ben hier noch aktiv?
Bisher leider keine Antwort auf PNs ;)

Ja der ist noch aktiv.
Schreib ihm einfach nochmal, ist vielleicht unter gegangen oder so. Kann allerdings paar Tage dauern, da er (ich weiß nicht genau wann) ein paar Tage nicht da ist.
 
Ehrlich? Hab ihn letzte Woche noch am Telefon gehabt, oder war er da etwa in Urlaub 8O :mrgreen:
 
Das könnte eng werden , muss mein Winter Auto noch anmelden.
 
So habe jetzt auch meinen 2Wagen bei Ben versichert, ging schnell und problemlos, so wie ich es mag.
Und der Preis ist wieder sehr gut.

Danke nochmal ;)
 
Also dies ist das erste mal dass ich quasi "für mich allein" eine Versicherung suche.
Und wenn ich eure Kosten sehe frage ich mich immer was ich falsches eingebe... Wahrscheinlich liegt es daran dass ich mich "komplett neu" versichern muss bzw. möchte.
Ich fahre zwar schon recht lange und das auch Unfallfrei, dies jedoch aus Kostengründen früher über meinen Vater. Nun kann ichs mir "leisten" und hätte gerne eine eigene,
da legt man aber doch die Ohren an wenn man die Preise sieht..

VK mit 300€ SBT = 2.550€ p.A.

Hart.

Habe den netten Herrn Ben nun mal meine Daten geschickt, ist ja nett dass es solch "angebote" hier gibt...

LG ivo
 
Du kannst die Prozente aus dem Versicherungsvertrag der für das Fahrzeug gilt welches du hauptsächlich bewegt hast mit rüber in die neue Versicherung nehmen. Beziehungsweise dein Vater muss dann bestätigen das er die Schadenfreiheitsklassen an dich abgeben möchte.
 
Er kann aber, soweit ich weiß, nur die schadenfreien Jahre die er selbst theoretisch hätte fahren können übernehmen.
 
-TK- schrieb:
Beziehungsweise dein Vater muss dann bestätigen das er die Schadenfreiheitsklassen an dich abgeben möchte.

Okay, also dann steige ich mit 125 ein... xD.. Er hat die SFK über Jahrzente so runter gebracht und hatte 5 Jahre kein eigenes Auto deswegen hab ich die Versicherung genutzt. Da er die Versicherung aber bald wieder brauch... Shit happens. :selbstmord:

Danke für den Tipp!

aj84 schrieb:
Er kann aber, soweit ich weiß, nur die schadenfreien Jahre die er selbst theoretisch hätte fahren können übernehmen.

Alles andere wäre ja auch sehr komisch denke ich... :mrgreen:
 
aj84 schrieb:
Er kann aber, soweit ich weiß, nur die schadenfreien Jahre die er selbst theoretisch hätte fahren können übernehmen.

So sollte es sein. Idealerweise kann man bei einem Elternteil über eine Zweit- oder Drittwagenversicherung günstiger fahren und einige Jahre schön die Prozente runter fahren und dann irgendwann selbst übernehmen. Hab ich so gemacht, ging ohne Probleme.
 
Oben