Ellmer-Autosport
Well-known member
dann gib mir mal deine Mehl Adresse :mrgreen:
dacapo schrieb:Das stimmt wohl :lol:
aber dennoch - nach 3.500 km ist das schon echt der hammer. Ob es eine Ausnahme ist? Einfach ein schlechtes Exemplar? Hat jemand noch eines ausgebaut gesehen? In jedem Fall wird es geprüft und bei Bedarf auf Garantie erneuert.....Drexler dann nach Garantieablauf
dacapo schrieb:Egoist!
Woher stammt die INfo, dass die Sperre nur bis 440 Nm halten sollte?
Toleranz ist doch immer drin, oder?
Guido Ellmer schrieb:hab bisher KEINE Sperre gesehen die nicht Beschädigungen hatte
allerdings sieht man auch wie mit dem Auto umgegangen wird,
bei normalen Straßenfahrten abseits der Rennstrecke ist hier auch wahrscheinlich nichts zu befürchten und der "Verschleiss" wird nicht weiter gehen
Gixxer46 schrieb:Guidos wahre Worte gefallen mir so sehr, dass ich mit gleich noch eine Drexler einbauen lassen würde :bravo:
Ich gebs dem RS auch ordentlich aufm Track, und Guido hat Recht, wenn sie NS hält hält sie überall...
Ist doch genau das selbe wie mit den Bremsen, wer mehr braucht der muss umrüsten....
Bei mir hätts die Quaife sicher auch verspult, genau wie meine Bremsen, die selbst jetzt nachdem sie abgedreht wurden wieder voll am Eiern sind...
Ich dreh noch durch mit diesen scheiss Bremsen. Original Schrott. Jajaja schon gut für die Strasse taugts allemal....
Enter your email address to join: