Verschleiss bei der Originaldifferenzialsperre????

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Wenn man jetzt keine Möglichkeit hat mal eben an der Hebebühne zu testen mit dem differenzial, kann man das auch anderweitig testen ?


Hab irgendwo mal gelesen das man das unter umständen am reifenverschleiß sehen könnte . Ob's stimmt ist hier die Frage ?
 
Bitte nicht lediglich nach forninformtionen zu ner Sperre greifen.

Man sollte sich genau informieren. Wie funktioniert eine Torsensperre im allgemeinen und wie das spezifische Modell für mein Fzg, hier Bsp Quaiffe.
Im Gegensatz dazu die Lamellensperre. Funktionsweise, Sperrgrad, Verschleiß und hier nicht zu vergessen,der nahezu doppelte Anschaffungspreis und folgend Wartung ( Drexxler)

Für reinen Rennbetrieb bietet die Lamellen mehr Grip und Vortrieb.
 
boerniRS schrieb:
Bin nur einmal einen Drexler RS gefahren, vom Gefühl her war er am Kurveneingang, beim Einlenken etwas weniger "gierig auf die Kurve", verlangte etwas mehr Bestimmtheit .... in der Kurve und am Kurvenausgang hingegen kam mir die Drexler wieder eine Spur "bissiger und motivierter" vor ... blöd oder halt schwer zu beschreiben, war ein Eindruck aus vlt. 30 min Fahrt ....

Genauso würde ich es beschreiben.
 

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