User helfen User: Ich suche nach ...

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kenn jemand ein ähnliches Mittel zu einem Günstigeren Preis?


Ist ein Sportluftfilter (Pipercross / K&N) mit einerm Sportauspuff (Milltek ab Turbo) Zulässig?
 
Nein, für sowas ist das Spray nicht geeignet... (glaub ich zumindestens) ich werde es morgen mal ausprobieren...
 
Habe mir bei Conrad beide Sprays bestellt, einmal das Sprühfett und auch das Silikonspray.

Werde es demnächst testen und auch berichten...


:bravo:
 
...ich versuche seit ein paar Tagen wegen einem anderen Thema zu Xtremnature über Privatmail Kontakt aufzunehmen.

Gestern Abend lese ich eine Wortmeldung mit dem Abschluss - "Ich verstehe blos Bahnhof" - antworte darauf - gehe auf Absenden - und nichts ist mehr da. :zensur:

Weder unter meinen Beiträgen, gesendeten PM`s :irre:

Und ich hatte zu dem Zeitpunkt noch nichts alkoholisches getrunken.
 
Hallo Leute,

besitzt jemand von euch ein Foto, wo man einen großen Allu-Ladeluftkühler mit großen RS-Logo drauf sieht?
 
Hey Leute, kann mir grad nicht helfen, ich suche den User, der das Bild vom grünen RS (HG-QD 777) driftend im Wald hochgeladen hat. :prost:

Komme grad echt nicht auf den User oder den Thread, müsste ja irgendwo aus Jenny ihrer Ecke kommen :idee:
 
Ist im Kalender 2013 Bewerbungsthread drinne. :)

http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?p=249873#p249873
 
Iwie lustig. aber ein Widerspruch für sich selbst, oder findet ihr wir haben keine aufffäligen Spoiler am Wagen? :ugly:
 
Mit dem Spruch macht man sich aufjedenfall lächerlich wenn man aus dem Wagen steigt, völlig daneben gegriffen :lol:
 
OnKeLjOsE schrieb:
Hey Leute, kann mir grad nicht helfen, ich suche den User, der das Bild vom grünen RS (HG-QD 777) driftend im Wald hochgeladen hat. :prost:

Komme grad echt nicht auf den User oder den Thread, müsste ja irgendwo aus Jenny ihrer Ecke kommen :idee:

Ja das ist Tobi :) Vision2k1 wie tk schon sagt :ja: Schau ma in dem Thread zu seinem Auto, da sind noch mehr so schicke Bilder drin.
 
Hi,

kann mir bitte jemand verraten wie ich die schwarze Leiste an der Motorhaube ab bekomme.
Von unten sieht es so aus als wäre die nur gesteckt, aber ich frag lieber bevor ich was kaputt mache.
 
b0 Fr0sT schrieb:
Hi,

kann mir bitte jemand verraten wie ich die schwarze Leiste an der Motorhaube ab bekomme.
Von unten sieht es so aus als wäre die nur gesteckt, aber ich frag lieber bevor ich was kaputt mache.
Willst sie auch wohl weiss haben!? Die ist gesteckt und geklebt. Mit viel Feingefühl bekommt man sie in einem Stück ab, allerdings kann es sein das sie dann nicht mehr ganz gerade ist. Ich habe mir gleich eine neue gekauft und die alte in mehreren Teilen entfernt. Kostet um die 40€ bei Ford(+Lack).
 
Oben