User helfen User: Ich suche nach ...

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kannst du beim freundlichen kaufen, da hab ich auch mein zusätzliches ST-Logo geholt.
Ansonsten kannst du es mal in der Bucht versuchen....
 
schau mal hier: http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=tdi+schriftzug&_frs=1

http://www.ebay.de/itm/Original-Ford-Schriftzug-ECOBOOST-/261093142693?pt=DE_Autoteile&hash=item3cca5d30a5
 
Hi Leute,

vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.

Ich bräuchte mal eine Kopie oder Scan der EG Papiere für die Milltek ab Turbo, dann könnte man mir hier sagen ob das als Zulassung reicht in der Schweiz oder nicht.

Wenn jemand mir also ´nen Foto oder Scan davon schicken könnte wär das top :thumbs-up_new:

Gruss

Jose :prost:
 
Schau mal hier, Beitrag Nr.4

http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=17&t=9139&p=244682&hilit=Bescheinigung#p244682

MfG Xtrem :winken:
 
Merci schon mal, ist schon ein Anfang, aber gleich im ersten Beitrag ist ein Ordner mit noch ein paar Blättern die aussehen als würden sie dazu gehören ? :nixweiss:
 
Hallo,

ich suche die 10 Spangen zum befestigen der Hutzen auf der Motorhaube,
weiß jemand wo ich die online kaufen kann?

Mfg
 
Guten Abend,

als nächstes suche ich den passenden LLK und ein Freund meinte, das manche Hersteller Kostenlos ein Slogen wie RS drauf beschichten?!

Die Aluminiumbeschichteten sollen aber schnell anfangen zu rosten und ein schwarzer ist Öde, weil man ihn kaum sieht!!

Habt ihr Erfahrungen?


Mfg :prost:
 
Manche bevorzugen eben "man sieht ihn kaum"

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hm bei meinem Airtekt blättert wirklich die schwazre Beschichtung ab :(
 
ReSi schrieb:
Guten Abend,

als nächstes suche ich den passenden LLK und ein Freund meinte, das manche Hersteller Kostenlos ein Slogen wie RS drauf beschichten?!

Die Aluminiumbeschichteten sollen aber schnell anfangen zu rosten und ein schwarzer ist Öde, weil man ihn kaum sieht!!

Habt ihr Erfahrungen?


Mfg :prost:

Ein Ladeluftkühler ist doch aus Aluminium. Der rostet nicht, oder sehe ich das falsch!?
 
b0 Fr0sT schrieb:
ReSi schrieb:
Guten Abend,

als nächstes suche ich den passenden LLK und ein Freund meinte, das manche Hersteller Kostenlos ein Slogen wie RS drauf beschichten?!

Die Aluminiumbeschichteten sollen aber schnell anfangen zu rosten und ein schwarzer ist Öde, weil man ihn kaum sieht!!

Habt ihr Erfahrungen?


Mfg :prost:

das ist ja das gute am schwarzen llk!!!
freust dich bestimmt genauso wenn die günen freunde ihn sehen..oder du beim tüv darauf angesprochen wirst! :thumbs-down_new:


Rost?

alu liegt an der Oberfläche nie in reiner Form vor sondern immer als aluminiumoxid. diese schützt das alu darunter. wird diese Oxidschicht beschädigt, schreitet der oxidationsprozeß fort und das material korrodiert weiter nach innen. Somit muß Alu immer geschützt werden, zumeist mit Lack oder Pulverbeschichtung, aber auch durch Eloxierung o.ä.
 
Hallo,
kann mir jmd sagen, ab welchem Monat die Software CJ beim Händler zu kriegen war?

Danke euch

Gruß
Ingo
 
Guten Abend,

ich habe mir bei RH-Renntechnik den "großen" RS500 Luftfilterkafen von Mountune + Pipercrossfilter gekauft.

Auf der Homepage steht Tuv-Frei, aber ich finde auf dem Deckel keinerlei Bauart oder "E" Nummern :nixweiss:

Weiß einer was die Rennleitung, oder der Tuv davon hällt?


Mfg :bravo:
 
Reisst den Mountuneaufkleber ab und es merkt kein Schwein das was verändert wurde.
 
ich finde den Händler-Empfehlungs-Thread grad nicht.

Kann mir jemand nen FFH in Bereich Frankfurt/Main empfeheln, wo ich einfach, schnell und günstig CK aufspielen lassen kann?
 

Neueste Beiträge

Oben