User helfen User: Ich suche nach ...

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Duffpaddy schrieb:
Bor ich brauch mal eure hilfe - irgendwer hat mal vor nicht all zu langer Zeit nen Loba Turbo im Tausch gegen Serien Turbo angeboten - ich find aber den thread nimmer -.-

Es handelte sich um einen Hybridlader von JWR!
Smoky hatte den Lader damals neu gekauft.
Der User "CC_RS" hat smokys RS gekauft und den Lader letztens zum Tausch + Zuzahlung angeboten.
Dann hat er das Angebot erst mal zurück gestellt weil sein RS außerplanmäßig in die Werstatt musste.
Deshalb kannst du vermutlich das Thema nicht finden da es geschlossen wurde.
So mehr weiss ich auch nicht :ugly: .
 
Ich frage einfach nochmal in die Runde, ob bei euren RS die Sitzlehnen auch unterschiedliche Abstände zum Mitteltunnel/Mittelarmlehne haben?
Bei mir ist der Abstand beim Fahrersitz deutlich größer als beim Beifahrersitz.
Ihr würdet mir echt helfen... Danke.
 
b0 Fr0sT schrieb:
Duffpaddy schrieb:
Bor ich brauch mal eure hilfe - irgendwer hat mal vor nicht all zu langer Zeit nen Loba Turbo im Tausch gegen Serien Turbo angeboten - ich find aber den thread nimmer -.-

Es handelte sich um einen Hybridlader von JWR!
Smoky hatte den Lader damals neu gekauft.
Der User "CC_RS" hat smokys RS gekauft und den Lader letztens zum Tausch + Zuzahlung angeboten.
Dann hat er das Angebot erst mal zurück gestellt weil sein RS außerplanmäßig in die Werstatt musste.
Deshalb kannst du vermutlich das Thema nicht finden da es geschlossen wurde.
So mehr weiss ich auch nicht :ugly: .

Richtig :thumbs-up_new:
 
karaya1 schrieb:
Ich frage einfach nochmal in die Runde, ob bei euren RS die Sitzlehnen auch unterschiedliche Abstände zum Mitteltunnel/Mittelarmlehne haben?
Bei mir ist der Abstand beim Fahrersitz deutlich größer als beim Beifahrersitz.
Ihr würdet mir echt helfen... Danke.

ja, ist bei mir auch unterschiedlich, bei hochgeklappter mittelarmlehne schleift die an einer rückenlehne, aber frag mich grad nicht welche...

edit: grad nachgeguckt, ist die beifahrerseite die dichter dran ist.
 
Gerade geschaut. Ist bei mir auf der Beifahrerseite
ebenfals dichter dran! Ist aber nicht wirklich viel und
stört mich auch nicht besonders!

MfG Xtrem
 
@ cart und Xtremnature: vielen Dank euch beiden. Da bin ich erstmal beruhigt, dachte schon, dass wäre auch eine Unfallfolge. Schönes WE.
 
Betreff: Haubenöffner Focus RS Mk2

INTERCEPTOR schrieb:
Verstehe ich das richtig!? Ich kann das orginale Haubenschloss einfach demontieren und den "Zauberstab führe ich ein" und schon geht die Haube auf? Oder muss ich dafür noch etwas umbauen, damit es so funktioniert?

Anyone? Geht darum, wie man das Haubenschloss sauber entfernt und ggf. mit dem Wundertool auf macht, ohne etwa ein Bowtenzug in den Innernraum zu legen oder so.

MFG
 
Hallo Freunde.

Es heißt ja...
Wer billig kauft, kauft zweimal :cry:

Habe mir vor einiger Zeit ein LED Set in ebay gekauft und eingebaut.
Jetzt brennen die sch.... Dinger durch und ich brauche neue (Innen und Außen komplett)

Habe jetzt bei Hypercolor angefragt, die wollen aber noch einiges wissen und daher meine Frage(n) an euch:

Sind die Sockel alle W5W ?
Gibt es Unterschiede der Birnen (Watt, Bauform etc.) oder sind/waren überall die gleichen verbaut (Serie) ? Habe leider die alten in die Tonne gehauen...

Danke und Gruß
Benjamin
 
Schau mal hier http://focusrsforum.de/viewtopic.php?f=21&t=7492&hilit=led+einbau

Zur Einbauanleitung stehen auch die entsprechend verwendeten LED's drin....Sollte dir helfen :thumbs-up_new:
 
BlackPearlST schrieb:
Schau mal hier http://focusrsforum.de/viewtopic.php?f=21&t=7492&hilit=led+einbau

Zur Einbauanleitung stehen auch die entsprechend verwendeten LED's drin....Sollte dir helfen :thumbs-up_new:


:bravo: :gott2: :gott2: :gott2:
 
karaya1 schrieb:
Ich frage einfach nochmal in die Runde, ob bei euren RS die Sitzlehnen auch unterschiedliche Abstände zum Mitteltunnel/Mittelarmlehne haben?
Bei mir ist der Abstand beim Fahrersitz deutlich größer als beim Beifahrersitz.
Ihr würdet mir echt helfen... Danke.

War bei mir auch. Hat an den Fahrersitz angeschlagen.
Warum konnte man sich nicht erklären.
Ist bei der Inspektion wieder mittig eingebaut worden.

Scheinbar lösen sich die Schrauben und die Mittelkonsole "rutscht" in eine Richtung.
 
Schon mal was von Abnutzungen der rechten oberen Türverkleidung gehört von der Manta-Elbogenhaltung? Finde das sehr entspannt aber irgendwie verliert das schwarz dort derbe Farbe...

MfG
 
Hallo Leute,

ich suche die EG-Papiere für die Milltek ab Turbo mit EG

Downpipe = MSFD145RS

Kat = MSFD179RS (HJS) E13 103R 000031

MSD = MSFD168RS

ESD = MSFD175RS
 
Hmm... sehe ich das jetzt falsch? Ich dachte immer ohne E-Nr auch keine EG Genehmigung/ Papiere...
Also würde ich sagen bei den Nr gibts nur eine für den Kat und die findest du im DL Bereich.
Da ist ein Gutachten mit der NR von deinem Kat. Bei den anderen fehlt die E- Nr für EG.

Korrigiert mich falls ich falsch liege. :nixweiss:


Grüße
der Gamble
 
Ja, ich denke mal das dass die Herstellernummer von Milltek ist
und direkt unterd er nummer steht noch eine E24... Nummer auf jeden bauteil.

und ich brauche ein zusammenhängendes gutachten für alle 4 Teile!
 
Hallo Leute,
ich suche orginal Zündkerzen, wer weiß wo sie günstig zu bekommen sind!?
Hat außerdem jemand Erfahrungen mit den Bosch Platin-Zündkerzen gemacht? Macht sich ein Unterschied bemerkbar oder wird einem nur was vorgegaukelt und der Unterschied ist gleich null?
Hoffe auf Antworten. Danke.
 

Neueste Beiträge

Oben