User helfen User: Ich suche nach ...

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ist auch ohne Anleitung ganz simpel:

Heckklappeninnenverkleidung abbauen und dann ist die Leiste mit 4 Muttern festgemacht, 10er (oder 8er ?!) Nuss, Ratsche und ab dafür :thumbs-up_new:
 
Tobi41090 schrieb:
hi,

den hatte ich leider schon gefunden,

Da gibts noch einen, wo es Schwarze sitze mit roten Nähten gibt. Aber nicht die vom RS500, sondern wirklich komplett neu bezogene.


Meintest du die Geschichte hier?



Grüße
der Gamble
 

Anhänge

  • Ford-Focus-RS-.JPG
    Ford-Focus-RS-.JPG
    100,8 KB · Aufrufe: 4.972
:handjob: :handjob: :handjob: :handjob: :handjob: :handjob: :handjob: :handjob: :handjob: :handjob: :handjob: :handjob: :handjob: :handjob: :handjob: :handjob:
 
Joshi schrieb:
Bitteschön :)

http://www.speed-tech.de/store/index.php?page=shop.product_details&flypage=flypage.tpl&product_id=65&category_id=24&vmcchk=1&option=com_virtuemart&Itemid=2

http://www.doppel-wobber.de/forum/thread_48783_heckscheibenaufkleber-von-damals.html


Fettes Dankeschön :eek: :gott2: :bravo: :hurra2: :thumbs-up_new:
 
@Gamble,

ne sry, :cry: ^^ das wars leider nicht glaub ich.

Da gibts nochmal diverse Bilder, die so ähnlich aussehen.
 
Hmmm... andere Perspektive vielleicht?

Anderson-Germany-Ford-Focus-RS-Black-Racing-Edition-Interior-3.JPG


Anderson-Germany-Ford-Focus-RS-Black-Racing-Edition-Interior-2.JPG



Grüße
der Gamble
 
Sebastian, d'accord.
Bei rote Nähte auf schwarzem Grund kenne auch ich nur das Anderson Projekt.
Das hatte sich doch irgendein Fußballspieler machen lassen.

http://www.anderson-germany.com/projekte/index.html
 
Ja Boka hieß er glaube ich. Hat er sich ja auch unters RS Logo sticken lassen.


Ansonsten fällt mir auch nix weiter mit roten Nähten ein... :nixweiss:



[blink]Edit:[/blink] Hab noch die gefunden von der Le Mans Edition wars glaube ich.

Aber jetzt hab ich tatsächlich keine Idee mehr.... :|

file.php

file.php

file.php

file.php



Grüße
der Gamble
 
@Gamble,

jaaaaaa genau Danke dir, dein letzter Beitrag von Le Manes Edition genau die meinte ich :mrgreen:

Du bist der beste^^ :hurra:
 
Ich habe bei meinem RS festgestellt, dass die Mittelarmlehne nicht mittig zwischen den Vordersitzen ist, der Beifahrersitz hat viel weniger Abstand. Noch deutlicher wird es, wenn ich die Klappe aufmache. Nun frage ich mich, ist das normal oder ist nach der Unfallreparatur der Sitz oder Mitteltunnel falsch eingepasst worden. :(

Könnt ihr mal bitte bei nächster Gelegenheit schauen, ob das bei euch auch so ist? Auf sämtlichen Innenraumfotos hier sieht man das leider nicht.

Das wäre echt toll. Danke schonmal.
 
meinste den mit dunklerm alcantara und gelben nähten? der ein sparco drin hat mit snap on ?
das war ein engländer.

habe das auch hier im forum gesehen. irgendwas im thread mit "die spinnen die engländer" oder so was.
bin mir nicht sicher aber das könnte dir vllt noch weiterhelfen


nebenbei such ich auch was.,
wie kann man die turboanzeige und das plastik drum rum ausbauen?
 
xt5Turbo schrieb:
meinste den mit dunklerm alcantara und gelben nähten? der ein sparco drin hat mit snap on ?
das war ein engländer.

habe das auch hier im forum gesehen. irgendwas im thread mit "die spinnen die engländer" oder so was.
bin mir nicht sicher aber das könnte dir vllt noch weiterhelfen


nebenbei such ich auch was.,
wie kann man die turboanzeige und das plastik drum rum ausbauen?


Wie meinst du das mit dem Plastik drum rum abbauen?
Das Plastik im Armaturenbrett ist nur geklipst, und dann ist die Anzeige da drin mit 2 Schrauben befestigt!
 
ich meine noch das glatte plastic. den hügel der trbo anzeige und das glatte plastik was drum liegt.

was muss denn zu erst wie entfernt werden
 
Bei mir konnte ich die Turboanzeige einfach ausbauen, indem ich von oben gezogen und unten leicht gehebelt habe. Als hebel am besten was aus Plastik nehmen, damits keine Kratzer gibt. Danach einfach den Stecker abmachen und die Turboanzeige weglegen. Anschließend kannst du das “glatte Plastikteil“ entfernen. Ist auch nur geklipst, so dass man das auch vorsichtig raushebeln kann. Werkzeug brauchst du hierfür nicht. Am besten erst das Teil rechts lösen und dann nach links hebeln.

Gesendet mit Tapatalk
 
Einfach mit nem Teflonkeil raus hebeln :thumbs-up_new:
 
Bor ich brauch mal eure hilfe - irgendwer hat mal vor nicht all zu langer Zeit nen Loba Turbo im Tausch gegen Serien Turbo angeboten - ich find aber den thread nimmer -.-
 

Neueste Beiträge

Oben