User helfen User: Ich suche nach ...

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hab mein Handbuch grad nicht hier, aber schau doch mal ob das ESP extra abgesichert ist, wenn ja --> raus damit.
 
Also soweit ich weis ist das ESP aus wenn du es ausschaltest..hab ihn noch nie richtig quer gestellt,aber das Gas regelt er auf keinen fall mehr.
 
Christian811 schrieb:
Also soweit ich weis ist das ESP aus wenn du es ausschaltest..hab ihn noch nie richtig quer gestellt,aber das Gas regelt er auf keinen fall mehr.

Nein es ist definitiv nicht aus! Hab es schon getestet, man guckt immer noch durch die Frontscheibe und dann greift es trotzdem ein! Es ist nur etwas herunter gestellt!
 
ich weiß nur bei, dass es bei Porsche auch nicht komplett abschaltbar ist. Bei unserem weiß ichs leider nicht :(
 
Ich weiß ja das es nicht ganz ausschaltbar ist! Habs schon getestet! Mich interessiert aber ob die Elektronik sich weg hängt wenn ich die Sicherung ziehe! Hab hier irgendwo mal was gelesen aber ich finde es nicht mehr!
 
Ich habs gestern nach der spätschicht mal auf einem freien parkplatz probiert.also ich glaube bis 30kmhich greift da nix ein.und drüber weis ich nicht genau.kann sein das es da nachgeholfen hat,bin mir aber nicht sicher.
 
ich glaube, das hier was zum ESP steht!

http://www.sportauto.de/supertest/raeder-ford-focus-rs-im-supertest-fronttriebler-wird-zum-porsche-schreck-3383831.html
 
36-Meter-Slalom:

Sind die Sportreifen erst einmal auf Temperatur gebracht, zeigt der Fronttriebler im 36-Meter-Slalom ein fast neutrales Fahrverhalten. Ein Verhärten der Lenkung um die Mittellage - wie im 18-Meter-Slalom -, ist hier durch die geringeren Lenkwinkel nicht zu verzeichnen. Unter Last bietet der Ford Focus RS im Supertest ein exzellentes Einlenkverhalten, das Heck schwingt leicht mit. Bei zu hartem Einlenken und bei Lastwechseln in Kombination mit den schnellen Richtungswechseln wandelt sich die Agilität in Übersteuern, was durch das nicht vollständig deaktivierbare ESP wieder eingebremst wird.
 
Guten Tag,

ich habe vor nächstes Jahr meinen RS mit der Stage 2 Software auszustatten.

Ich habe nach und nach folgende Hardware verbaut:

3" Milltek ab Turbo mit 200 HJS Rennsportkat
Mountune Airbox
Pipercross Luftfilter

Demnächst wollte ich ein Forge Umluftventil und einen Großen Airtec LLK kaufen,
damit wäre ja die Hardware für 365Ps vorhanden!

Hat jemand von euch Erfahrung/Anleitung mit dem Einbau?
 
Hi Leute,

mit welchem PC-Tool kann man bei Autofotos am besten das Kennzeichen unkenntlich machen?
 
Am einfachsten mit Paint und am elegantesten mit Gimp, Paint.net, Photoshop, etc.

Bei Paint nimmste einfach eine schwarze Fläche und bei den professionellen Programmen markierst du das Kennzeichen und kannst dann Filter wie Mosaik, verpixeln, und so weiter drüber legen oder es ganz einfach weg faken :thumbs-up_new:
 
Hey Jungs! ja ok Mädels auch!!

Kann mir mal juste jemand die Maße der Originalfelge vom RS verraten?

ET und wiviel Zoll die breit ist!

Danke schon mal im Vorraus!
 
Hallo zusammen,
es hat sich mal jemand im Forum die Mühe gemacht eine bebilderte Anleitung zum Ausbau des Steuergerätes zu erstellen und genau die Suche ich.
Habe die letzten zwei Stunden mit der Suche verbracht, aber nix gefunden. Hoffe jemand von Euch kann mir weiterhelfen. :confusednew:
 
INTERCEPTOR schrieb:
Hallo zusammen,
es hat sich mal jemand im Forum die Mühe gemacht eine bebilderte Anleitung zum Ausbau des Steuergerätes zu erstellen und genau die Suche ich.
Habe die letzten zwei Stunden mit der Suche verbracht, aber nix gefunden. Hoffe jemand von Euch kann mir weiterhelfen. :confusednew:


Du meine diese da? :thumbs-up_new:

http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=21&t=6364

Ich sag jetzt lieber nicht wie lange ich gesucht habe... :p :prost:

Ich hoffe es ist die richtige.

Grüße
der Gamble
 
Oben