Unterkunft zum ST/RS Treffen 2014

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Joe667 schrieb:
Weber ist voll. Allerdings warten auch wir noch auf die Buchungsbestätigung... Haben am 21.12. Für 6 Leute gebucht soviel ich weiß. Also mindestens für vier.

Grüße
Joe

Gschickt vo meim S3

Ich habe auch am 21.12. ein Doppelzimmer bestellt, schon zwei E-Mails geschrieben und mehr mals angerufen. Man sagte mir auch das ich ein Buchungsbestätigung bekomme und da ich dort vom Hotel keinen kenne habe ich gern etwas in der Hand, wenn ich die Strecke auf mich nehme.
 
Na dann bin ich gespannt. Ich hab auch gern was in der Hand bei dem Besucheraufkommen. Wenn ich da hoch fahre und dann kein Zimmer für uns frei ist kann ich mich echt erschießen. Weil mei bessere Hälfte hält eh nix von Autos. Hab sie eh schon überreden müssen...

Aber nachdem alle schreiben das wäre normal bin ich guter Hoffnung...

Gschickt vo meim S3
 
Weil mei bessere Hälfte hält eh nix von Autos. Hab sie eh schon überreden müssen...

Da sieht man so manche haben halt keine Ahnung :DX: :DX:
 
Joe667 schrieb:
Na dann bin ich gespannt. Ich hab auch gern was in der Hand bei dem Besucheraufkommen. Wenn ich da hoch fahre und dann kein Zimmer für uns frei ist kann ich mich echt erschießen. Weil mei bessere Hälfte hält eh nix von Autos. Hab sie eh schon überreden müssen...

Aber nachdem alle schreiben das wäre normal bin ich guter Hoffnung...

Gschickt vo meim S3

Eine Buchungsbestätigung habe ich noch nie von ihm bekommen.
Wenn dir am Telefon die Buchung bestätigt hat ist das ok.
 
Pumadriver schrieb:
Weil mei bessere Hälfte hält eh nix von Autos. Hab sie eh schon überreden müssen...

Da sieht man so manche haben halt keine Ahnung :DX: :DX:

So is es halt. Hat halt nicht jeder so n Glück ne Auto-Verrückte als Frau / Freundin zu haben :grin::grin::grin::grin:

Gschickt vo meim S3
 
Joe667 schrieb:
Pumadriver schrieb:
Weil mei bessere Hälfte hält eh nix von Autos. Hab sie eh schon überreden müssen...

Da sieht man so manche haben halt keine Ahnung :DX: :DX:

So is es halt. Hat halt nicht jeder so n Glück ne Auto-Verrückte als Frau / Freundin zu haben :grin::grin::grin::grin:

Gschickt vo meim S3

Deshalb fahr ich dieses Jahr ohne Freundin.. :ugly:
 
Pumadriver schrieb:
Weil mei bessere Hälfte hält eh nix von Autos. Hab sie eh schon überreden müssen...

Da sieht man so manche haben halt keine Ahnung :DX: :DX:

Is ja ok wenn sie sich nicht dafür interessiert.....aber warum fährt man dann mit? :confused2:
 
Sie will aufm Ring *lol* Mit nem Profi am liebsten... Das würde sie dann schon machen... Aber mit Tuning oder einfach Autos an sich hat sie nix am Hut...
 
Nein nein, sie will "einen Ring" von dir und nicht auf den Ring, das hast du falsch verstanden :lol:

:prost:
 
Muhaha. Shit, ich verhör mich bei dem Thema gern immer mal wieder :lol: :prost: :popcorn_essen:
 
Markus RS95 schrieb:
Joe667 schrieb:
Weber ist voll. Allerdings warten auch wir noch auf die Buchungsbestätigung... Haben am 21.12. Für 6 Leute gebucht soviel ich weiß. Also mindestens für vier.

Grüße
Joe

Gschickt vo meim S3

Ich habe auch am 21.12. ein Doppelzimmer bestellt, schon zwei E-Mails geschrieben und mehr mals angerufen. Man sagte mir auch das ich ein Buchungsbestätigung bekomme und da ich dort vom Hotel keinen kenne habe ich gern etwas in der Hand, wenn ich die Strecke auf mich nehme.


Markus
Mir geht es genau so....hat er mir auch gesagt.....und habe auch noch keine Bestätigung bekommen.....
Wird schon klappen.....mit den Zimmern...
 
hey wer noch was sucht pung telebim gibt es bei mir..;-) 1 minute bis zur döttingerhöhe nette leute und echt Ok
 
Wir sind auch gerade noch am schauen, werden wohl gemeinsam ne FeWo für 6 Leute nehmen
und das so etwa 8km vom Ring und dafür sind die Preis echt super, keine 50€ pro Person für
Freitag-Montag.

Wichtig für uns war auch, dass wir unseren Hund mitnehmen können.

Wir freuen uns schon sehr :prost:
 
Oben