Wenn du dich links beim Radkasten/Schweller hinlegst,kannst du 2 Schrauben von der DP sehen. Musst den Kopf aber bissl zum Boden drücken und mit ner Taschenlampe,vom rechten Radkasten aus sieht man ebenfalls ne Schraube. X:
McStein schrieb:Ich habe jetzt knapp 50tkm auf der Uhr und dann das !!!
Oh...wann reißen die sonst üblicherweise ab??Whitey schrieb:Sicherungsschauben rein und und du hast Ruhe. :thumbs-up_new:
McStein schrieb:Ich habe jetzt knapp 50tkm auf der Uhr und dann das !!!
Das ist aber schon nicht schlecht... :mrgreen:
frosty schrieb:Es hat sich bisher alles gelöst!!!! Von Bolzen bis Schrauben mit Draht durch. Aber es gibt eventuell Abhilfe!!
Ich denke Schuld ist die Papierdichtung! Aufgrund zu hoher Temperatur geht die einfach kaputt und verzieht sich quasi(bzw löst sich auf), sodas die Schrauben locker werden.
Es gibt seit kurzem Edelstahl Dichtungen für die Downpipe von der Pumaschmiede. Diese verziehen sich sicher nicht. Obs dauerhaft hält werde ich sehn, um das zu testen brauch ich kein halbes Jahr :ugly: Sind bei mir momentan schon im Einsatz
Diese gibts in 3" sowie auch 3,5"
http://puma-schmiede.de/Shop/product_info.php/info/p1376_Focus-2-RS-Edelstahl-Downpipe-Hosenrohr-Dichtung.html/XTCsid/50a89159871493580eab76204503b0cc
Focus RS 888 schrieb:frosty schrieb:Es hat sich bisher alles gelöst!!!! Von Bolzen bis Schrauben mit Draht durch. Aber es gibt eventuell Abhilfe!!
Ich denke Schuld ist die Papierdichtung! Aufgrund zu hoher Temperatur geht die einfach kaputt und verzieht sich quasi(bzw löst sich auf), sodas die Schrauben locker werden.
Es gibt seit kurzem Edelstahl Dichtungen für die Downpipe von der Pumaschmiede. Diese verziehen sich sicher nicht. Obs dauerhaft hält werde ich sehn, um das zu testen brauch ich kein halbes Jahr :ugly: Sind bei mir momentan schon im Einsatz
Diese gibts in 3" sowie auch 3,5"
http://puma-schmiede.de/Shop/product_info.php/info/p1376_Focus-2-RS-Edelstahl-Downpipe-Hosenrohr-Dichtung.html/XTCsid/50a89159871493580eab76204503b0cc
Ich glaub die mach ich auch direkt rein, wenn ich die Dp+Kat wechsel.
Vor allem kostet sie kaum mehr als die Papierdichtung :bravo:
boerniRS schrieb:So gesehen beneide ich euch seit einigen Tagen für eure herausfallenden DP-Schrauben....
meine 3 waren dermaßen "hineingefressen", dass sie mit äußerster Mühe zu entfernen waren und wir das Gewinde nach der Entfernung sogar nachschneiden mussten :nixweiss:
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