enginestart schrieb:Bin dann zu Ford und jetzt kommt´s: Es war eine Schraube vom Hosenrohr. Das Hosenrohr ist mit drei Schrauben am Turbo verschraubt, davon war eine (besagte) ´rausgefallen, die zweite war nur noch halb drin und die dritte war noch fest (reicht ja auch :bravo: )!
OnKeLjOsE schrieb:Ich versteh nicht wie bei so verdammt vielen RS die Schrauben einfach flöten gehen können, hab es zwar selber schon gesehen aber es wird mir nicht begreifbar, bin ich wohl ein totales Glückskind, ~50tkm und die ersten DP Schrauben... :nixweiss:
Armin schrieb:Nachdem ich de Schrauben auch schon mehrmals verloren habe und mich das fürchterlich genervt hat, habe ich das ausprobiert.http://www.rhrenntechnik.de/product_info.php?info=p1525_downpipe-schraubensatz-spezial.htm
Jetzt ist endlich Ruhe.
Huppi1302 schrieb:Hallo,
kommt drauf an wie dick deine Arme sind. :lachtot: :lachtot:
No sorry,
ich habe von oben mit einem Spiegel auch versucht was zu sehen.
Hab nix gesehen.
MfG.
Heinz
ILuDiI schrieb:hat jemand die teilenummer für die downpipeschrauben und war da original auch eine dichtung zwischen downpipe und turbo?
meister hat gesagt da war vorher keine drin.
Huppi1302 schrieb:Hallo,
so fertig.
Schraubenköpfe mit 2,5 mm Bohrer durchbohrt , montiert,40 Nm angezogen
und mit 2 mm Draht gesichert.
Vorher noch neue Dichtung ( Ein Witz aus Aluträger und Papier ) montiert.
Sollte halten.
Wenn ich ein Kupferblech gehabt hätte , dann hätte ich mir eine Dichtung aus Kupfer geschnitten.
MfG.
ILuDiI schrieb:meint ihr das hilft auch gegen lockere downpipeschrauben
http://www.loctite.de/cps/rde/xchg/...tredDotUID=productfinder&redDotUID=000001F718
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