So jetzt kommt der Spassige teil meines vorerst letzten umbaus
Das fahrwerk mit H&R federn ging mir ehrlich gesagt etwas auf den zünder, bei kurzen bodenwellen einfach nur hart. Der RS hat auf der hinterachse einfach nur gehoppelt und war unruhig, gerade auf unebenen landstraßen schon echt unangenehm.
Die frage war welches gewindefahrwerk soll es werden, KW V1 oder KW V3. Nachdem ich aber gelsen habe das nur die lowspeed druckstufe am KW V3 einstelbarr ist ging die suche weiter. Jetzt ist es ein ST Suspension St XTA geworden.
Man könnte auch sagen ein KW V2, denn bis auf das Verzinkte Edelstahlgehäuse 100% baugleich und es hat die einstellbaren Alu Stützlager vom KW Clubsport !
Da ich keine Rennstrecke fahre und der RS ein reines Schönwetter Auto ist, ist es für mich die richtige wahl, auch die 200€ cash back haben es sehr interessant gemacht. Am ende hat mich das Fahrwerk 965€ gekostet und dafür ist das Fahrwerk einfach nur der hammer!
Ich bin bis jetzt noch nicht viel damit gefahren, wenn ich das fahrverhalten mal auf die schnelle beurteilen sollte so würde ich es mit " trocken und satt" beschreiben und nicht mehr hoppelig !