Treffen OWL

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
CoCo schrieb:
ups,da hab ich wohl was nicht mitbekommen..

hm.. machen wir was fest und stellen den Smoky vor vollendeter Tatsache.. :pfeif: :freu2:
bei mir bisserl zu klein die Hütte, sonst gern auch da..
Vorschläge machen und abstimmen oder überstimmen... :bravo:

Coco, so machen wir das immer :pfeif: :ugly:
 
smiley5760.gif
 
dann müsst ma jetzt nur noch das wann und wo klären.. :hurra:
also Vörschläge bitte.. ihr mädels.. :pfeif:
 
Könnten uns auch erst bei mir treffen und dann mit dem Zug ( Bahnhof direkt bei mir vor der Tür!!!)
nach Bielefeld zum Weihnachtsmarkt fahren....... Achso da gibt es auch lecker Feuerzagenbowle
 
wo ist dass treffen und wo komme aus luxembourg
 

Anhänge

  • 73164_105246276209590_100001726549481_42915_13373_n.jpg
    73164_105246276209590_100001726549481_42915_13373_n.jpg
    75,3 KB
Garagenjunge schrieb:
Könnten uns auch erst bei mir treffen und dann mit dem Zug ( Bahnhof direkt bei mir vor der Tür!!!)
nach Bielefeld zum Weihnachtsmarkt fahren....... Achso da gibt es auch lecker Feuerzagenbowle

also ich wäre gern dabei..
 
CoCo schrieb:
Garagenjunge schrieb:
Könnten uns auch erst bei mir treffen und dann mit dem Zug ( Bahnhof direkt bei mir vor der Tür!!!)
nach Bielefeld zum Weihnachtsmarkt fahren....... Achso da gibt es auch lecker Feuerzagenbowle

also ich wäre gern dabei..


Ich auch...dann könnte ich mich ja schon im Zug besaufen :idee: Und kann direkt beim Tim ins Bett fallen :lachtot:
 
Bei uns wäre lt. Dienstplan nur der 11.12. möglich.
Wie schaut's bei euch aus?

Evtl. auch der 20.11. aber dann geht's nur etwas später (also nicht
so früh morgens) weil Edi dann von der letzten Nachtschicht kommt.
 
Franzi schrieb:
Bei uns wäre lt. Dienstplan nur der 11.12. möglich.
Wie schaut's bei euch aus?

Evtl. auch der 20.11. aber dann geht's nur etwas später (also nicht
so früh morgens) weil Edi dann von der letzten Nachtschicht kommt.

ich schließe mich der Mehrheit an, muss nur meine zeckentransporterin unterbringen wo.. aber das wird schon funzen..
da Bielefeld von mir ganz in der Nähe ist.. kann ich daher anbieten, nur für den Fall und wer möchte, kann auch hier bei mir übernachten..
 
frosty schrieb:
Ich auch...dann könnte ich mich ja schon im Zug besaufen :idee: Und kann direkt beim Tim ins Bett fallen :lachtot:

hoffentlich kommst dann noch beim Tim an und wirst net vorher schon vom SChaffner rausbefördert.. die sollen ja teils bisserl Spinnerich sein.. :confusednew: :ugly:
 
CoCo schrieb:
frosty schrieb:
Ich auch...dann könnte ich mich ja schon im Zug besaufen :idee: Und kann direkt beim Tim ins Bett fallen :lachtot:

hoffentlich kommst dann noch beim Tim an und wirst net vorher schon vom SChaffner rausbefördert.. die sollen ja teils bisserl Spinnerich sein.. :confusednew: :ugly:


Nur Scherz ;) :prost:
 
sööööööö hab mir erlaubt meine Bilder vom letzten Treffen hier einzustellen,
jaja ömi ist nicht die schnellste.. :lol:
 
also wie schaut's aus Leute?
Habts nu lust auf ein letztes Treffen?
Karsten, hättest Bock, die ganzen schiefen Nasen dieses Jahr nochmal zu sehen? :lol:

Gestern kam uns der Einfall, wenn wir ein Treffen machen, dann ein (oder zwei) Schwedenfeuer zu basteln und statt grillen und Bier
uns mal mit Erbsen- oder Linsensuppe und Glühwein/Eierpunsch (und natürlich auch Bier) zu verköstigen.

Wenns draußen kalt ist, wärmen die Schwedenfeuer echt gut, nur Regen wär blöd :confusednew:

Für alle, die es nicht kennen - so sieht ein Schwedenfeuer aus


Wenn's oben abgebrannt ist, glüht es nach innen weiter, so kann man problemlos nen Topf oben drauf stellen.

Leider geht's bei uns daheim nicht, da es auf unserer Baustelle im Dunkeln so schon zu gefährlich ist, und der Stamm hätte eh
keinen guten Stand auf dem Schotter, sonst hätten wir uns gerne angeboten
:(

Um die Suppe würde ich mich schon kümmern, allerdings bräuchte ich dann vorher nen Herd :lol:
 
also machen wir doch ma eine Liste:

1. Franzi und Edi
2. Coco (bringe selbstgemachten Eierlikör mit, kann man schön warm machen am Feuer..)
 
1. Franzi und Edi - Bitte aber bedenken-wir können nur am 11.12 ich würde mich gerne anbieten, den Einkauf vorab und das Kochen zu übernehmen :ja:

2. Coco (bringe selbstgemachten Eierlikör mit, kann man schön warm machen am Feuer..)
 

Neueste Beiträge

Oben