Treffen OWL

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
1. Smoky
2. AndyK
3. Patl
4. Garagenjunge

Bei uns klappt's nicht. :cry: :wallbash:

Sehen uns dann wahrscheinlich erst im April wieder
 
Also im April hab ich die ersten 2 WEs schon Treffen (JWR-Day und Dyno Day).

Das reicht dann auch für den April. Sonst erst wieder im Mai. Da ist doch auch das MTB Treffen.
Könnten ja alle zusammen nach Essen und dann abends back und noch n bisl feiern????
 
Und was ist jetzt mit Treffen am 26.03. ?
Oder ist das jetzt offiziell verschoben? :idee:
 
Also ich wäre noch dabei !
Hab mir auch extra nix vorgenommen an dem Tag.

Hier noch mal die letzte Liste, sind nicht viele, wird aber trotzdem lustig. Vielleicht Grillen... Wetter soll ja so bleiben :)

1. Smoky
2. AndyK
3. Patl
4. Garagenjunge
 
Würde dann auch mal vorbei kommen,denn letztes Jahr musste ich ja immer arbeiten.

@ Patl,wenn ich das richtig in Erinnerung habe kommst aus der Eu Ecke,da ich ja Tondorf auf die AB fahre,könnten wir ja zusammen dort hin.

Sascha
 
Hallo Karsten,

schade, ich muß arbeiten. Bin so gegen 15.00 Uhr wieder in Wiedenbrück, wenn dann noch was bei Dir los ist, schau ich mal kurz rein

Gruß, Christian.
 
Skrael schrieb:
Würde dann auch mal vorbei kommen,denn letztes Jahr musste ich ja immer arbeiten.

@ Patl,wenn ich das richtig in Erinnerung habe kommst aus der Eu Ecke,da ich ja Tondorf auf die AB fahre,könnten wir ja zusammen dort hin.

Sascha

Können wir gerne machen ... Kolonnenfahrt haha :ugly:
Aber erstmal müsste Karsten das treffen jetzt wirklich bestätigen ?? ;)

Tondorf ist doch bei Nettersheim?? Da könnte man sich ja am Rasthof Ville Ost treffen und dann weiter die A1 ?
 
Patl schrieb:
Skrael schrieb:
Würde dann auch mal vorbei kommen,denn letztes Jahr musste ich ja immer arbeiten.

@ Patl,wenn ich das richtig in Erinnerung habe kommst aus der Eu Ecke,da ich ja Tondorf auf die AB fahre,könnten wir ja zusammen dort hin.

Sascha

Können wir gerne machen ... Kolonnenfahrt haha :ugly:
Aber erstmal müsste Karsten das treffen jetzt wirklich bestätigen ?? ;)

Tondorf ist doch bei Nettersheim?? Da könnte man sich ja am Rasthof Ville Ost treffen und dann weiter die A1 ?

Jo da könnten wir uns treffen und dann weiter fahren,müssten dann nur ne Zeit aus machen
 
Skrael schrieb:
Jo da könnten wir uns treffen und dann weiter fahren,müssten dann nur ne Zeit aus machen

Ja, was uns aber wieder zu unserem Forumschef und die verbliebenen offenen Fragen führt :confused2: :confused2: :DX:
Also wann genau wird der Chef fit :sleep: sein und was sollen wir mitbringen ?
 
Smoky schrieb:
1. OWL-Treffen 2011:
Location: Zentrum des Wahnisnn, Rietberger Str. 65, 33378 Rheda-Wiedenbrück
Datum: 26.03.2011
Uhrzeit: 11:00
Program: Benzingespräche, Gemeinsame Ausfahrt, Fotoshooting, Geminsames Abendessen, Gemütlicher Ausklang (open end)


das habe ich paar Seiten weiter vorne gefunden.
bleibt nur noch die Frage,was wer mit bringt.
 
1. Smoky
2. AndyK
3. Patl
4. Garagenjunge
5. Drunkenmonkey


Sind das schon alle? :cry:

Also von mir aus Treffen so ab 11 Uhr?

Rietberger Str. 65
33378 Rheda-Wiedenbrück
 
Oben