Treffen OWL

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich kann leider noch nich sagen obs klappt....muss nochn bissi Kohle scheffeln :icon_andiearbeit:
 
:bravo: :bananadancer2: Lass den stripper weg und ich komme...ähh...erscheine :mrgreen:
 
Sorry, aber deinem Wunsch kann leider nicht entsprochen werden :bigtongue:
der Stripper ist für uns Mädels :bigtongue:
 
Leute, ich glaube wir lassen es für dies Jahr sein.
Bei mir wirds so kurz vor Weihnachten ziemlich stressig.
Bei den meisten anderen siehts bestimmt ähnlich aus.

Wir machen nen schönes Treffen zum Neujahr, wenn sich der Weihnachtsstress gelegt hat.

:thumbs-up_new:
 
Warum kommt ihr nict am 11.12 nach Luxemburg, auf der Euroracingshow wird das Mountunekit offiziell vorgestellt und danach finden sich noch genung Plätze in Lux wo man einen guten Trinken kann ;)
 
ynnor82 schrieb:
Warum kommt ihr nict am 11.12 nach Luxemburg, auf der Euroracingshow wird das Mountunekit offiziell vorgestellt und danach finden sich noch genung Plätze in Lux wo man einen guten Trinken kann ;)

[gefällt mir] button *klick* :mrgreen:
 
http://www.euro-racing-show.com/index_eng.html

10. - 12 Dezember ...

unter anderem wird Walter Röhrl anwesend sein :gott2:
 
Ich mach nachher zuhause mal einen thread auf, das waer geil wenn ihr kommen würdet, ist ja nicht soweit :)
 
Vielleicht noch zu erwähnen dass Vaughn Gittin (Amerikanischer Drift Champ) dort sein wird mit einem Mustang RSR von Monster Energy. 8O
http://image.mustang50magazine.com/f/miscellaneous/vaughn-gittin-jr-wins-formula-drift-in-his-monster-energy-falken-tire-stang/33025650/vaughn-gittin-jr-drift-win.jpg
Desweiteren werden viele Artikel aus der Kollektion von D&C und Ken Block zum Verkauf angeboten..

Also es lohnt sich... :bravo:
 
also so langsam muss ich doch mal sagen das es reicht es kann und darf langsam April werden.

Irgendwie fehlen mir die Smoky Steaks incl. Soßen, der Smoky Grill, die Smoky Ninja Katze, die Solid Spieße, Vanilla Cola, Garagenjunges Irrfahrten durch die Landschaft und nicht zu vergessen die üblichen Verdächtigen vom Treffen die im völlig überfüllten verrauchten Wohnzimmer von Smoky es sich haben so richtig haben gut gehen lassen.

P.S.: PUSH :pfeif:
 
Stimmt, so langsam könnten wir die OWL Saison einläuten, oder?
Würde mich auch freuen die Truppe mal wieder zu sehen.

Wir könnten das ganze doch mit der Fahrt zum Ray verbinden, und abend schon die Wampe voll hauen und das ein oder andere Bier trinken?
Ist nur n bisl weit zum Ray. so um die 200km von mir aus.
 
Erst RS wieder muss laufen, dann gehen Treffen von OWL. :mrgreen:
Ein kleines Treffchen vor den Treffen im April wird sicher möglich sein. :)

Und zum Ray dann könnten wir echt Kolone fahren, sollte Marcel mitfahren führt er diese NICHT an. :lol:
 
Tim aber auch nicht. Der jagd dann immer irgendwelchen Corvettes hinterher und wird stundenlang vermisst :lachtot:
 
:lol: :D :mrgreen: :lachtot: :hurra: :bananadancer2: :hurra2: :cooler: :bravo:
Bei Dir übernachten oder wie verstehe ich das jetzt?

Ich kann erst wieder im April fahren!

@Solid: habe ich irgendwas mit deinem RS verpasst?
 

Neueste Beiträge

Oben