Treffen OWL

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dann wünsch ich euch schon mal viel Spass beim essen und trinken und fahrt ne Runde für ich mit :bravo:
 
hmm irgendwie hat sich immer noch keiner dazu geäußert wer nun was mitbringt bzw. ob wir aufgezähltes mitbringen sollen und wann ihr überhaupt durch delbrück kommt

nehme mal an liest sowieso keiner mehr... also wünschen wir dann viel spaß :popcorn_essen:
 
Gib mir mal per PN deine Handy Nr.

Weil wie ist jetzt die Planung bei dir.
Wir sigtzen schon hier zusammen.
 
... irgendwer hatte sich für einen Aufsatz bereit erklärt darum greifen wir mal nicht vorweg :lol:

aber weil der Karsten bei angebrochener Dunkelheit auf die Idee kam, man könnte ja noch ein Gruppenfoto machen.... 8O
haben vorab mal 2 gemacht, sind zwar nicht alle drauf da wir ja nicht zusammen parken konnten, aber zumindest die RS sind drauf

treffen1.jpg


treffen2.jpg
 
Bin nun auch wieder Heim. War echt anstrengend die Augen offen zu halten.. :sleep: :zensur:
War mal wieder ein super lustiger Tag! :thumbs-up_new:

Ja, das war es. * High Five * :lachtot:
 
8) wir sind gerade zuhause, hat super Spaß gemacht. :thumbs-up_new:
Tolles Wetter, mordsgaudi und vier Adoptivkinder abgeräumt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Omma zu Bett gebracht :lachtot:
immer nur rechts gefahren, Downpipe iss noch da wo se hingehört :ugly:
macht was se soll.... :mrgreen: nämlich pipeln :mrgreen: :mrgreen:
hört sich aber gut an und geht gut. :thumbs-up_new:
So und gets geh ich zu Omma :mrgreen: :lachtot: :lachtot: :sleep: und ne Runde f***** 8O :bigtongue:
 
Jep....War mal wieder cool gestern :thumbs-up_new:

Wieder neue Leute kennengelernt :bravo: Gute Stimmung und die Sonne bratzelte wie Sau :ahh: :waffe13: :ups: :lol:


Nur einer hat es gar nicht gefallen das ganze: Karstens Katze :pfeif:


ps: Aufem Heimweg getestet auf ner schönen Geraden....mehr wie 260 Tacho nicht drauf gekriegt....und Öltemp ging wieder richtung 3. Strich...also zwischen Mitte und dem Strich vorm roten Bereich :nixweiss:
Aber vom Duchzug her macht er jetzt richtig Spaß....aber da muss noch mehr gehen :p
 
Da habt ihr ja einen super Tag erwischt.
Ich hoffe, da gibt es bald ein paar Bilder mehr ... (in der Gallery ?)
 
frosty schrieb:
Jep....War mal wieder cool gestern :thumbs-up_new:

Wieder neue Leute kennengelernt :bravo: Gute Stimmung und die Sonne bratzelte wie Sau :ahh: :waffe13: :ups: :lol:


Nur einer hat es gar nicht gefallen das ganze: Karstens Katze :pfeif:


ps: Aufem Heimweg getestet auf ner schönen Geraden....mehr wie 260 Tacho nicht drauf gekriegt....und Öltemp ging wieder richtung 3. Strich...also zwischen Mitte und dem Strich vorm roten Bereich :nixweiss:
Aber vom Duchzug her macht er jetzt richtig Spaß....aber da muss noch mehr gehen :p
260...und das mit Freundin 8O .. oder hat sie da grad geschlafen :lachtot:
 
Leute! Was soll ich sagen. Ihr seit alle echt super!

Umm Karsten, bitte nicht übel nehmen aber..........deine Katze muss unbedingt in eine Therapie. :irre: Nimmt ihn bei dein nächsten Termin einfach mit! :lachtot:

Tolle Leute, super Wetter, lecker Essen und tolle Buggy's! (Hab nachgeschaut, 8O die schnelle Serie ist mir zu teuer und ich hab kein Bock mit so'n 50ps Golf rumzueiern).

Hab gelernt das man mit der Garagenjunge nirgends hin kann, er muss sich mit jeden anlegen, der Dorftrottel war diesmal sein opfer. :lachtot:

:idee: 'J turns' auf'n Acker sollte man mit geschlossene Fenstern ausüben! :doh: Weis jemanden zufällig wo ich auf'n Sonntag ein Autostaubsauger finde? :hilfe:

Ich habe die falsche Forumsname gewählt: Hacky hat mein richtiges erkannt. :) Hoffe du hast kein Beule am kopf babe. Geht's noch? :lol: Ich wollte fragen ob's dir gut geht aber ich bin ja Engländer und.......ach, ihr versteht das schon. :bravo:

Ein besonderen dank an alle die mir eine Zigarette gespendet haben!

Bis bald! :prost:
 
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ja war genial! Wenn ich zuhause bin, lad ich auch erstmal die Bilder hoch. Super Leute, super Wetter, super Autos, alles super :D

jaja brad pitt, es geht noch :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
britbrat schrieb:
Leute! Was soll ich sagen. Ihr seit alle echt super!

Umm Karsten, bitte nicht übel nehmen aber..........deine Katze muss unbedingt in eine Therapie. :irre: Nimmt ihn bei dein nächsten Termin einfach mit! :lachtot:

Tolle Leute, super Wetter, lecker Essen und tolle Buggy's! (Hab nachgeschaut, 8O die schnelle Serie ist mir zu teuer und ich hab kein Bock mit so'n 50ps Golf rumzueiern).

Hab gelernt das man mit der Garagenjunge nirgends hin kann, er muss sich mit jeden anlegen, der Dorftrottel war diesmal sein opfer. :lachtot:

:idee: 'J turns' auf'n Acker sollte man mit geschlossene Fenstern ausüben! :doh: Weis jemanden zufällig wo ich auf'n Sonntag ein Autostaubsauger finde? :hilfe:

Ich habe die falsche Forumsname gewählt: Hacky hat mein richtiges erkannt. :) Hoffe du hast kein Beule am kopf babe. Geht's noch? :lol: Ich wollte fragen ob's dir gut geht aber ich bin ja Engländer und.......ach, ihr versteht das schon. :bravo:

Ein besonderen dank an alle die mir eine Zigarette gespendet haben!

Bis bald! :prost:
Das musste sein der war echt zu blöd, der alte Opelfahrer und Hauptsache das Martinshorn und die Kirmes sind am Krankenwagen on......naja. achso und nen Staubsauger hätt ich wohl......
Und war ne echt coole Schau auf der Acker, weisstdu.... :hurra:
 
hAcky schrieb:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ja war genial! Wenn ich zuhause bin, lad ich auch erstmal die Bilder hoch. Super Leute, super Wetter, super Autos, alles super :D

jaja brad pitt, es geht noch :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Wieso bist du schon so unverschämt wach??? :eek:
Ich hab'nen mörder dicken Kopf - brummmmmmmmmmm :ups:
Nein, hab mir nix durch den Kopf gehen lassen auf der Heimfahrt :lol: Edi ist ganz gesittet gefahren 8O :lachtot:

Aber als wir dann daheim waren, mussten wir erst mal meinen Micra befreien.
Irgend so'n Scherzkeks hat offensichtlich zuviel Toilettenpapier gehabt, welches er dann meinte, um Spiegel,
Antenne und Schreibenwischer drapieren zu müssen :evil: :evil:
Wenn ich den erwische!!! :evil: :evil: :evil:

Aber zu gestern:
Petrus hat uns erhört - die Sonne hat sowas von gebrutzelt - hat Frosty ja schon gesagt.
Aber, als wir beim Chefè ankamen, hab ich erstmal sowas von mitten auf die 12 gekriegt! :stock1:
Von wem? Von seiner Katze!!!!! Die braucht echt nen guten Therapeuten :lachtot: Naja, Anni hat dann erstmal die Erstversorgung
meiner Nase mittels Desinfektionsspray übernommen :lachtot:

Es waren mal wieder die richtigen Leute zur richtigen Zeit am richtigen Platz!
Ihr seid einfach megahyperklasse!
Ich hab gleich 4 von ihnen adoptiert :lachtot:
Bis auf einen……er weiß schon….. :maul:

Bilder gibt's leider etwas später - muss erst die Batterie aufladen -
sind beide ratzekahl leer :lachtot:

Aber der Hammer kam so gegen frühen Abend:
Mein größter Fan an diesem Tag - ein Knirps von süßen 4 Jahren - hat mich ohne große Umschweife zur "Oma" deklariert :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Ich glaub', das werd ich wohl so schnell nicht wieder los :lol:

@ brad pitt
Unser Garagenjunge legt sich auch mit Omis an!



An viel mehr kann ich mich einfach nicht mehr erinnern – war ein rischtisch lecker Jesöff …..



vor allem der letzte Rest davon…..also Restef****** :lachtot: :lachtot:
 
So so jetzt möchte ich meinen Senf auch mal zum Besten geben und den Tag revue passieren lassen.

Gestartet sind Solid und ich um 9:30 am Werre Park vorm BurgerKing nach dem wir laut Navi dann einmal im Kreis gefahren sind waren wir auf dem richtigen Weg zum Karsten. Nach einer gemütlichen und Stressfreien Fahrt, obwohl an uns einen Audi R8 und einen SLS AMG vorbeigeflogen sind, kamen wir um 10:45 bei Karsten an, wo schon der Frosty incl. seinem Anhang warteten. Geklingelt… oh Wunder er hat sie gehört und die Tür aufgemacht. Dann Bekanntschaft mit dem Bayerischen Bauernmädel Hacky und der Katze gemacht die schimpfend und fauchend auf der Treppe saß, da soll mal einer sagen das die nicht abgerichtet ist. Das müsste Omma auch gleich schmerzhaft erfahren, sie wagte sich zu na an die Katze. Da die Nase das Körperteil ist was bekanntlich im Gesicht am meisten absteht hat sie es auch gleich einen Prankenhieb abgekommen und das Blut spritze nur so durch die Wohnung. Nach dem die Blutung gestillt worden ist, wollten wir uns auf den Weg zu den „Steinen“ machen. Nach einem kurzen Telefonat mit einem Freund und dem Vorschlag das wir doch evtl. zum einem Autocross Rennen fahren könnten und alle einverstanden waren haben wir uns auf den Weg gemacht. Da es in Löhne war wurde ich kurzerhand als Leithammel bestimmt und ich musste vorfahren. Wir auf die A2, wo wir Bekanntschaft mit einem völlig bescheuerten lebensmüden Motorradfahrer machen mussten der hat uns links links überholt also zwischen linker Leitplanke und dem RS und das alles bei über 160km/h. Dann meinte so ein schnöder roter Mazada3 MPS uns zeigen zu müssen wo der Hammer hängt was Ihm ein Blitzerticket eingebracht hat (Bielefelder Berg). Da er aber kein Gegner war haben wir Ihn vorerst gelassen bis zu einer Baustelle aus der Baustelle wieder raus und Gas 80-120-140-160….OHHHHHHHH STAU der MPS wirft den Anker. Ich versuche irgendwie meinen RS zu stehen zubekommen was mir auch gelang, blicke in den Rückspiegel und denke noch so bei mir, der Brad Pitt (britbrat) in seinem blauen RS kommt aber noch verdammt schnell näher warum bremst der denn nicht? AHHHH Panik 8O . PUUUHHHH ok er hat eine halbe Vollbremsung gemacht und da ich meinen Blick nicht mehr vom Rückspiegel abwenden konnte musste ich erkennen das wir an einer Katastrophe vorbeigeschrammt sind. Ein RS scherte nach links aus der andere nach rechts und wieder ein anderer auf den Grünstreifen. Aber alles heile und ganzgeblieben, aber es war echt verflucht knapp evtl kann ja mal einer der weiter hinten beschreiben wie eng es war. Dann weiter, mit einmal flog so ein Porsche GT3, so eine gelbe Corvette ZR6 UND ein weisser RS an uns vorbei…. na wer das wohl war? 8) OK wir angekommen am Cross-Gelände, nachdem uns die Rennleitung nicht ins Fahrerleitung lassen wollte und wir auch nicht auf dem Fahrerlagerparkplatz stehen durften haben wir unsern Stoppelfeldackerparkplatz gefunden. Die Beschaffenheit des Ackers musste auch gleich Brad Pitt (britbrat) mit einem Drift austesten, der Haken war nur das er vergessen hatte das Fenster zu schlissen was wiederum zu Folge hatte das das ganze Stroh danach IM RS war. :lachtot: Wir hatten alle leichte bedenken das die RS Feuer fangen, da da echt verdammt viel trockenes Stroh lag. Alle sind das Risiko eingegangen nur unser Frosty nicht, woraufhin er für 1h verschollen nach einer Parkplatzsuche war. Um ca. 15:00 machte sich dann die RS/ST Meute dann wieder auf den Rückweg das es sonst wohl zu eng mit dem einkaufen und Grillen werden würde, ich bin noch dageblieben da die Renn da er losgingen. Um 18:00 habe ich mich dann auf den Weg gemacht und habe nur knappe 25min gebraucht da ich einen Wiesmann vor mir hatte der es einfach nicht akzeptieren wollte das ich immer noch hinter ihm war. Ich komme bei Carsten an und denk so bei mir hmmm ob ich noch was zuessen bekomme? Da muss ich sehen das noch nicht mal die Kohle die richtige Temperatur hat. Da war mir völlig klar das unser Pfadfinder „Garagenjunge“ 100% vorgefahren ist, welches mir durch Anni (Hacky) auch bestätig wurde. :lol: Dann nahm der Abend seinen Lauf das lasse ich aber lieber unsere Omma oder aber unserem Bayernmädel erzählen, das ist besser. Ich sage nur schon sehr beeindrucken was unsere Ommis so alles vertragen und vorallem erzählen. :bananadancer2:
 
Ha, super beschrieben! :thumbs-up_new: :mrgreen:

Die Vollbremsaktion am Stauende war echt verdammt üüübelst knapp!, alle Warnblinker haben geleuchtet.. :eek:
Das kam aber auch echt sehr überraschend.. ich bin dem Frosty beinahe aufgefahren und mir der Smoky. 8O

Aber ist ja nochmal alles gut gegangen.. :bravo: :|
 
:mrgreen: Daniel hast du gut geschrieben :lachtot:

ich habe leider den Prankenhieb nicht gesehen


aber das Ergebnis ist sichtbar :mrgreen: und noch alles dran :lachtot:

Der Motorradfahrer ist direkt vor mir rein, ich glaube es waren nur 30 cm zwischen uns o_O 8O :motz: :irre: :waffe16:
wäre die Bahn nicht so voll gewesen, ich hätte den bis zum Mars gejagt und dann ordentlich :starwars: :maul: danach die Reste :hangmann:

Die Vollbremsung war schon heftig, hatte den Blick noch in den Rückspiegel und sehe Tim hinter mir rasant näherkommen,
bin dann die letzten drei, vier Meter auf die rechte Spur, somit hatten alle hinteren auch noch mehr Platz zum Bremsen . :ja:

Als der Porsche und die Corvette an uns vorbei sind, seh ich auch den .... weissen RS an mir vorbei huschen und denke noch,
ja, fass T.. , da sagte Franzi in dem Moment, ja schnapp se dir T.. die kriegste noch und ich sofort :bravo: :bananadancer2: :hurra: hole se dir.

Ja und beim Karsten dann, hat super Spaß gemacht, ich bin jetzt auch gut durch vom



aber beim nächsten mal werde ich mit Sicherheit auch mal ein, zwei, drei....

viele von dem Heiltrank zu mir nehmen und dann schwitze ich auch nicht soooo doll.


Ich muss aber erst noch Omma dazu bringen die Rennschnecke zu zähmen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Dann kann ich auf dem Rückweg auch schon die

zählen.


Weil den Test bestehe ich dann nicht mehr.

So, reicht erst mal, hat super Spaß gemacht und ne Neuauflage wird es bestimmt geben. :thumbs-up_new: Bis dahin noch allen einen schönen Sonntag. ;)

Gruß
Edi
 

Neueste Beiträge

Oben