Treffen OWL

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ihr seid alle meine Zeugen!!!!

Zitat STX1300: Ich muss aber erst noch Omma dazu bringen die Rennschnecke zu zähmen.

Herausforderung angenommen!


LG vonne
 
Sooo.............der erste Kater ist wieder verflogen
:kotz:

Dem allen ist von meiner Seite nix mehr hinzuzufügen.
Was ein geiler Tag.
Wenn ich so raus schaue, haben wir echt Glück mit dem Wetter gehabt.
Die Auto-Cross Veranstaltung war auch ne super Idee vom Daniel.
Und Garagenjunge legt sich gleich wieder mit dem Fahrerlager an :lol:

Schreit wie immer nach ner Widerholung.

Die Truppe ist aber auch n geiler Haufen :lol:
 
also wenn ich hier heute rausschaue.. da nur regen heute..
pisst ohne ende..
umso schöner dann das ihr einen super Tag gestern erwischt habt..
aber jeder hier ansässiger weiß ja bescheid um die tollen Blitzer am BI-Berg..
wer da als Ortsansässiger noch reinrauscht..naja.. :nixweiss:
aber habs ja ordentlich schwein gehabt auf der AB.. das wär ja echt der
Hammer gewesen, wenns dann RS-Teile geregnet hätte auf der AB... :cry:
aber das Foto da auf der Wiese... :bravo: einfach nur geilo.. :cooler:
und Smoky´s Wach-/Schießgarde muss ja echt der Hit sein.. :eek:
bin grad derbe im Umzugsstress.. sonst wär ich gern dabei gewesen..
 
Mensch..da hab ich ja noch was verpasst :cry:


Jaja....Das scheiß Strohfeld :roll: Das war mir echt zu schade fürn mein Auto....vorallem weil ich an 2..3..Stellen schon vom Auspuff her leicht aufgesetzt hatte.... Seit froh das ich mir nen besseren Parkplatz ausgesucht habe...bei meinem Glück hätte der Scheisshaufen angefangen zu brennen :doh:

@ayla Ja...Mit Freundin....das hab ich auch ganz schnell zu spüren bekommen...das ist echt nix für Sie :confusednew: ....Sie begnügt sich lieber mit 1PS :lol:

Gruss auch nochmal an die ST Fahrer...die wohl nicht die langsamsten waren ;) Ihr seid cool drauf Jungs :thumbs-up_new:

Also....dem Mazda hinterher zu fahren hätte mich verdammt nochmal gereizt....hab schon gezittert im rechten Fuß...doch ich dachte ich fahr mal lieber normal in der Kolonne mit...aber jemand konnte sich ja nicht zurückhalten...

Freue mich aufs nächste mal Leute,freue mich schon :)


ps: Edi...du hast doch echt ne Schraube locker!! Oder auch 2 oder 3...am DP oder Turbo :lachtot: Lass da schleunigst nachschauen :prost:
 
Also ich muss auch nochmal sagen das Treffen hat richtig spass gemacht!!
Viele super nette Leute kennen gelernt, war wirklich eine coole Truppe!
Ich wäre auch sehr gerne noch länger bei Smoky geblieben musste aber leider noch weiter
auf einen Geburtstag.
Ich hoffe aber so ein Treffen wird bald wiederholt :thumbs-up_new:
 
Juuuh, nun bin ich auch zuhause, mit ueber einer Stunde verspaetung... Stau auf der Start/Landebahn :lol:
 
So, wir äußern uns nun auch einmal ...

Es war richtig klasse!! :hurra:
Viele nette Leute kennengelernt, so manches gelernt und hilfreiche Tips bekommen.
Die Ausfahrt hat riesen Spaß gemacht, Junior sagte gestern noch "Wir müssen hinterher fahren"... wenn der wüßte wie recht er doch hat 8O . Wir müssen bei solchen Autos auch hinterher fahren :cry: :lol:

Mitlerweile trifft er auch wieder bei "High Five", ich weiß ja nicht was er alles auf dem Balkon zu trinken bekommen hat oder obs nur der Geruch des F***** war, aber irgendwas stimmte mit ihm nicht :lol:

So bleibt uns nur zu sagen: Hoffentlich gibt es bald eine Fortsetzung davon!!!
 
frosty schrieb:
Mensch..da hab ich ja noch was verpasst :cry:


ps: Edi...du hast doch echt ne Schraube locker!! Oder auch 2 oder 3...am DP oder Turbo :lachtot: Lass da schleunigst nachschauen :prost:


:) Hallo Sascha ;)
ja, du hast was verpasst, war noch lustig. :lachtot:

Und mit den lockeren Schrauben hast du vollkommen Recht gehabt. 8O
War vorhin beim freundlichen, und es haben zwei an der Pipe gefehlt. 8O :evil: Haben die natürlich nicht die originalen dagehabt. :wallbash:
Die Dichtung auch nicht, :motz: :irre: Haben nur normale Schrauben reingeschraubt :fuck2: muss Morgen wieder hin und bekomme dann die richtigen :roll: :motz: und neue Dichtung. ;)
Obwohl so ohne die zwei Schrauben hörte sich gut an und lief ganz gut. :hurra: :lachtot: :mrgreen:

Ich glaub ich bohre mal nen paar Löcher in die Pipe. :lachtot: :lachtot: :lachtot: :fuck2:
 
STX1300 schrieb:
frosty schrieb:
Mensch..da hab ich ja noch was verpasst :cry:


ps: Edi...du hast doch echt ne Schraube locker!! Oder auch 2 oder 3...am DP oder Turbo :lachtot: Lass da schleunigst nachschauen :prost:


:) Hallo Sascha ;)
ja, du hast was verpasst, war noch lustig. :lachtot:

Und mit den lockeren Schrauben hast du vollkommen Recht gehabt. 8O
War vorhin beim freundlichen, und es haben zwei an der Pipe gefehlt. 8O :evil: Haben die natürlich nicht die originalen dagehabt. :wallbash:
Die Dichtung auch nicht, :motz: :irre: Haben nur normale Schrauben reingeschraubt :fuck2: muss Morgen wieder hin und bekomme dann die richtigen :roll: :motz: und neue Dichtung. ;)
Obwohl so ohne die zwei Schrauben hörte sich gut an und lief ganz gut. :hurra: :lachtot: :mrgreen:





Ich glaub ich bohre mal nen paar Löcher in die Pipe. :lachtot: :lachtot: :lachtot: :fuck2:



Hehe...Lass doch weg den Scheiß...Komplette Auspuffanlage weg....haste Gewichtsersparnis und hast den lautesten :cooler: :lol:
 
Respekt Sascha!
Was du doch für sensible Öhrchen hast :lachtot:
Ich erinnere mich an deine Worte: is die downpipe, würde sagen 1-2 Schrauben :lachtot:

Aber hier mal wieder typisch: wieder etwas, was beim RS flöten geht. Und das bei so nem teuer Dingen :irre:
Hier 'n paar Schräubchen, da 'n paar Schrauben, dann mal ne Ansaugbrücke, die dir von unten gegen die Motorhaube donnert, hier und da geht auch mal
so 'n kleener Turbo fratze und damit es nicht langweilig wird und man den Weg zu seinem freundlichen Ford-Händler nicht vergisst wird,
auch mal 'n Wägelchen mit nur einer Winzigkeit Kleber am rückwärtigen Seitenfenster ausgeliefert.

:bravo: Ford! so bleibt man doch wenigstens in Kontakt :irre:

Sorry, denk mal, das passt nicht so recht in diesen thread aber ich musste es grad mal dringend loswerden :ups:
Es will einfach nicht in meinen Kopf! :wallbash:
 
walli schrieb:
So, wir äußern uns nun auch einmal ...

Es war richtig klasse!! :hurra:
Viele nette Leute kennengelernt, so manches gelernt und hilfreiche Tips bekommen.
Die Ausfahrt hat riesen Spaß gemacht, Junior sagte gestern noch "Wir müssen hinterher fahren"... wenn der wüßte wie recht er doch hat 8O . Wir müssen bei solchen Autos auch hinterher fahren :cry: :lol:

Mitlerweile trifft er auch wieder bei "High Five", ich weiß ja nicht was er alles auf dem Balkon zu trinken bekommen hat oder obs nur der Geruch des F***** war, aber irgendwas stimmte mit ihm nicht :lol:

So bleibt uns nur zu sagen: Hoffentlich gibt es bald eine Fortsetzung davon!!!

Der Knirps hatte einfach nur irre Spaß und da ich meinen Becher ständig in der Hand hielt, kann er auch nicht mal dran geschnuppert haben. :lol:
Und überhaupt, jetzt weiß ich auch warum mein Becher immer so schnell leer war! :doh: Der heiße Grill, die recht hohen Temperaturen sowieso und wie gesagt, ich hielt den Becher stets fest.....muss alles verdunstet sein :idee:

Aber: warum war ich dann so angetüddelt und hatte so'n Brummschädel :nixweiss: Egal! Lecker war's und schön war's sowieso :hurra:

:lachtot: :lachtot:

Hab übrigens ein paar süße Bilder von dem Knirps, wollte aber nix ohne Einwilligung hier einstellen. Aber ihr könnt mir ja eure mail adresse per PN schicken, dann mail ich euch dir rüber.

Und grüßt bitte den kleinen Mann ganz lieb
von
 
Mittlerweile hab ich nen Ohr u8nd Auge für Sachen und guck lieber zweimal...

Das bei euerm Wagen vom Sound her was nicht passt hab ich schon gehört als wir von Karsten zum Autocross losgefahren sind....aber vergessen dann was zu sagen :ups:

Naja..wird alles gut gehen und dann hoffentlich halten....lasst doch die Werkstatt gleich alle Schrauben...auch vom Turbo...und rundum checken!! Könnt ja erwähnen das ihr im Forum seid und das bei allen schon Probleme gegeben hat...
 
Alter Falter! Ich seh's ja jetzt erst :eek:
In meinem Avatar steht doch tatsächlich Omma 8O
Wer von euch Mods, Admin war das? Oder vielleicht sogar Chefè? :maul: Melden! sonst gibt's saures! :maul:

Ich hab da mal gehört....Kressesamen auf Polster legen und leicht wässern....wurzelt und keimt binnen 1-2 Tagen....macht sich bestimmt super, egal ob nun in nem weißen oder grünen RS....

Also: ich würd' meinen RS (wenn ich einen hätte) nicht mehr unbeaufsichtigt
lassen, wenn Omma inner Nähe ist :lachtot:

Nun, jetzt ist es also offiziell :lachtot:
Gut, die hübsche Frau am RS könnt ihr jetzt getrost vergessen. Ich schwimm nu durch's Netz und bastel mir ne neue Signatur :bigtongue:
 
Sascha,
das haben wir denen sofort gedrückt, aber man sagte uns nach einem Blick ins interne System: davon sei bei Ford noch nix bekannt

Edi meinte auch, die sollen gleich mal ein paar Schrauben und Dichtungen mehr bestellen, da sich das sicher wiederholen würde. Aber man belächelte dies nur.
 
Oje....kann verstehen das die die Dichtung nicht mehrmals bestellen..das kostet ja deren Kohle die Ford nicht übernimmt...

Aber alles nachschauen sollten die eigentlich auf Wunsch machen!
 
hAcky schrieb:
lalalalal :pfeif: :pfeif: :lachtot: :lachtot: :lachtot: Wie gut das ich einen ST fahre :pfeif:


Auch die verlieren DP Schrauben :ja: ...Leg dich gleich mal drunter und schau nach ;) :lol:
 
hAcky schrieb:
lalalalal :pfeif: :pfeif: :lachtot: :lachtot: :lachtot: Wie gut das ich einen ST fahre :pfeif:

du kleine Hexe :lachtot: :lachtot: hab ich's mir doch gedacht :lachtot:
Na warte.....Kresse sieht auf Orange sogar noch besser aus :bigtongue:
 
frosty schrieb:
hAcky schrieb:
lalalalal :pfeif: :pfeif: :lachtot: :lachtot: :lachtot: Wie gut das ich einen ST fahre :pfeif:


Auch die verlieren DP Schrauben :ja: ...Leg dich gleich mal drunter und schau nach ;) :lol:

Hahahha, war eigtl. auf das "Omma" unter Franzis namen bezogen :bigtongue:

Haste schon gesehen was bei Edi steht? :p Du bist mir gegenueber gesessen waehrend ich das geaendert habe :DX:
 

Neueste Beiträge

Oben