Treffen OWL

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
also irgendwie muss ich peinlicherweise feststellen das ich wohl den überblick der Leute verloren habe die da waren. Das nächstemal verteile ich kleine Zettel mit Namen drauf :DX: einen auf die Brust und eine auf die RS/ST Haube.
 
Beim nächsten mal kriegen wir den Rest auch noch zusammen.
Fehlten ja einige.
Und die Coco und Ihren Zeckentransporter kriegen wir dann auch unter.
 
Franzi schrieb:
Der Knirps hatte einfach nur irre Spaß und da ich meinen Becher ständig in der Hand hielt, kann er auch nicht mal dran geschnuppert haben. :lol:
Und überhaupt, jetzt weiß ich auch warum mein Becher immer so schnell leer war! :doh: Der heiße Grill, die recht hohen Temperaturen sowieso und wie gesagt, ich hielt den Becher stets fest.....muss alles verdunstet sein :idee:

Aber: warum war ich dann so angetüddelt und hatte so'n Brummschädel :nixweiss: Egal! Lecker war's und schön war's sowieso :hurra:

:lachtot: :lachtot:

Hab übrigens ein paar süße Bilder von dem Knirps, wollte aber nix ohne Einwilligung hier einstellen. Aber ihr könnt mir ja eure mail adresse per PN schicken, dann mail ich euch dir rüber.

Und grüßt bitte den kleinen Mann ganz lieb
von


Grüße sind ausgerichtet und die Omma soll sich mal auf den Popo gehauen fühlen von ihm :lol:

Kannst die Bilders schon einstellen, war ja genauso wie wir nen Treffens-Teilnehmer :bravo:

....aber irgendwie bin ich ganz froh das wir gaaaaaanz Lieb zu der Omma waren, dann wächst nichts auf den Sitzen oder dergleichen :lol:
 
Daniel.Sun schrieb:
also irgendwie muss ich peinlicherweise feststellen das ich wohl den überblick der Leute verloren habe die da waren. Das nächstemal verteile ich kleine Zettel mit Namen drauf :DX: einen auf die Brust und eine auf die RS/ST Haube.


das Problem haben wir aber auch... bei den meisten is klar wer, wer war... aber bei so ein paar komm ich nu doch ins grübeln und versuche dann irgendwie avatar und wohnort mit den gesehenen autos zu verbinden :lol:
 
Hallo zusammen,

bin wieder zurück aus dem Urlaub. Schade, wäre gern auch dabei gewesen.
Hoffentlich klappt's endlich beim nächsten Mal.
 
Jawohljaaa! Ich habs endlich geschafft Franzis und einen Teil meiner Bilder hochzuladen :D :D :D

http://www.focusrsforum.de/gallery/thumbnails.php?album=136
 
Anni, da fährt ein oranges Auto übers Feld, das anschließend von nem Traktor gezogen wird ... das ist doch wohl nicht deiner, oder :mrgreen: :mrgreen:
 
So das nächste Treffen wäre vorzugsweise am 25.09.

http://www.msc-wiedenbrueck.de/ausschreibungen-nennungen/Reckenbergrallye_Ausschreibg.2010.pdf
 
Mmmmhh mal schauen wie weit es bis zu Euch ist.

Wäre ja eine Überlegung wert. :ja:
 
also ich bin bis zum parkplatz wo wir uns vorm treffen anner NOS getroffen haben 2:00 mit pause gefahren und karsten liegt aufen hlaben weg so ziemlich also sone 1:00 - 1:15 von dem rastplatz da
 

Neueste Beiträge

Oben