Treffen OWL

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
2 Doofe- Eine Meinung :lol:

Ich hab noch das Vid von der "lieben" Katze
 
frosty schrieb:
Ich glaub smoky Ktze macht deine Hund platt :ja:

hört sich an, als hättest schon *gute* Bekanntschaft mit der Katze gemacht.. ohha..

wooooooooooooo??????????? das video möcht ich gern sehen..
 
aber wenn die Katze so ein Raubtier ist.. :nixweiss:
ist sie dann aus dem Tierpark Ollerdissen entlaufen.. :irre:
scherz..
 
wäre doch vielleicht ein Tread wert..
stellt eure liebsten 4-Beiner oder sö vor..
 
@frosty
hattest wohl kein Leckerli dabei..
also das geht ja auch gar nich..
und söööööö lange täts ich mich auch net filmen lassen.. aber ansonsten schaut die doch ganz harmlos aus.. :)
 
CoCo schrieb:
@frosty
hattest wohl kein Leckerli dabei..
also das geht ja auch gar nich..
und söööööö lange täts ich mich auch net filmen lassen.. aber ansonsten schaut die doch ganz harmlos aus.. :)


Leckerli???

Kannste knicken :lol: Da lässt die siich nicht drauf ein!

Hab ihr was angeboten...dann kam sie zu mir...ganz normal...roch kurz und haute mit kurz darauf ohne vorwarnung ihre Kralle in die Hand 8O
 
auuuuuuuuutsch.. so eine mieze kenn ich auch zur genüge..
darum hab ich ja auch meine *wild Katze* in Form eines wauzis.. :hurra:
 
ich mag ja kein Spielverderber sein aber habe ich das jetzt richtig verstanden? Jeder bringt selbst was zu trinken mit und nach den Steine gucken fährt der Garagenjunge wieder vorraus um totes Tier zukaufen? Das wäre dann der 2 Ausflüg das letzte mal sind wir knappe 3h unterwegs gewesen vom Smoky Teich bis zum Fleichhändler :lachtot:
ABER dieses mal funktioniert meine CAM auch :hurra: :bananadancer2: und wenn nicht :stock1: nunja dann haben wir sogar bewegte Bilder.

Na ob das wirklich mit dem Wetter was wird?
smiley_emoticons_regenschirm2.gif
 
hab gerade erfahren das ich leider nicht kann, die arbeit lässt es nicht zu..daniel meld dich mal bitte wegen den sitzbezügen vllt. können wir uns heute ja gerade mal treffen ?....
 

Neueste Beiträge

Oben