walli schrieb:wenn ganz pünktlich aus der firma raus um 12:30. müssen ja von delbrück noch nach rheda fahren
Na...das geht doch noch...Eventuell ins der Schotterplatz(da wo wir hin fahren) ja näher...und wir holen dich unterwegs ab :nixweiss:
walli schrieb:wenn ganz pünktlich aus der firma raus um 12:30. müssen ja von delbrück noch nach rheda fahren
SoLiD schrieb:Lauter spammer hier!!
Zum thema. :lachtot:
Lass das Grillzeugs doch da besorgen, bei dir in der nähe, im Real. :ugly:
hAcky schrieb:Eh bring mich nich auf doofe gedanken, ich brenn die ganze staffeln und schmuggel sie im flieger!
walli schrieb:hab ich auch schon dran gedacht, durch delbrück kommt ihr ja normalerweise durch... dann würden wir uns da anschließen
mal ne frage nebenbei, ist geplant nur die steine zu gucken oder bei dem restaurant da auch nen happen zu essen? da kann man nämlich ziemlich gut und trotzdem recht preiswert (obwohls nen touri-treffpunkt ist) essen
ich würde ja vorschlagen das jeder sein totes tier selber mitbringt um es auf den grill zu legen
wir könnten die grillkohle, toast und baguettes mitbringen... grillsoßen auch? bestimmt vorlieben?
Getränke sind´s genug oder wird noch was gebraucht?
Enter your email address to join: