Treffen OWL

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
walli schrieb:
wenn ganz pünktlich aus der firma raus um 12:30. müssen ja von delbrück noch nach rheda fahren


Na...das geht doch noch...Eventuell ins der Schotterplatz(da wo wir hin fahren) ja näher...und wir holen dich unterwegs ab :nixweiss:
 
http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Delbr%C3%BCck&daddr=Bad+Meinberg,+32805+Horn&hl=de&geocode=FWbfFQMdCqiCACl1uxZoWjS6RzGogbGTsNfQ2g%3BFZLcFwMd6SmJACmRzcBhs1u6RzFpvTwyy6r-Ug&mra=ls&sll=51.837755,8.6454&sspn=0.386939,1.234589&ie=UTF8&z=11

Wenn du direkt hinfaehrst, ists naeher.
 
Denke ich auch, dann könnten du uns da Treffen Walli. Bzw. könntenw ir eher bei dir rum kommen :)
 
Lauter spammer hier!!


Zum thema. :lachtot:

Lass das Grillzeugs doch da besorgen, bei dir in der nähe, im Real. :ugly:
 
Wire werden schon net verhungern.
Braucht eigentlich jemand noch n Schlafplatz?
Einen hab ich noch frei.

Franzi und Edi bleiben ja auch über nacht.
MAchen wir mal richtig Party oder wie :mrgreen:
 
SoLiD schrieb:
Lauter spammer hier!!


Zum thema. :lachtot:

Lass das Grillzeugs doch da besorgen, bei dir in der nähe, im Real. :ugly:

Im Real????????????? Hast du ne Ahnung wie lange wir da Unterwegs sind???? :lol:
 
Denke ich auch.

Die hacky werd ich dann mit nachhause nehmen, wir wollten einen LOST maraton machn. :lachtot:
 
Eh bring mich nich auf doofe gedanken, ich brenn die ganze staffeln und schmuggel sie im flieger!
 
Nein, leider nicht. Bin auf Geschaeftsreise da oben und der Flug wurde schon vor Monaten gebucht :cry:
 
Oh das ist aber mies... naja egal hauptsache du bist überhaupt dabei :prost:
 
:lachtot: :lachtot:

Die Mittelchen darfst aber trotzdem gern mitbringen, damit ich mir das mal angucken kann :prost:
 
hab ich auch schon dran gedacht, durch delbrück kommt ihr ja normalerweise durch... dann würden wir uns da anschließen

mal ne frage nebenbei, ist geplant nur die steine zu gucken oder bei dem restaurant da auch nen happen zu essen? da kann man nämlich ziemlich gut und trotzdem recht preiswert (obwohls nen touri-treffpunkt ist) essen

ich würde ja vorschlagen das jeder sein totes tier selber mitbringt um es auf den grill zu legen

wir könnten die grillkohle, toast und baguettes mitbringen... grillsoßen auch? bestimmt vorlieben?
Getränke sind´s genug oder wird noch was gebraucht?
 
walli schrieb:
hab ich auch schon dran gedacht, durch delbrück kommt ihr ja normalerweise durch... dann würden wir uns da anschließen

mal ne frage nebenbei, ist geplant nur die steine zu gucken oder bei dem restaurant da auch nen happen zu essen? da kann man nämlich ziemlich gut und trotzdem recht preiswert (obwohls nen touri-treffpunkt ist) essen

ich würde ja vorschlagen das jeder sein totes tier selber mitbringt um es auf den grill zu legen

wir könnten die grillkohle, toast und baguettes mitbringen... grillsoßen auch? bestimmt vorlieben?
Getränke sind´s genug oder wird noch was gebraucht?

Leeeeeeesen! :bigtongue:

Wir werden bei Karsten Grillen! :) Der Ausflug ist mal nur so nebenbei.
 

Neueste Beiträge

Oben