Treffen in Schaafheim 21.09.2013

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also ich steig nimmer ein...bin extra gaaaanz weit weggezogen, damit ich ja nicht mehr aus der Not heraus einsteigen muss, wie damals im Wolf RS bei der Testfahrt im Winter mit Sommereifen und Schneeverwehungen :lachtot:

Der arme Herr Wolf tut mir jetzt noch Leid 8O :mrgreen:

Nix für ungut Garylein...möchte das Erlebnis dennoch nicht missen in meinem Lebenslauf :mrgreen: :prost:
 
Redrump schrieb:
Also ich steig nimmer ein...bin extra gaaaanz weit weggezogen, damit ich ja nicht mehr aus der Not heraus einsteigen muss, wie damals im Wolf RS bei der Testfahrt im Winter mit Sommereifen und Schneeverwehungen :lachtot:

Der arme Herr Wolf tut mir jetzt noch Leid 8O :mrgreen:

Nix, für ungut Garylein :mrgreen: :prost:

so schlimm wars jetzt auch nicht :lachtot: hatte den ganzen Tag nix gegessen danach wars mir halt bisschen :kotz: schlecht :lachtot:
 
Dome schrieb:
Redrump schrieb:
Also ich steig nimmer ein...bin extra gaaaanz weit weggezogen, damit ich ja nicht mehr aus der Not heraus einsteigen muss, wie damals im Wolf RS bei der Testfahrt im Winter mit Sommereifen und Schneeverwehungen :lachtot:

Der arme Herr Wolf tut mir jetzt noch Leid 8O :mrgreen:

Nix, für ungut Garylein :mrgreen: :prost:

so schlimm wars jetzt auch nicht :lachtot: hatte den ganzen Tag nix gegessen danach wars mir halt bisschen :kotz: schlecht :lachtot:

Das Schlimme ist auch weniger das Fahren an sich, als das nebendran sitzen/ausgeliefert sein ohne eigenes Lenkrad in der Hand zu haben :mrgreen:....für mich zumindest :winken:
 
So, für alle, die es aufgrund von Garys Fahrstil noch nicht mitbekommen haben - neues treffen, neues Thema ->

http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=13&t=4299
 
Leutchens.... wie schauts aus?! wollen wir Ende Sep bzw. Anfang Okt. (September is was Treffen angeht doch schon gut ausgebucht...) nochmal ne kleine Schaafheim-Runde starten? :) :confused2:
 
Jaja, das sagen sie alle ;) saß mit Ralf (RennSemmel-305) im kaffe und du bist erst die stadt hoch und gleich wieder runter^^

naja ist ja auch egal :)
zurück zum Thema....

Dieses Jahr noch ein kleines Schaafheim-Ründchen?!
Bisher dafür:
Jennylein
Ben86
 
Na das schaut ja schon mal nicht schlecht aus :)
Würde jetzt mal als terminvorschläge den 01. oder 08.10. in den Raum werfen?! (wobei ich glaube das übers erste Oktober-Wochenende die Rallye in Österreich ist?! :confusednew: )


Dieses Jahr noch ein kleines Schaafheim-Ründchen?!
Bisher dafür:

- Jennylein (egal ob 01. oder 08.10.)
- Ben86
- Gixxer46
- Vaudi86
- LiL-Jay
 
Na das schaut ja schon mal nicht schlecht aus :)
Würde jetzt mal als terminvorschläge den 01. oder 08.10. in den Raum werfen?! (wobei ich glaube das übers erste Oktober-Wochenende die Rallye in Österreich ist?! :confusednew: )


Dieses Jahr noch ein kleines Schaafheim-Ründchen?!
Bisher dafür:

- Jennylein (egal ob 01. oder 08.10.)
- Ben86
- Gixxer46
- Vaudi86
- LiL-Jay
- FennSemmel-305 :bigtongue: (Only for insider - gelle Jens?!)
 
Dieses Jahr noch ein kleines 64850 Schaafheim-Ründchen?!
Bisher dafür:

- Jennylein (egal ob 01. oder 08.10.)
- Ben86
- Gixxer46
- Vaudi86
- LiL-Jay
- FennSemmel-305 :bigtongue: (Only for insider - gelle Jens?!)
- cyberbob (08.10)
 

Neueste Beiträge

Oben