Treffen in Schaafheim 21.09.2013

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na cooli, scheint ja als ob's doch mehr als nur zwei, drei leutchens werden :)
Werde das Racinghaus mal kontaktieren und abchecken wies da mit Öffnung/Speisen ausschaut am Karfreitag und euch dann Bescheid geben :ja: wäre ja cool wenn's klappt :bravo:
 
So, die Mail ist raus (zwecks Öffnungszeiten und Karte) und sobald ich meldung bekomme geb ich Bescheid und dann können wir die Planung -je nachdem wie deren antwort ausfällt- wieder aufnehmen :ja:
 
Soo, habe Antwort bekommen und Karfreitag ist alles wie sonst auch :bravo:
Also kann die Planung losgehen ;)

Karfreitag 06.04.

- Gixxer46
- Duffpaddy
- Jennylein (1-2 Personen, mal guggen)
- Vaudi86 2 Personen

Bitte Personenanzahl zwecks Reservierung angeben und ich hätte dann gern Vorschläge von euch was die Uhrzeit betrifft :ja:
 
Karfreitag 06.04.

- Gixxer46
- Duffpaddy (2 Personen)
- Jennylein (1-2 Personen, mal guggen)
- Vaudi86 2 Personen
 
Wie schauts denn zwecks Planung aus?! Treffen, quatschen, essen etc. oder wollen wir auch ein Ründchen drehen??

Bennilein, kommst du auch? :wink: :)
 
Ja ich hatte denen geschrieben und gefragt ob was anders ist weil ja Karfreitag ist, aber es ist alles ganz normal wie immer :ja: :bravo:
 
also ich hätte so mehr an 16/17 uhr mit stärkrer Tendenz zu 17 Uhr gedacht. EIgentlich nur labern und bissl schauen was ihr so habt - ausfahrt muss nich. Hab jetzt grad wieder 800 km hinter mir - entzugserscheinungen langfristig bekämpft :D
 
Na denn kommst einfach wenn -sofern wir eine mache - wir von der Ausfahrt zurück sind ;) haben letztes mal auch einige gemacht :ja: da hatten wir uns gegen 14:00 glaub ich ungefähr getroffen und Tisch war ab 16/17 reserviert gewesen.. So könnte Mans diesmal ja auch wieder machen?!
 

Neueste Beiträge

Oben