Treffen in Schaafheim 21.09.2013

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na was denn, wir sind doch schon 8 Leute und René wollte soweit ich weis auch kommen.
Ben weiß es noch nicht und Gary hat sich bisher nicht geäußert :nixweiss:
Was mit Ralf ist weiß nicht und sonst sind ja alle vom Trupp am Start.
 
Karfreitag 06.04.

01. Gixxer46
02. Duffpaddy (2 Personen)
03. Jennylein (1-2 Personen)
04. Vaudi86 (2 Personen)
05. LiL-Jay (2 Personen)
06. RSforLife (2 Personen)

Insgesamt: 10-11 Personen
 
Hi Jenny,

was sind schon 10 Leutchen fürn Treffen, wo am Ende eh wieder 3 Absagen.... Das kannste doch echt knicken die Gemeinde hier....
Echt traurig, dass nixxxxxxxxx geht hier.
Was war das für ne geile Opel-Treffen-Zeit von 1988 - 2000..... Das war Action und Family pur....

LG Markus
 
Sei doch nicht so aggressiv ;) In Hockenheim waren wir nicht sehr viel mehr^^
Versteh ich's jetzt richtig, dass dus schon wieder ausfallen lassen willst?!
Ich werde aus deinem Kommentar grad nicht wirklich schlau :nixweiss:
 
mir bumms - ich geh auch nur mit der Jenny und meiner Holden auf en Candlelightdinner :p
Also mir egal wer absagt - hautpsache Fleisch :D
 
Tach Leute !

Isch kann am 6.4. nicht, ist als Termin für mich unglücklich, da Ostern und langes Wochenende. Da haben wir besonders viel zu schaffe !

Gruß aus Nordbayern
 
Duffpaddy schrieb:
mir bumms - ich geh auch nur mit der Jenny und meiner Holden auf en Candlelightdinner :p
Also mir egal wer absagt - hautpsache Fleisch :D

Jetzt hab ich ihn gesehen ;)

Candellightdinner im Racinghaus?! Kommt sicher gut :ugly: und mit der Aussage "Hauptsache Fleisch" gibst du dem ganzen noch einen ganz besonders romantischen touch :lachtot: :lachtot:

@ Ralf - schade, aber hab ich mir bei dir schon fast gedacht :( nächstes mal dann wieder :prost:
 
Hi,

sorry, aber mir ist das zu viel zum alles durchlesen.
Würde gerne auch kommen. Wenns Wetter passt, dann mim RS durch den schönen Odenwald über die alte Bergrennstrecke.
Hat jemand interesse sich mir anzuschließen?

Findet das Treffen auch bei schechtem Wetter statt?
Wenn ja dann bitte nicht übel nehmen, dann fahre ich mit nem alten W203 (für Kenner: der mit den 12 Kerzen).
 
rocketralfRS schrieb:
Hi,

sorry, aber mir ist das zu viel zum alles durchlesen.
Würde gerne auch kommen. Wenns Wetter passt, dann mim RS durch den schönen Odenwald über die alte Bergrennstrecke.
Hat jemand interesse sich mir anzuschließen?

Findet das Treffen auch bei schechtem Wetter statt?
Wenn ja dann bitte nicht übel nehmen, dann fahre ich mit nem alten W203 (für Kenner: der mit den 12 Kerzen).

Treffen findet auf jeden fall statt :ja: nur die Uhrzeit steht noch nicht so ganz fest.
Dachte wir peilen so zum essen 17 Uhr an und treffen an sich so für 15 Uhr?! Da ist noch zeit für paar Gespräche und ne Rundfahrt.
 
Hi,

würde diese Route nehmen: http://maps.google.de/maps?saddr=75233&daddr=Siegfriedstra%C3%9Fe%2FL3108+to:Marktstra%C3%9Fe%2FL3120+to:K14+to:Eichenweg+80+64850+Schaafheim&hl=de&ie=UTF8&ll=49.487754,9.053421&spn=0.354166,0.84938&sll=49.535849,9.078183&sspn=0.022114,0.053086&geocode=Fczv6AIdTI-GACkX4DOmmWWXRzEg0aT1P_0fHA%3BFX7k8wIdY4WKAA%3BFUtY9AId4-2IAA%3BFbtG9AIdrXSGAA%3BFdzf-QIdEpKJACmLnqMbREG9RzFXvLJWQ-b5Pw&dirflg=h&mra=ps&t=m&z=11
Würde so gegen 11h00 los fahren, dann müsste es bis 15h00 passen.
 
Juhu Reaktion :) :bravo:

Ich fasse dann nochmal zusammen:


Karfreitag 06.04.12
Treffen ab 15:00 Uhr aufm Parkplatz vom Racinghaus Schaafheim.

01. Gixxer46
02. Duffpaddy (2 Personen)
03. Jennylein (1-2 Personen)
04. Vaudi86 (2 Personen)
05. LiL-Jay (2 Personen)
06. RSforLife (2 Personen)
07. Ben86 (ich schreib dich jetz mal hin ;) )
08. rocketralfRS (evtl. :nixweiss: )


Insgesamt: 13-14 Personen
 
Hi

Wie gesagt, fahre gegen 10h00 los und bin gegen 15h00 am Treffpunkt.
Wenn sich mir jemand anschließen möchte, dann kann ein Treffpunkt z.B. Sinsheim ausgemacht werden.
 

Neueste Beiträge

Oben