Treffen in Schaafheim 21.09.2013

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sieht net schlecht aus Ralf. Dann mal schauen, ob jemand ein solches SPH hat... und vor allem vorher hier nochmal reinschaut...
Glaub eher net dran :nein:

Rene die Flachzange :bigtongue: hat gestern schon abgesagt, seine Freundin erlaubt es ihm wohl net :bigtongue:

@Rene :prost:
 
Haha du bist ja lustig - du weißt doch wie oft ich am Handy klebe ;)

Habs jetzt mal aufs Handy gezogen und dann können wir später ja mal guggen wie wir das machen :ja:
 
War ja klar- irgendjemand sacht immer ab :motz: . Hätt man sich ja auch mal hier zu Wort melden können :motz:

naja.....wegen der Route finden wir sicher was.
 
Wobei die Route schon bissle lang iss :nixweiss:

Wie wärs damit? Kurzes Autobahnstück iss auch dabei

http://maps.google.de/maps?saddr=Schaafheim&daddr=B469+to:L3413+to:Kleestadt+to:Schaafheim&hl=de&ll=49.878708,9.047585&spn=0.140709,0.362206&sll=49.880699,9.038658&sspn=0.140703,0.362206&geocode=FSPM-QId2WWJACnRKTWzYEG9RzFh5WrrpoYt1A%3BFe51-AId5pKLAA%3BFci5-AIdRtCJAA%3BFXhx-QId4JyIACkvdNVpFUK9RzF_JBBSACfjIg%3BFSPM-QId2WWJACnRKTWzYEG9RzFh5WrrpoYt1A&oq=Schaaf&mra=ls&t=m&z=12
 
War mal wieder ein supi Abend bzw. Tag mit euch :ja: :ja:
Super lustig mal wieder und absolut nichts auszusetzen. Wir sind einfach ein klasse Grüppchen :)
Auch wenn manche einfach abziehen ohne Rechnungen zu bezahlen aaaaaber, kommt vor :ugly: ;)

Ihr seit einfach die Besten :liebhab:
 
Ja guten Morgen :winken:

Es war wie immer ein RICHTIG geiler Tag gestern mit Euch.
Zuvor der wahnsinns Ritt durch den Odenwald mit Ralf und Ben. 175km nur Landstrasse ohne viele Autos. 2 1/4 Stunden nur Kurven Kurven und Kurven, das war sowas von Endgeil diese Route :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:

Der Mittag und der Abend mit dem Rest meiner Lieblingsbande war ja wie immer megageil, und es macht einfach einen riesen Spass mit Euch :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:

Wir sollten das nun endgültig öfter tun, wir verstehen uns prima und das Lachen tut sooooooooooooo gut :gott2:

Ich kenn ja auch die Stammtische vom AMGOC und FCD aber die sind im Gegensatz zu unseren hier sowas von steril -aber sowas von- ,dass es manschmal schon echt keinen richtigen Spass mehr macht...

Also Buben und Mädels lasst uns das doch einfach öfter machen... RS fahren wir doch alle gerne und der Sommer steht vor der Türe, oder???

Euch allen noch schöne Feiertage.

Grußi Markus
 
Hi,

von mir auch mal guten Morgen.
Die kleine Tour durch den Odenwald war auf jeden Fall genial. Vor allem wurde die Strecke artgerecht bewältigt :cooler:
Wir sind aufgrund der Zeit und des sich super entwickelten Wetters etwas früher wieder abgehauen. Beim nächsten mal würde ich auf jeden Fall länger bleiben um euch besser kennen zu lernen.
@Markus: die Heimfahrt über die Bergrennstrecke Zotzenbach war der Hammer, kein Auto vor mir und nahezu jede Kurve leicht quer :D da musst Du unbedingt mal mit fahren, vor allem weil man "legal" schnell (max 120 nach Tacho möglich) fahren kann.

Bin beim nächten mal wieder dabei.
 
Gixxer46 schrieb:
Wir sollten das nun endgültig öfter tun, wir verstehen uns prima und das Lachen tut sooooooooooooo gut :gott2:
Also Buben und Mädels lasst uns das doch einfach öfter machen... RS fahren wir doch alle gerne und der Sommer steht vor der Türe, oder???

Grußi Markus
:dafür: und :icon_eazy_bin_dabei2:

Ja war mal wieder echt Klasse. Und endlich bin ich mal satt geworden :lol:
 
Nach der Portion wundert mich das nicht Daniel :D

War wie bereits gesagt mal wieder echt genial und wir müssen das auf jeden fall öfter machen :ja: :ja: :ja:
 
Sooo spontane Idee von Markus ->
Samstag (12.05.) spontanes kleines treffen an Racinghaus.
Start: wie immer ab 14:30/15:00 Uhr.
Gemütlich was futtern, bissi plaudern, das schöne Wetter ausnutzen und danach evtl. wie letztes mal noch weiterziehen.

- Gixxer46
- Jennylein
- vaudi86
- Steffi
- Gary
- Astrid
- Ben
-
.....

Freu mich auf euch :winken: :liebhab:
 
können leider um die Uhrzeit wie gesagt noch net - vllt stoßen wir aber beim "weiterziehen" später dazu =)
 
Jennylein schrieb:
Sooo spontane Idee von Markus ->
Samstag (12.05.) spontanes kleines treffen an Racinghaus.
Start: wie immer ab 14:30/15:00 Uhr.
Gemütlich was futtern, bissi plaudern, das schöne Wetter ausnutzen und danach evtl. wie letztes mal noch weiterziehen.

- Gixxer46
- Jennylein
- vaudi86
- Steffi
- Gary
- Astrid
- Ben
-
.....

Freu mich auf euch :winken: :liebhab:

Was ist denn hier los das sieht ja mau aus 8O
 
So, war wie immer mal wieder sehr schön mit euch :) klein aber fein :ja:
Und auch nochmal danke an Astrid und Gary für den gemütlichen ausgang des
Abends mit Bierchen und Co zu Fußball bei euch auf der Couch :danke:

Hab ja schon fast nicht mehr dran geglaubt dass es tatsächlich mal klappen sollte, dass wir uns öfter sehen als nur 3 mal im jahr, aaaaber - nun geht's ja doch deutlich bergauf hehe :) Find ich gut :thumbs-up_new:
War ne gute spontane Idee Idee von dir Markus :ja: darfst du gerne öfter haben hehe :)
 
Es war klein aber fein es wurde wie immer viel gelacht und dann noch der Abschluß bei uns zum Fußball mit einem sehr guten Ergebnis für Dortmund Daniels Mannschaft konnte leider nicht punkten :cry: Ich hoffe ihr seid gut nach hause gekommen.
Bis zum nächstenmal :ja:
 
Ja es war klein aber fein und auch mit wenigen kann man Spass haben und viel Lachen. Gerne immer wieder, denn schon allein die Anfahrt von mir hier durch den gesamten Odenwald quer durch ist es schon wert :bananadancer2:
Der Abend bei Astrid und Gary war super genial und vielen herzlichen Dank an Euch nochmals für die nette gastlichkeit :prost:
Die Heimreise auf der A5 war mal wieder Vollgasanteil 70% :cooler:
Meine Endrohre aussen sind nimmer Chrom sondern gold und innen liagrünblaurot verfärbtes heiss gewordenens Edelstahl, wie Renntüten der Rennmotorräder :thumbs-up_new:

Nächstes WE heisst es brennen in Assen mitm Bike, und ne Woche später sehen wir bekloppten eh wieder am NBGRing :prost:

LG Markus
 

Neueste Beiträge

Oben