Gary
Well-known member
Da muß ich auch ein Lob an die Orga aussprechen haste gut gemacht die kleine Ausfahrt ist auch gut angekommen vor allem die Leutz unterwegs haben nicht schlecht gestaunt als wir durch die kleinen Ortschaften gefahren sind
Jennylein schrieb:Die ausfahrt war toll die haben nicht schlecht geschaut bei den ganzen röhrenden Auspuffen :lachtot:
Toll war's :bravo: :hurra:
Jennylein schrieb:Stell dich mal nicht so an, bist du ein Mann oder ein mimöschen
rost: rost:
Jennylein schrieb:Jaja, brauchst dich jetzt gar nicht rausreden hier
War schon schön mit euch :mrgreen:
du warst ganz blass während der Fahrt.Dome schrieb:Jennylein schrieb:Die ausfahrt war toll die haben nicht schlecht geschaut bei den ganzen röhrenden Auspuffen :lachtot:
Toll war's :bravo: :hurra:
ich und noch ein weiser RS standen alleine da wo ihr auf der Ausfahrt wart...mir war eindeutig etwas schlecht nach der Fahrt mit Gary :lachtot:
Jennylein schrieb:Uhi 180 is etwas^^
Zwecks Grillparty muss ich mir mal Gedanken machen wo man sowas starten könnte, da ja der ein oder andere schon meinte mit Übernachtung wäre Ja mal was... Da muss ich meine grauen Zellen echt mal anstrengen :mrgreen: hatte erst an unsern Garten gedacht weil der Feldberg wäre neben an und somit ne Strecke für ne kleine Fahrt auch nicht weit aber wenn's so viele werden wie Samstag weiß ich nicht wo ich eure Schlafsäcke alle unterbringen soll :lol:
Falls du also ne Idee hast, immer her damit
RennSemmel-305 schrieb:Servus Schaafheimer !
Finde auch, neuer Fred mit Sommergrillen - Motto: Hier glüht nicht nur der Turbo ! Ist weniger verwirrend - Terminlich vll an Sonnwend (21.6.) ?!?
Übernachtungsmöglichkeit wäre toll - ich trinke gerne mehr als nur ein Bier ! Und der Gixxer glaub ich auch ! -)
Optimal wäre so was wie mit See & Bewirtschaftung bzw. Catering !
Gruß aus Nordbayern
Enter your email address to join: