Treffen in Schaafheim 21.09.2013

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da muß ich auch ein Lob an die Orga aussprechen :) haste gut gemacht die kleine Ausfahrt ist auch gut angekommen vor allem die Leutz unterwegs haben nicht schlecht gestaunt als wir durch die kleinen Ortschaften gefahren sind :D
 
Jennylein schrieb:
Die ausfahrt war toll :) die haben nicht schlecht geschaut bei den ganzen röhrenden Auspuffen :lachtot:
Toll war's :bravo: :hurra:


ich und noch ein weiser RS standen alleine da wo ihr auf der Ausfahrt wart...mir war eindeutig etwas schlecht:D nach der Fahrt mit Gary :lachtot:
 
Jennylein schrieb:
Stell dich mal nicht so an, bist du ein Mann oder ein mimöschen ;) ;)
:prost: :prost:

haha ne hatte den ganzen Tag nix gegessen :lachtot: :lachtot: wir können ja mal fahren ich fahr schon rasant aber für solche Fahrten fehlt mir einfach die Erfahrung^^bin erst 23 :nixweiss: :pfeif:
 
Dome schrieb:
Jennylein schrieb:
Die ausfahrt war toll :) die haben nicht schlecht geschaut bei den ganzen röhrenden Auspuffen :lachtot:
Toll war's :bravo: :hurra:


ich und noch ein weiser RS standen alleine da wo ihr auf der Ausfahrt wart...mir war eindeutig etwas schlecht:D nach der Fahrt mit Gary :lachtot:
du warst ganz blass während der Fahrt.
Nach dem du aus dem Handschuhfach rausgekrochen :) bist mußte ich erst mal wieder alles einsortieren :kotz: ich war fest im Glauben das du wußtest das der RS für die Landstraße gebaut wurde und nicht nur fürs gerade ausfahren. :D
 
Also Gary ich glaub nächstes mal musst du mich auch mal mitnehmen :mrgreen: kann ja nicht sein dass du so schlimm fährst :confusednew:
 
Mimös´chen :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Ja Dome Du bist echt ne kleine Möse, weil Du nicht mitgefahren bist :pfeif: :pfeif: :pfeif:
Haste echt wat verpasst :lachtot:
 
Hier liebe Leutz,
was haltet ihr denn davon wenn wir den Thread hier umbenennen zwecks Planung weiterer treffen bei uns in der Ecke (zb grillen im Sommer etc.)??! Da müssen wir nicht jedes mal n neues aufmachen und sorgen für weniger Verwirrung?! :nixweiss: wäre jetzt mal so n Vorschlag meinerseits...
:winken: :winken:
 
Ja, der Meinung bin ich mittlerweile auch... Hab gestern Nacht etwas zu lange über dem Wahl-Kram gesessen :irre: :doh:
Aber das nächstes mal ne Kleene Grillparty starten soll seh ich jetzt mal als angenommenen Vorschlag ja?!
 
HuHu,
ja der Gary kann es einfach, dass muss man mal sagen, bin ja auch schon mitgefahren :evil:

Grillparty hört sich doch super an, macht ihr mal. Vieleicht bekommt ihr es ja auch so hin, dass z.b. ich keine 180km zu fahren hab :hurra:

lg
Manu
 
Uhi 180 is etwas^^
Zwecks Grillparty muss ich mir mal Gedanken machen wo man sowas starten könnte, da ja der ein oder andere schon meinte mit Übernachtung wäre Ja mal was... Da muss ich meine grauen Zellen echt mal anstrengen :mrgreen: hatte erst an unsern Garten gedacht weil der Feldberg wäre neben an und somit ne Strecke für ne kleine Fahrt auch nicht weit aber wenn's so viele werden wie Samstag weiß ich nicht wo ich eure Schlafsäcke alle unterbringen soll :lol:
Falls du also ne Idee hast, immer her damit :)
 
Jennylein schrieb:
Uhi 180 is etwas^^
Zwecks Grillparty muss ich mir mal Gedanken machen wo man sowas starten könnte, da ja der ein oder andere schon meinte mit Übernachtung wäre Ja mal was... Da muss ich meine grauen Zellen echt mal anstrengen :mrgreen: hatte erst an unsern Garten gedacht weil der Feldberg wäre neben an und somit ne Strecke für ne kleine Fahrt auch nicht weit aber wenn's so viele werden wie Samstag weiß ich nicht wo ich eure Schlafsäcke alle unterbringen soll :lol:
Falls du also ne Idee hast, immer her damit :)

dann wird halt gekuschelt :DX:
 
Irgendwie scheint das mit dem kuscheln hier immer so ein Problem zu sein :lol:
Naja, bis Sommer sind's Ja noch paar Tage :) irgendwas wird mir schon einfallen denk ich und ansonsten gut müsst ihr halt kuscheln weil ich hab Ja mein Bett :lachtot:
 
Servus Schaafheimer !


Finde auch, neuer Fred mit Sommergrillen - Motto: Hier glüht nicht nur der Turbo ! Ist weniger verwirrend - Terminlich vll an Sonnwend (21.6.) ?!?

Übernachtungsmöglichkeit wäre toll - ich trinke gerne mehr als nur ein Bier ! Und der Gixxer glaub ich auch ! :)-)

Optimal wäre so was wie mit See & Bewirtschaftung bzw. Catering !

Gruß aus Nordbayern
 
RennSemmel-305 schrieb:
Servus Schaafheimer !


Finde auch, neuer Fred mit Sommergrillen - Motto: Hier glüht nicht nur der Turbo ! Ist weniger verwirrend - Terminlich vll an Sonnwend (21.6.) ?!?

Übernachtungsmöglichkeit wäre toll - ich trinke gerne mehr als nur ein Bier ! Und der Gixxer glaub ich auch ! :)-)

Optimal wäre so was wie mit See & Bewirtschaftung bzw. Catering !

Gruß aus Nordbayern


ja das wäre geil mit Übernachtung :lol: richtig einen draufmachen :D und schön grillen bin dabei :prost:
 

Neueste Beiträge

Oben