Treffen in Schaafheim 21.09.2013

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@ Markus :lachtot: für das c gebe ich dir am Samstag einen aus :)

@ Jennylein für die 2 Jungs dich noch auf die Liste gesetzt habe das geht doch klar mit den Namensschildern.
 
noch 1x schlafen dann ist es soweit :lachtot: :lachtot: :lachtot: :prost: :prost: :prost: :prost:
 
Dome schrieb:
noch 1x schlafen dann ist es soweit :lachtot: :lachtot: :lachtot: :prost: :prost: :prost: :prost:

Wie süß :lol: :lol: ;)
Ich freu mich aber auch schon auf euch Chaoten :DX: die restlichen Schilder mach ich heut Abend fertig und dann kann's schon losgehen :bravo:
 
Jennylein schrieb:
Dome schrieb:
noch 1x schlafen dann ist es soweit :lachtot: :lachtot: :lachtot: :prost: :prost: :prost: :prost:

Wie süß :lol: :lol: ;)
Ich freu mich aber auch schon auf euch Chaoten :DX: die restlichen Schilder mach ich heut Abend fertig und dann kann's schon losgehen :bravo:

Chaoten das trifft zu ja wird bestimmt toll :cooler: :freu2: :hurra2:
 
@ Markus

Was ist los, ist die wieder eine Mauer vor´s Auto gesprungen ?


Ich weiß der war mies, aber schade, was ist los ?


Gruß aus Nordbayern
 
Gixxer das nicht dein ernst :cry: ohmann hab mich so darauf gefreut das Teil ma Live zu sehen :cry:
 
Dome schrieb:
Gixxer das nicht dein ernst :cry: ohmann hab mich so darauf gefreut das Teil ma Live zu sehen :cry:

Dito, aber kann man wohl nix machen :nixweiss:
...der schleicht sich bestimmt zum andern treffen was morgen noch ist :bigtongue: ;)

Aber hey, ich habe keinen Zweifel dran dass es trotzdem lustig werden wird :thumbs-up_new:
Foddo hängt am Akku und wird für morgen startklar gemacht :)
 
Jennylein schrieb:
Dome schrieb:
Gixxer das nicht dein ernst :cry: ohmann hab mich so darauf gefreut das Teil ma Live zu sehen :cry:

Dito, aber kann man wohl nix machen :nixweiss:
...der schleicht sich bestimmt zum andern treffen was morgen noch ist :bigtongue: ;)

Aber hey, ich habe keinen Zweifel dran dass es trotzdem lustig werden wird :thumbs-up_new:
Foddo hängt am Akku und wird für morgen startklar gemacht :)


das wird auch lustig AKTION !!! 8) :roll: :mrgreen:
aber schade isses trotzdem

Ich nehm wieder die pinkene Digicam von meiner Freundin mit :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: aufm ST Treffen hat sich jeder über die Farbe lustig gemacht :lachtot: :freu2: :lachtot:
 
...abba erscheinen tut der Markus :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

@RennSemmel: Alda dat kost Disch ein fett krasse Bier Morsche, klar? :maul: :maul: :maul: :maul:

Hey Mädels, ich freu mich so auf Morgen, echt :handjob:
Is wie damals immer die Vorfreude auf die Opel-Treffen 1988-2005
Abba diese Art von Treffen sind au nemme des was se mal waren....

Frische Calvin Klein liegt bereits im HSF :handjob:

Also der Tag kann kommen, ´sch freu misch :prost: :prost: :prost:
 
Gixxer46 schrieb:
...abba erscheinen tut der Markus :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

@RennSemmel: Alda dat kost Disch ein fett krasse Bier Morsche, klar? :maul: :maul: :maul: :maul:

Hey Mädels, ich freu mich so auf Morgen, echt :handjob:
Is wie damals immer die Vorfreude auf die Opel-Treffen 1988-2005
Abba diese Art von Treffen sind au nemme des was se mal waren....

Frische Calvin Klein liegt bereits im HSF :handjob:

Also der Tag kann kommen, ´sch freu misch :prost: :prost: :prost:


schön sonst wäre was los gewesen markus :waffe16:
ich war schonmal auf nen Corsa OPC Treffen ^^ das war net so der Brüller wie die Ford Treffen :prost:
 
Wollte der gixxer uns etwa verarschen?! :maul: ;)
Aber ist ja nett von dir dass du uns wissen lässt welche unterwäsche du trägst :lachtot:

Ich freu mich auf euch Schnuggies :bravo:
 

Neueste Beiträge

Oben