Treffen in Schaafheim 21.09.2013

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sind schon eingepackt Sven ;) auf die Idee kam ich auch schon :)

Also ich sag mal ein großer finanzieller Aufwand ist es nicht :) zeitlich hält sich's auch in Grenzen...Ich werd mein Schild auch mitnehmen zum treffen, hab nämlich kein Tshirt ;) die Idee kam also nicht nur dir :thumbs-up_new: sollte da allerdings jemand eins für haben wollen muss ich's früh genug wissen. Sofern denn Karsten nix dagegen hat, mag das nicht so einfach über seinen kopf hinweg mal eben anleiern...
 
Ich muß mal schauen, ob es bei mir klappt, weil ich eben gerade eine Karte für Kaya Yanar von meiner schwester geschenkt bekommen habe. Muß um 19:00 wieder zurück in Wetzlar sin :(
Ab wann soll es denn in Schaafheim losgehen?
 
Wollten uns ab 15:30 treffen um bissi zu quatschen und evtl ne kleine Ausfahrt zu machen etc.
Das racinghaus selbst macht um 17:00 auf und ab da ist auch der Tisch reserviert.
Kannst ja schauen ob du mal vorbei schaust, kannst ja dann so fahren dass du ohne Stress pünktlich in Wetzlar bist. Würden uns freuen wenn du dich mal blicken lässt :) :winken:
 
He Schnucki :pfeif: das hast Du wirklich genial gemacht und man sieht, dass Du Dich wohl sehr freust, aber das kostet Dich doch etwas bei mir persönlich :mrgreen: ,denn den Markus schreibt man in meinem Fall mit "k" und net mit "c" aber seis drum, das sieht auch net schlescht aus mit "c" :lol:

Ich freu mich auch tierisch auf all die "Hackfressen" :cooler: und hope so, dass das Wetter uns keinen Strich durch die Rechnung macht...

Bin vielleicht blind, aber auf welcher Seite steht der genaue Treffpunkt nochmal? :nixweiss:

So long ein schönes WE, heute ist driften aufm HHR angesagt und Morgen Touri-Fahrten :bravo:

LG Mar-k-us :confusednew:
 
Schnucki sagt er einfach :pfeif: :mrgreen:
Also es tut mir leid, mir wurde gesagt du schreibst dich so aber ist ja kein Problem, ich änder das noch ab :)

Haben uns überlegt uns AB 15:30 zu treffen zwecks Auto guggen, Gespräche, evtl. Rundfahrt etc.
Der tisch ist ab 17:00 reserviert (da machst erst auf) und von da an halt open end :DX:
 
@ Jennylein
kannst du noch ein Schild für Astrid und Nadine machen das wäre nett.

Wer lust hat kann sich ja mit uns terffen in Rodgau -Dudenhofen auf dem Parkplatz vom Opel Testgelände das liegt auf dem Weg nach Schaafheim wenn man aus Richtung Frankfurt oder aus Fulda kommt.

Treffpunkt:15:00 Uhr :)
 
Achso Markus - Treffpunkt ist direkt am rancinghaus :) vereinzelnd finden sich aber schon immer mal welche zusammen um gemeinsam hin zu fahren.
Freu mich schon :winken:
 
Meiner ist auch grösser :lachtot:
Ich hab abba nur einen :lol:

Ich werd via Odenwald kommen, nur wundert Euch dann nicht wenn meine Felgen voller Bremsstaub sind und ich mit nasser Hose aussteige :lachtot:

Isch freu misch och :hurra2:
 
^Wenn ich rechtzeitig von Italien heim komme werd ich auch vorbei schauen! Im Schlimmsten fall direkt aus dem Flieger mit dem Leihwagen aus Frankfurt:)

Vielße grüße Matthias
 
Hi Jenny kannst du ein Schild noch machen Triple P ausm Forum hier fährt mit mir er heist Peter Sarah kommt nicht mit...LG Dome
 
Klar kein Ding mach ich :)

Ach und Markus - kannst dir ja sicherheitshalber ne ersatzhose einpacken um peinlichen Situationen zu entgehen ;) ;) :mrgreen:
 
:lachtot: Ich werd mich schon beherrschen können :lachtot:
Aber Du hast völlig recht, in diesem Auto braucht man(n) viele Tempos oder gleich ne frische Hose im Heck liegen :ja:
Und was benötigt Frau in diesem Auto... :pfeif: :pfeif: :pfeif:
 
Gixxer46 schrieb:
:lachtot: Ich werd mich schon beherrschen können :lachtot:
Aber Du hast völlig recht, in diesem Auto braucht man(n) viele Tempos oder gleich ne frische Hose im Heck liegen :ja:
Und was benötigt Frau in diesem Auto... :pfeif: :pfeif: :pfeif:

Den Rückspiegel zum Schminken.
 
RennSemmel1984 schrieb:
Gixxer46 schrieb:
:lachtot: Ich werd mich schon beherrschen können :lachtot:
Aber Du hast völlig recht, in diesem Auto braucht man(n) viele Tempos oder gleich ne frische Hose im Heck liegen :ja:
Und was benötigt Frau in diesem Auto... :pfeif: :pfeif: :pfeif:

Den Rückspiegel zum Schminken.

:stock1: :stock1:
Hallo?!^^ ich schmink mich doch nicht im Auto :irre: :mrgreen:
Also bisher ging bei mir alles gut :mrgreen: :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben