Treffen in Schaafheim 21.09.2013

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also, Schildchen sind in arbeit :)
Der ein oder andere hat sie in Facebook schon gesehen... Sobald ich daheim bin lad ich mal ein Bild hoch ud hoffe damit all zu sehr an euren vorstellungen vorbei geschossen :)
 
So, auch wenns Inet heute gar nicht so mag wie ich will - hier das Bild^^
Werdse die Tage fertig machen, also kleinschnibbel und in die Halter stecken und dann sollte mit den Namen nix mehr schief gehen :mrgreen: :mrgreen:
 

Anhänge

  • 188287_1764889695652_1641421315_1672322_1900416_n.jpg
    188287_1764889695652_1641421315_1672322_1900416_n.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 804
Na dann bin ich ja zufrieden :)
Nein ich hab niemanden vergessen ;) das sind ja nicht alle, war nur der Zwischenstand um mal eure Meinungen zu hören ob ihr die überhaupt okay findet oder ich's anders machen soll. Insgesamt sind's bissi mehr als drei Seiten und da ist auch der Rest dann dabei :thumbs-up_new:
 
RSohns88 schrieb:
Dome hat es ja schon bereits geschrieben hier noch ein kleiner link, nix besonderes qualli ist auch nicht so gut
[video]http://www.youtube.com/watch?v=XE4RBz8MJSs[/video]

das die Anlage aus Langen oder:D?^^
sehr geil:)
 
So, hier sind die ersten, die ich denen die es bei facebook noch nicht gesehen haben natürlich nicht vorenthalten will :)
die anderen mach ich morgen fertig und den Rest dann, wenn ich die Namen habe und den ersten Fehler hab ich auch schon entdeckt, der wird natürlich auch sofort ausgebessert :)

:winken: :winken:
 

Anhänge

  • IMG_1681.JPG
    IMG_1681.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 1.060
  • IMG_1684.JPG
    IMG_1684.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 1.060
Hi Jenny,

vielen Dank - da hast Du dir ja echt Arbeit mit gemacht ! Top ! :thumbs-up_new:


Bis nächste Woche

Gruß aus Nordbayern
 
Danke Ralf :) Ist weniger Arbeit gewesen als es aussieht :thumbs-up_new: und hat ja spass gemacht hehe :DX:

@Sven - nein nein, ist schon okay :) :freu2:

Freu mich auf nächste Woche :winken:
 
So, hab jetzt soweit alle fertig.
Brauche jetzt nur noch bis Donnerstag/Freitag nächster Woche den Namen von Domes und Svens Begleitung wenn's ginge :) wenn nicht ist es aber auch kein Weltuntergang ;)
Bis dahin - schönes Wochenende :winken:
 

Neueste Beiträge

Oben