Treffen in Schaafheim 21.09.2013

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
wollte auch mal hier "HALLO" sagen, ich bin der Co-Pilot vom Dome.

freu mich auf die vielen RS, habe bis jetzt nur einen Live gesehen bzw gefahren.

bis später :bravo:

LG Peter
 
Also hier ists noch trocken undhell, aber bedeckt. Wir brennen hier Punkt um 12 Uhr los via Odenwald, werden sicher schon früher kommen äääähmmm erscheinen. Wir kommen dann direkt zum RacingHouse nach Schaafiheimi :bananadancer2:

Bis denne

LG Markus
 
Wetter passt hier auch noch :) paar grad wärmer könnts noch werden aber solange es nicht regnet bin ich zufrieden :bravo: und bisher schaust aber sehr vielversprechend aus hihi :mrgreen:
 
Ich muss leider absagen, sitze hier noch auf der Arbeit und komme immo nicht weg. Ausserdem ist mein Auto seit gestern in der Werkstatt. Also hätte ich eh mit was anderem kommen müssen.

Wünsche euch allen aber viel Spaß und bis zum nächsten Treffen :cooler:
 
Soooo die Jenny ist jetzt auch daheim :) danke Lars fürs heimführen :thumbs-up_new:

War wirklich schön mit euch :bravo: wäre gern länger geblieben aber auf Grund von arbeit morgen werde ich mich jetzt ins Bettchen mummeln... Bilder kommen morgen :)

Ich bin dafür, dass das nächste treffen im Sommer stattfindet :mrgreen: könnte man mit ner schicken Grill-Party verbinden :bravo: fänd ich toll :lachtot:
 
war wieder mal cool :mrgreen: bin auch daheim jetzt gehts zur nächsten Party ich trink einen mit auf euch :prost: :prost:
 
Bin auch gut zuhause angekommen!!!

@Jennilein
Gern gemacht :) und vielen Dank nochmal für die Organisation.

Sommer wäre klasse, mit grillen kühlem Bier und Schlafsack. :prost:
 
Kein Problem, gern geschehen :)

Danke für die Zustimmung, dann wissen wir ja schon mal in welche Richtung es nächstes mal geht :mrgreen:
 
so sind jetzt auch gerade heim gekommen.

Wir bedanken uns bei allen die dabei waren und bei Jenny für die Mühe, die sie sich gemacht hat :bravo: :bravo: :bravo: . War super klasse, uns hat es sehr gut gefallen :hurra: :cooler: gerne wieder :bananadancer2:

lg

Manu
 
Danke Jennylein, daß Du alles so schön organisiert hast ! Bist damit automatisch die RGO für´s nächste Treffen !

Sommertreffen mit grillen und übernachten wär doch was.

Danke Vaudi86 (der Gewinner unseres kleinen Fotorätsels) daß Du dich so vornehm bei Essen und trinken zurückgehalten hast. Gruß an Paul - weil er fast der Bedienung die Telefonnummer rausgeleiert hat :)-)))

Vaudi & Ich haben uns für Jenny schon ein kleines Präsent für die nächste Veranstaltung ausgedacht - Spenden willkommen ! RGO = Reichs-Größte-Organisatorin !!!!

Gixxer & Friend, war schön Euch kennengelernt zu haben - Deine Vorsehung das ab 22.00 Uhr wieder die kleinen Rehlein auf der Straße rumstehen - hat sich bewahrheitet ! Im Spessart hat mich nach der Kurve ein Reh, noch im Straßengraben, direkt angegrinst ! Von wegen: Loud saves Lives - Hat sich vom 5 Zylinderröcheln gar nicht stören lassen !

Astrid & Gary: Bleibt so wie Ihr seid, war schön daß Ihr unsere Runde nach "oben" abgerundet habt !

Allen anderen: Alles gute und bis demnächst !


Gruß aus Nordbayern
 
Kein Problem, hab ich doch gern gemacht :)
Grillen mit Übernachtung wird dann wohl die nächste Herausforderung für mich wa :ugly: :ugly: am besten fang ich schon mal an :lachtot:

War echt schön euch mal wieder gesehen zu haben und die, die ich bisher nicht kannte - war schön euch kennengelernt zu haben :thumbs-up_new:
Denke wir sind schon ne coole, bunt gemischte Truppe :) :cooler:

War ein schöner Tag mit euch und ich freu mich schon aufs nächste mal :hurra: :hurra:
Wie versprochen, hier ein Teil der Bilder :)
 

Anhänge

  • IMG_0998.JPG
    IMG_0998.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 1.289
  • IMG_1001.JPG
    IMG_1001.JPG
    2 MB · Aufrufe: 1.289
  • IMG_1003.JPG
    IMG_1003.JPG
    2 MB · Aufrufe: 1.289
Da ich irgendwie grad zu doof bin hier ein Album zu stellen, lad ich die Bilder mal hier weiter hoch^^ :ups: :ups:
 

Anhänge

  • IMG_1718.JPG
    IMG_1718.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 1.288
  • IMG_1719.JPG
    IMG_1719.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 1.288
  • IMG_1721.JPG
    IMG_1721.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 1.288
und jetzt mal ohne menschenmengen :D
 

Anhänge

  • IMG_1722.JPG
    IMG_1722.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 1.287
  • IMG_1723.JPG
    IMG_1723.JPG
    2 MB · Aufrufe: 1.287
  • IMG_1724.JPG
    IMG_1724.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 1.287
So, jetzt mal ein paar dazugehörige Leute =)
 

Anhänge

  • IMG_1727.JPG
    IMG_1727.JPG
    1 MB · Aufrufe: 1.287
  • IMG_1728.JPG
    IMG_1728.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 1.287
  • IMG_1732.JPG
    IMG_1732.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 1.287
und hier nun der letzte, dann hör ich auch auf mit dem spamen :ups: :mrgreen:

Dome?! Hast du nicht auch noch welche?! :confusednew:
 

Anhänge

  • IMG_1733.JPG
    IMG_1733.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 1.286
  • IMG_1734.JPG
    IMG_1734.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 1.286
@Jenny: Ja das muss man wirklich sagen, dass Di Dir wirklich sehr viel Mühe gegeben hast mit der Orga. Die Schildchen, das Reservieren, die Ausfahrt und alles eben, war echt nett, für das dass es eigentlich "nur" ein "Clubabend" war...
Schade, dass aber die Ersten bereits um 19 Uhr das Weite gesucht haben...
Wir, die den längsten Anfahrtsweg hatten waren die Ersten und die Letzten, die erschienen und auch gegangen sind...
War echt sehr sehr nett Euch noch nicht pers. gekannten kennengelernt zu haben, und @Ralf, das Bier war doch echt lecker auch die nette Unterhaltung mit Dir :thumbs-up_new:
Ja ja die lieben Tierchen am Starssenrand, aber es sind ja nur die vierbeinigen, die evtl. chrashen, die zweibeinigen crashen ja auf andere Weise :lachtot:

Unsere Heimfahrt war via Autobahn auch sehr lecker, alles frei und Richtung Würzburg kannst ja voll Blasen, und ein 997er GT3 415PS dachte er könne mal son lumpigen Ford locker bügeln, aber da hat er wohl sehr blöde geschaut, als er vom 3.Gang bis 6.Gang nicht an mir vorbei kam, erst ab ca. 240 merkte ich dann schon, dass ich in einer aerodynamischen Telefonzelle sitze und musste den 997er ziehen lassen, aber im Durchzug waren wir ab 120 bis 240 gleichauf!!!!!!!!!!!!!
Das reicht mir :fuck: :fuck: :fuck:

Alles in Allem ein sehr schöner Samstag gewesen, und das schreit nach Wiederholung :prost: :prost: :prost:

LG Markus

@Gary: I meld mi bei Dir wegen dem Auspuff die Woche mal :thumbs-up_new:
 
Danke Markus :)
Nächstes mal werde ich nicht arbeiten müssen und dann werd ich auch bis zum bitteren Ende bleiben :mrgreen:
Freu mich schon auf unsere angedachte Grillparty :bravo:

Ach und da fällt mir nochwas ein -> ben, du hast die Kathrin noch einstecken :lachtot:
 
kann mich nur anschließen - war ein gelungener samstag nachmittag !!! :D
großes DANKESCHÖN an Jenny für die orga !!! :hurra:

:prost:
Gruß Thorsten
 

Neueste Beiträge

Oben