@Jenny: Ja das muss man wirklich sagen, dass Di Dir wirklich sehr viel Mühe gegeben hast mit der Orga. Die Schildchen, das Reservieren, die Ausfahrt und alles eben, war echt nett, für das dass es eigentlich "nur" ein "Clubabend" war...
Schade, dass aber die Ersten bereits um 19 Uhr das Weite gesucht haben...
Wir, die den längsten Anfahrtsweg hatten waren die Ersten und die Letzten, die erschienen und auch gegangen sind...
War echt sehr sehr nett Euch noch nicht pers. gekannten kennengelernt zu haben, und @Ralf, das Bier war doch echt lecker auch die nette Unterhaltung mit Dir :thumbs-up_new:
Ja ja die lieben Tierchen am Starssenrand, aber es sind ja nur die vierbeinigen, die evtl. chrashen, die zweibeinigen crashen ja auf andere Weise :lachtot:
Unsere Heimfahrt war via Autobahn auch sehr lecker, alles frei und Richtung Würzburg kannst ja voll Blasen, und ein 997er GT3 415PS dachte er könne mal son lumpigen Ford locker bügeln, aber da hat er wohl sehr blöde geschaut, als er vom 3.Gang bis 6.Gang nicht an mir vorbei kam, erst ab ca. 240 merkte ich dann schon, dass ich in einer aerodynamischen Telefonzelle sitze und musste den 997er ziehen lassen, aber im Durchzug waren wir ab 120 bis 240 gleichauf!!!!!!!!!!!!!
Das reicht mir :fuck: :fuck: :fuck:
Alles in Allem ein sehr schöner Samstag gewesen, und das schreit nach Wiederholung
rost:
rost:
rost:
LG Markus
@Gary: I meld mi bei Dir wegen dem Auspuff die Woche mal :thumbs-up_new: