Treffen in Bayern nähe München? Was geplant?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Weiss nichts von einer Planung, wäre aber bei einem Treffen dabei...

Gruß
Waltman

Gesendet von meinem GT-P1000
 
Wäre auch dabei, wenns in Richtung süden geht von München aus.... Allerdings hab ich Saisonkennzeichen von April/Oktober...

Gruß Miche
 
Ich wäre auch dabei und hab sicher noch 2-3 Leute die auch kommen.

Macht mal nen Vorschlag ;)
 
Bin für "nördlich" von München oder M selbst... hoffe das passt noch meine WE's sind schon ziemlich voll. Saisonkennzeichen bis ende Oktober.

MfG
 
Mein Vorschlag :mrgreen:

Am Freitag den 19.Oktober 2012 ab 19 Uhr hier :
http://maps.google.de/maps?hl=de&gbv=2&q=eglharting&um=1&ie=UTF-8&hq=&hnear=0x479dfd393f1f93d3:0xa1d25a67cbbd0c0,Eglharting&gl=de&sa=X&ei=ycR3UNT5Kc_CtAb9tIGICw&ved=0CCcQ8gEwAQ
48.083369,11.853089

Grüße
 
Bei mir müsste es am 19. Oktober normal gehen, wenn nichts mehr dazwischen kommt.... Lage des Treffpunkts ist für mich auch in Ordnung....

Gruß Miche
 
Wäre für mich auch o.k..

Gruß
Waltman

P.S.: Würde noch Buzzybee und iLuDIl anpingen...
 
TSM = Tuningscene München http://www.facebook.com/tuningscene.muenchen?fref=ts

Die Treffen sich ab 21 Uhr dort am 19.10. wie an jeden 2. Freitag ;)
 
@Waltman: Brauchst nicht, bin schon da ;-)

Ausgerechnet am Freitag, wo nachmittags die Handwerker da sein und abends der Kolleg heiratet. Dammt. Das war dann wohl meine letzte Chance auf ein RS-Treffen in diesem Jahr... am Samstag wär ich dabei.
 
So ein Mist, ich habe für den 19.10. abends schon Konzertkarten :wallbash: , sonst wäre ich total gerne auch zu dem Treffen gekommen. War eh noch nie auf nem RS-Treffen, was hoffentlich bald mal klappen wird. Bin einfach beruflich so eingespannt... Wäre ja wirklich gleich bei mir um die Ecke, da ich aus München bin.

Jedenfalls Euch allen viel Spaß beim Treffen! :prost:
Michael
 
19.10.2012 wäre ich dabei. München ist okay für mich. Aber erst abends halt, da meine Grosse Geburtstag hat und am Mittag mit den Kids feiert.
Was ist am 20.12. ? Tagsüber ist doch viel netter...

LG Markus
 
@lgmiche

Ich bin nach wie vor am Freitag dabei :mrgreen:

@Gixxer46
Am 20.12. bin ich nicht dabei ;)

Der Freitag ist deshalb, da noch viele Andere kommen.
Ist halt ein Termin vom TSM.

Grüße,
 
Also, ich hätte am 19.10. und am 20.10. Zeit. Wie siehts bei den anderen RS / ST Fahrern aus? Wann ist es besser?

Gruß Miche
 
Oben