Treffen in Bayern nähe München? Was geplant?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hey hey vielleicht schaff ichs auch noch ..bin eh am Freitag in München am arbeiten,dann habt ihr zu den Saisonskennzeichen nen RS mit italienischen Kennzeichen auch noch :bigtongue:
 
@RobertRS: wäre auch gerne gekommen hab aber leider diesen Freitag keine zeit.. :-( und nach diesem Wochenende geht mein ST in den Winterschlaf... hoffe man sieht sich bald wieder!
 
Wer ist noch dabei? Wäre auch dabei, wenn noch ein paar sicher zusagen.....Auf gehts Leute!!!! :prost: :prost: :prost:
 
Ich schaffe es leider nicht zu kommen obwohl es echt schade ist... ;(
 
warum 19uhr??
tsm geht doch erst 21uhr los.Muss bis 22uhr arbeiten und wäre dann so 22:30 dort.
@basti dann lass mal deine FAMILIENKUTSCHE daheim und komm mal mit dem rs! :mrgreen:
 
ILuDiI schrieb:
warum 19uhr??
tsm geht doch erst 21uhr los.Muss bis 22uhr arbeiten und wäre dann so 22:30 dort.
@basti dann lass mal deine FAMILIENKUTSCHE daheim und komm mal mit dem rs! :mrgreen:

Find 19Uhr prima, so können die RSler bisl unter sich labern, bis der Rest los geht.
Ich werd ab 19 Uhr da sein aber ohne RS, der steht schon und wird am Montag abgemeldet ;)

@ ILuDiI, wer bist du?
 
Ich nochmal... :ups:
Was ist jetzt los mit RSFreak, Waltman, Herkules007, Gixxer46?

Also dabei sind jetzt Ba$ti und Robert RS... so wie ich das sehe und evtl. BlueRS
 
@ lgmiche

Mach doch keinen Stress :freu2:

Mein Vorschlag war ab 19 Uhr und das geht
bis in die Nacht wenn es spaß macht :)

Bis nachher,
Robert

lgmiche schrieb:
Also ich komm defenetiv.....Ich weiß nur noch nicht sicher ob ich`s auf 19 Uhr schaffe....
 
Oben