Coooker
Well-known member
Hier erst mal nur vom Schaden....
Flocky schrieb:Jo hast wirklich Glück gehabt... und ein schönes Gefühl, wenn man ihn wieder zum Leben erwecken kann. Hab das auch schon mit einem Fahrzeug durch gemacht.
Aber eine Frage hab ich noch. Warst Du allein im Auto? Weil der Beifahrer Airbag aufgegangen ist... Hätte doch nicht passieren dürfen, wenn sich niemand auf dem Beifahrersitz befindet.
Gruß Daniel
Genau richtig Beifahrairbag geht immer Auf sobald Fahrerairbag aufgeht. Die Seitenairbags sind aber drinn geblieben, obwohl der Aufschlag seitlich war :nixweiss:RennSemmel-305 schrieb:Flocky schrieb:Jo hast wirklich Glück gehabt... und ein schönes Gefühl, wenn man ihn wieder zum Leben erwecken kann. Hab das auch schon mit einem Fahrzeug durch gemacht.
Aber eine Frage hab ich noch. Warst Du allein im Auto? Weil der Beifahrer Airbag aufgegangen ist... Hätte doch nicht passieren dürfen, wenn sich niemand auf dem Beifahrersitz befindet.
Gruß Daniel
Meines Wissens gibt´s beim RS am Beifahrersitz keine Sitzplatzerkennung! Merk´st DU daran, daß nur für den Fahrersitz der Gurtwarner anspringt. Und daher wenn´s keine Sitzplatzerkennung gibt, wird auch der Beifahrerairbag nicht deaktiviert!
Gruß aus Nordbayern
Also das war auch meine allererste Frage,- aber die meinten das eig. nichts schlimmeres ist. warn ja alles Teile die Sie ersetzt haben. Türe, Kotflügel, bla bla bla. Das einzige eben die A- Säule. aber die haben Sie einfac wieder "entbeult". Wär mein Linkerkotflüger nicht gewesen den Sie haben einschweisen müssen im Rahmen, Wärs nicht mal ein schaden gewesen den ich hätt angeben müssen beim Weiterverkauf :mrgreen: Verrückt oder? Und ja ein kleiner Unterschied ist noch im Lack. Aber im Allgemeinen wirkt der Lack viel extremer als zuvor. Als ich gekommen bin kurz nach dem lackiern, sind mir die Augen rausgeflogen MAnn ohne scheiss. Damit hab ich quasi ein unikat- 8) traurigerweise. und meine Sitze knarzen auch nicht mehr :lachtot:Maidenfan schrieb:zuerst mal Glückwunsch,daß an Dir alles Heil geblieben ist.....das muß immer das Wichtigste sein...auch wenn das Auto Weh tut.....
War aucn nix verzogen am Rhamen usw, mußte er gerichtet werden ? Das ist immer schlecht....
auf dem einen Bild mein ich aber daß er zur Heckschürze schon ziemlich abweicht farblich....
Aber sonst ist er gut geworden vom Lack ?
Enter your email address to join: