Tod eines RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
http://cgi.ebay.co.uk/2009-FORD-FOCUS-RS-BLUE-DAMAGED-REPAIRABLE-CAT-D_W0QQitemZ180473495682QQcmdZViewItemQQptZAutomobiles_UK?hash=item2a050f0082

xerdanny schrieb:
http://cgi.ebay.co.uk/2009-FORD-FOCUS-RS-BLUE-DAMAGED-REPAIRABLE-CAT-D_W0QQitemZ180473495682QQcmdZViewItemQQptZAutomobiles_UK?hash=item2a050f0082

10'000 Pfund will der noch für n'Klumpen Metall??? 8O :irre: ...

Ich kann dir mal Bilder von meinem alten Civic zeigen, der sah ungefähr genauso aus.
Damals hab ich das ganze mit Freunden und bischen beziehungen für 6000 Euro wieder sauber hinbekommen.
Richtbankschaden.
Das Teuerste waren da die Teile :(
Wenn der Motor noch in Ordnung ist mhhh so als Hobbyschrauber mit Spaß an der Arbeit ist der Preis nicht ganz soooo schlimm.

Das ist doch der, der ins Haus gerast und im Schlafzimmer eines alten Herrn zum stehen gekommen ist. :irre:

na ich würd sowas nicht mehr fahren...da ist zu viel Zeugs defekt. Alles komplett zu ersetzen wäre vermutliche teurer als einen neuen...also spart man an jeder Ecke. Und genau deswegen wird irgendwann die Sicherheit darunter leiden oder es treten ständig neue Probleme auf... :stock1:

...habe ich eben in einem anderen Forum gelesen ist also nicht von mir hätte aber von mir sein können . Ein dickes Sorry an unsere Pechvögel aber der muss sein :
"Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes" :D
mfgw.

25856_10.jpg

Ist das der, wo dem Rennsemmel die Ansaugbrücke explodiert ist? Ach ne, war ja irgendein Collin :mrgreen: ;)

Im Ernst, hoffe nur, dass den Insassen nichts passiert ist.

Cu
Frank

lerche schrieb:
Sieht aber echt so aus als wäre da die Ansaugbrücke geplatzt!

Wer weiss vl ist der Unfall durch das zustande gekommen! :nixweiss:
Lerche...der lag wohl mehr oder weniger auf dem Dach....

Cu
Frank

1. ist das die rechte (man schaut ja vom wagen aus..) und 2. ist er ja auch rechts mehr kaputt, das muss nichts heissen, so entstehen Gerüchte ^^

so wie der karren aussieht waren da wohl heftige kräfte zu gange...von daher kann es natürlich passieren, dass so eine abdeckung mal rausfliegt. erst recht wenn sich die haube verzieht....

Nie und nimmer war dies die Brücke...schaut mal aufs obere Ende der Windschutzscheibe...da ist was aufgegabelt worden, wenn da oben noch solche dellen sind...

man könnte fast glauben, dass der wagen mit voller wucht unter nen lkw gedeppert ist...

lerche schrieb:
Pu7A schrieb:
Nie und nimmer war dies die Brücke...schaut mal aufs obere Ende der Windschutzscheibe...da ist was aufgegabelt worden, wenn da oben noch solche dellen sind...

Warum SICHER nicht?woher willst das wissen?Vl hat der fahrer wegen dem Knall verrissen das weiist du doch nicht oder?

Na klar...er könnt auch von einem Einhorn am Strassenrand abgelenkt worden sein :bigtongue: ...ich sag nur: der komplette Schaden ist nicht wegen der Brücke, da hat der was aufgegabelt :gott2:

.............oder der ist vor lauter Frust das ihm die Brücke fliegen gegangen ist , vorn auf Dach gesprungen , und zu allem übel war der auch noch etwas übergewichtig .
:ugly:

Billy schrieb:
man könnte fast glauben, dass der wagen mit voller wucht unter nen lkw gedeppert ist...
oder der LKW einfach ausgeschert ist und den RS übersehen hat, macht am meisten Sinn, nicht irgendwelche geplatzten Ansaugbrücken oder übergewichtige Vögel oder son Schwachfug ... mal im Ernst LKW Fahrer sind inzwischen die Top Unfallverursacher und wenn dem sein Unterfahrschutz fürn Arsch war dann sieht das sehr gut nach Ausscheren ohne schauen aus ...

Neueste Beiträge

Oben