Hast Du vielleicht ein paar Fotos die du hier reinsetzen kannst. Bin auch über diese Kombi am nachdenken.verchan schrieb:Genau, ich habe Eibach Federn und fahre die Schmiedefelgen mit den Eibach Spurplatten, 30mm/Achse, vom TÜV abgenommen :mrgreen:
Blue Devil schrieb:Guten Morgen zusammen
Habe gerade mal über FordPass bei Ford Zubehör geguckt und dort waren auf einmal Federn für den Rs vorhanden. Eibach pro Kit Performance 25 mm Tieferlegung. Hat die auch schon jemand gesehen oder sogar schon verbaut?
Oder ist das ein Fehler auf der Ford Seite?
Vielen Dank schon mal.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Juzzt schrieb:Sind die normalen Eibach Federn, einfach über Ford zu kaufen
Hallo, ich spekuliere mal und sage nein. Das sind von Ford ausgesuchte Lieferranten, aber Ford übernimmt keine Garantie (siehe Sternchen bei der Beschreibung) und es sind auch keine Originalbauteile. Also vermute ich auch hier ein Teilegutachten, mit denen du ja immer vorfahren musst.Dom_Ink schrieb:Habe ich das btw. so richtig verstanden, dass wenn ich z.b. Eibach Federn im RS habe und sonst nichts am Fahrwerk / Rad-Reifen geändert ist, diese auch nicht eingetragen werden müssen?
In Verbindung mit einer anderen Felge, wie z.b. die Motec Ultralight mit einer ET von nur 45 anstelle von 50, ich beides eintragen lassen muss?
Oder kann man das so pauschal nicht zu 100% sicher sagen und ich muss sowieso in die Papiere schauen?
Dankö feif:
Enter your email address to join: