THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja tue das bitte :thumbs-up_new: . Dann hat hAcky was zum spielen und wir können in ruhe einen :prost: :sauf:


















Kleiner Spass :lol: :lachtot:
 
Ich hätte sogar den passenden Anhänger dazu :D

249_0.jpg
 
Wie geil.. :lachtot:
Stimmt, darin könnt ich se dann ja umladen.. :DX:

Spaaaaaaaaass, nech! :liebhab: :prost: :p
 
Garagenjunge schrieb:
Hi @ all.....
Weiss jemand von euch warum bei RH-Renntechnik niemand
ans Tel. geht oder auf Mails antwortet?

Haben die Urlaub???

Danke

Keine Ahnung, mach ihm doch ne PM oder Mail, habe vorgestern zuletzt von ihm gehört!
 
Ich hab gerade 2 Stunden Schnee geschaufelt... ich weiß nicht mehr wohin mit dem Zeug !!!! Ich wohne direkt unterhalb eines Skilift ... also weiß ich, wann es viel Schnee ist... und das ist jetzt viel... 8O
 
So jetzt habe ich die nächste Zeit erstmal frei . Jeden schön ausschlafen :freu2: :freu2: :bigtongue: :bigtongue:
 
Ich werde weiter fleissig überstunden machen damit ich endlich meinen RS pimpen kann. :freu2: :ugly:

Tiefer und breiter wird er schonmal in ca. 2 Wochen.. :ja: :bravo: :cooler: :bananadancer2: :hurra: 8) :freu2:

Hier schneit es jetzt auch wieder recht heftig. Muss der RS heute wieder stehen bleiben.. :( :cry:
 
SoLiD schrieb:
Ich werde weiter fleissig überstunden machen damit ich endlich meinen RS pimpen kann. :freu2: :ugly:

Tiefer und breiter wird er schonmal in ca. 2 Wochen.. :ja: :bravo: :cooler: :bananadancer2: :hurra: 8) :freu2:

Hier schneit es jetzt auch wieder recht heftig. Muss der RS heute wieder stehen bleiben.. :( :cry:


Überstunden ?? Bist du :irre: :lol: . Sowas kenne ich gar nicht mehr :DX: .

Bei mir scheint jetzt die Sonne und ich hoffe das bleibt auch so :bigtongue: .
 
Muss nach einem Jahr Kurzarbeit einfach sein. ^^
Im Januar ganze 30 Stunden gemacht. :freu2: :ugly:

Hier Schnee, Schneee und nochmehr Schneeee.
 

Neueste Beiträge

Oben