THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Meine Halswirbelsaeule ist ein bissl am Arsch :wallbash: Langzeit Rezept bekommen und bald muss ich wieder zur Kernspin...
 
Bin frueher viel Halfpipe geskatet und da bestimmt doof aufn Kopf/Ruecken/Steiss gefallen, anders koennt ichs mir nich erklaeren... Wenn ich besoffen bin, tu ich mir auch immer weh, bin letztes Jahr besoffen aufn Kopf gefallen und hab mich im Krankenhaus naehen lassen.

Immer diese Peinlichen Geschichten :ugly:
 
hahaha :ugly: :ugly: :ugly: :pfeif:

Tja Endu, so einfach ist das leider nicht mehr. Die Probleme sind da und muessen nun erstmal beseitig werden...
 
hAcky schrieb:
endurance schrieb:
hAcky schrieb:
hahaha :ugly: :ugly: :ugly: :pfeif:

Tja Endu, so einfach ist das leider nicht mehr. Die Probleme sind da und muessen nun erstmal beseitig werden...

Ach das is dann auch doof :baeh:
Wünsch dir, dass alles gut wird :bravo:

Danke :ugly: Zum treffen kann ich mich dann endlich wieder fuer euch verrenken :DX:

Hättest gesagt für mich, hätt ich mich gefreut :lachtot:
:ups:
 
endurance schrieb:
hAcky schrieb:
na ich dacht du weist das ich dass fuer dich natuerlich am dollsten tu :ugly: :ugly:

Ich sag nur eins...

OH YEAH!!! :fuck:
:prost:











P.S. IChfreu mich aufs Treffen! Ich will ENDLICH mal NOS fahren :D

Und ich freu mich auf Maerz April, spätestens dann bin ich wieder auf der NOS ;)
 
ynnor82 schrieb:
endurance schrieb:
hAcky schrieb:
na ich dacht du weist das ich dass fuer dich natuerlich am dollsten tu :ugly: :ugly:

Ich sag nur eins...

OH YEAH!!! :fuck:
:prost:











P.S. IChfreu mich aufs Treffen! Ich will ENDLICH mal NOS fahren :D

Und ich freu mich auf Maerz April, spätestens dann bin ich wieder auf der NOS ;)


Sag vorher bescheid... vielleicht kann ich mir dann auch "frei nehmen" !! :thumbs-up_new:
 
sitz grad bei avira in der it und wir zocken n64. Sau geil aufm beamer. Mir tun die augen weeeehhh :lol: :ugly:
 

Neueste Beiträge

Oben