A
Anonymous
Guest
Meine Halswirbelsaeule ist ein bissl am Arsch :wallbash: Langzeit Rezept bekommen und bald muss ich wieder zur Kernspin...
hAcky schrieb:Wenn ich besoffen bin, tu ich mir auch immer weh, bin letztes Jahr besoffen aufn Kopf gefallen....
hAcky schrieb:hahaha :ugly: :ugly: :ugly: feif:
Tja Endu, so einfach ist das leider nicht mehr. Die Probleme sind da und muessen nun erstmal beseitig werden...
Scream1984 schrieb:scooby27 schrieb:Ich habe gestern erfahren das ich im Februar nur 5 Tage arbeiten muss :lol:
Ist das geil
:lachtot: :bigtongue: :bigtongue:
Und die anderen Tage? Zwangsurlaub?
endurance schrieb:hAcky schrieb:hahaha :ugly: :ugly: :ugly: feif:
Tja Endu, so einfach ist das leider nicht mehr. Die Probleme sind da und muessen nun erstmal beseitig werden...
Ach das is dann auch doof :baeh:
Wünsch dir, dass alles gut wird :bravo:
hAcky schrieb:endurance schrieb:hAcky schrieb:hahaha :ugly: :ugly: :ugly: feif:
Ach das is dann auch doof :baeh:
Wünsch dir, dass alles gut wird :bravo:
Danke :ugly: Zum treffen kann ich mich dann endlich wieder fuer euch verrenken X:
hAcky schrieb:na ich dacht du weist das ich dass fuer dich natuerlich am dollsten tu :ugly: :ugly:
hAcky schrieb:na ich dacht du weist das ich dass fuer dich natuerlich am dollsten tu :ugly: :ugly:
endurance schrieb:hAcky schrieb:na ich dacht du weist das ich dass fuer dich natuerlich am dollsten tu :ugly: :ugly:
Ich sag nur eins...
OH YEAH!!! :****:
rost:
P.S. IChfreu mich aufs Treffen! Ich will ENDLICH mal NOS fahren
ynnor82 schrieb:endurance schrieb:hAcky schrieb:na ich dacht du weist das ich dass fuer dich natuerlich am dollsten tu :ugly: :ugly:
Ich sag nur eins...
OH YEAH!!! :****:
rost:
P.S. IChfreu mich aufs Treffen! Ich will ENDLICH mal NOS fahren
Und ich freu mich auf Maerz April, spätestens dann bin ich wieder auf der NOS
lerche123 schrieb:gute nacht!!!
Enter your email address to join: