THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hAcky schrieb:
sitz grad bei avira in der it und wir zocken n64. Sau geil aufm beamer. Mir tun die augen weeeehhh :lol: :ugly:

LOL N64 bei der Arbeit. :ugly: Daddelt Ihr Mario Kart oder was?

Ach gibs doch zu Du hast den Beamer vorher manipuliert um ihn dann reparieren zu dürfen und anschließend einen Langzeittest mit dem N64 zu machen. :lachtot: :lachtot:

hacky Du bist echt ein cleveres Mädel! :thumbs-up_new:
 
uii - da war ich heut schneller mit 55min. :bigtongue: ;)
Aber haben wieder erst zu räumen begonnen wie ich schon auf der AB war... echt komisch was sich die ASFINAG heuer leistet.
 
Scream1984 schrieb:
hAcky schrieb:
sitz grad bei avira in der it und wir zocken n64. Sau geil aufm beamer. Mir tun die augen weeeehhh :lol: :ugly:

LOL N64 bei der Arbeit. :ugly: Daddelt Ihr Mario Kart oder was?

Ach gibs doch zu Du hast den Beamer vorher manipuliert um ihn dann reparieren zu dürfen und anschließend einen Langzeittest mit dem N64 zu machen. :lachtot: :lachtot:

hacky Du bist echt ein cleveres Mädel! :thumbs-up_new:

Nur das ich nicht bei Avira arbeite :ugly: hihihi :thumbs-up_new:

Ich hab heut ne Stunde fuer 13km gebraucht.... Jetzt tut mir mein linker Fuss weh :ugly:
 
Bin gerade aufgestanden :sleep: und hab voll den Schock bekommen. War Frau Holle heute Nacht wieder am Werk :lol: . Ich glaube die hat echt überstunden gemacht weil soviel Schnee hatten wir in der letzten Zeit echt noch nicht gehabt :eek: 8O .
 
ich fahr allerdings eins von der kokurrenz :bigtongue:

Baby_Racer_Servicemobil.jpg
 
Hmn.. ich hätte ja gern son.. ja öhmn.. Trecker wieder.
Ich hatte mal einen als kleiner Bub und bin voll gegen ne Wand gefahren.. hab dabei die tolle schaufel kaputt gemacht.. :cry: :cry: :cry:
 

Neueste Beiträge

Oben