THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hier mal ein paar Fakten:



1. Du bist im Internet


2. Du bist im Forum


3. Du liest grad


5. Du hast nicht bemerkt das 4. fehlt..


6. Du kontrollierst es grade...


7. Du lachst




und noch was...


Es gibt genau 6 Wahrheiten

in deinem Leben:



1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren!!!


2. Du bist ein Idiot, weil du Wahrheit 1. auf die Probe gestellt hast.


3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.


4. Jetzt lächelst du, weil du ein Idiot bist


5. Du wirst das bald an einen anderen Idioten schicken.


6. Du lächelst immer noch,weil du dich freust,dass der nächste genauso blöd sein wird,wie DU

:mrgreen:
 
Das sind doch mal Schuhe :lol: . Jonas hat ja nur Grösse 50 :eek: 8O :lachtot: :lachtot: .

schuhej.jpg
 
Hab letzte Woche erst nen KMS installiert .. da waren noch keine Probs von Seiten Microsofts :)

PS. sei froh das es Arbeit macht.. sonst wären wir arbeitslos ;-)
 
Naja lt. Support spackt die eopen Seite schon über ein Monat...

Dann haben wir die Mailadresse manuell geändert vod der des Kunden auf unsre LiveID, sollte angeblich 48h später funktionieren... nix
Dann hab ich mir Office Pro Plus 2007 Volume schon 3x per Express zusenden lassen, keine ist noch angekommen! :zensur:
Dann haben wir ne LiveID mit der Mailadresse des Kunden angelegt... Keine Berechtigung!
Es geht einfach nichts... Telefonsupport ist zwar Telweise höflich aber das bringt mir nichts, ich bin das Ar***loch zwischen den Fronten :wallbash:
Langsam pfeiff ich auf Microsoft und biet nurnoch OpenSource Lösungen an, da bekommt man in der Community Gratis schnellere und bessere Hilfe als für geld bei Mirkosoft! :stock1:

Naja egal... Mal sehen lt. Trackingnummer soll eines der Office am Weg zu uns sein :sleep:
 
Naja solange es Funktioniert sind diese Volume Dinge echt Spitze, aber wehe etwas haut nicht hin :stock1:

Party is n guter Ausdruck :D

habs jetzt auf morgen Verschieben können und heute eher seichte dinge wie: Internet geht nicht, oder Router kaputt und ein Liebling von mir:
Kunde: "Mein Bildschirm zeigt nichts an!"
Ich: "Ist er eingeschalten?"
Kunde "Wo mach ich das?"
Ich: "Muss ich vorbeikommen?"
Kunde: "Kostet das was?
Ich "Natürlich, aber dann gunktionierts wieder..."

Also mal sehn, mein Rekord liegt bei 30min Arbeitszeit... Idiotenaufschlag :pfeif:
 
Übrigens, hatte ich schon erwähnt, dass hier im Forum lauter WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHNSINNIGE sind... :ugly: :ugly: :ugly:

Kaum ist man mal ein Wochenende nicht drin, leuchtet alles nur noch gelb und man kommt mit dem lesen nicht mehr nach... Jetz darf ich schon Nachtschicht einlegen...

Tolles Forum ... weiter so. :D
 
endurance schrieb:
Naja solange es Funktioniert sind diese Volume Dinge echt Spitze, aber wehe etwas haut nicht hin :stock1:

Party is n guter Ausdruck :D

habs jetzt auf morgen Verschieben können und heute eher seichte dinge wie: Internet geht nicht, oder Router kaputt und ein Liebling von mir:
Kunde: "Mein Bildschirm zeigt nichts an!"
Ich: "Ist er eingeschalten?"
Kunde "Wo mach ich das?"
Ich: "Muss ich vorbeikommen?"
Kunde: "Kostet das was?
Ich "Natürlich, aber dann gunktionierts wieder..."

Also mal sehn, mein Rekord liegt bei 30min Arbeitszeit... Idiotenaufschlag :pfeif:

Mein Arbeitstag sieht dann eher so aus :ugly:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=2PsyoQl5Sqs&feature=player_embedded#[/youtube]

Übrigends eine sehr gute Webseite http://www.systemhelden.com ;-)
 

Neueste Beiträge

Oben