THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ahhhhhhhhhhhhhh war gestern mit Freundin AVATAR 3D guggn ...HAMMERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRgeil :thumbs-up_new:
 
Claude schrieb:
ahhhhhhhhhhhhhh war gestern mit Freundin AVATAR 3D guggn ...HAMMERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRgeil :thumbs-up_new:

:thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
Ganz meiner Meinung!!!! Ein MEISTERWERK!!!!!! War so was von positiv überrascht ;)
 
Jep..........Absolut der beste Film seit Jahren für mich und meine Freundin :thumbs-up_new:
 
Ähm Leute, so langsam mach ich mir um den Fan aber Sorgen!

Fan schrieb:
@ynnor82 / zeckenjoe / freezzz / schmunzel

Ich liebe Euch :liebhab: :bussi2:

...

8O :irre: :irre: 8O

:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Im Übrigen möchte ich (da ich grade den Streitthread ausführlich gelesen habe) nochmals ganz deutlich ein dickes Lob an das Focus RS Forum sowie an die ganzen netten Leute hier schicken. :thumbs-up_new:
 
Ach... Du weißt doch am Besten... wie man den wieder sauber kriegt.... und die Kratzer beseitigst... :lachtot:
 
Das letzte mal als ich wegen soner Sache meinen Wagen, den ST, hab stehen
lassen, waren am nächsten Tag vorderes Ford-Emblem und ein Scheibenwischer
angebrochen. :thumbs-down_new:

Dann lieber doch wieder Taxi :)
 
@Smoky... Du weißt wie man EINEM angst machen kannst...... :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Neeee kaputt macht den dort niemand wo er steht :irre:

Ich vermiss ihn einfach, normal seh ich ausm Fenster genau in die Garage, die is gerade sooo leer, nur der Haflinger von meinem Vater is noch leicht zu sehn :baeh:
 

Neueste Beiträge

Oben