THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Scream1984 schrieb:
hAcky schrieb:
puh, 6h Netzwerkklausur geschrieben :irre: o_O Lief aber eins a :thumbs-up_new: :freu2:

Bist wohl hier die Strippenzieherin! :bigtongue:

Worüber denn? Kam Subnetting auch dran? IPv6?

6h lang ein Netzwerk mit x PCs x Cisco Switchen und x Cisco Routern konfigurieren. Inklusive VLSM berechnungen und schnickschnack beim Ciscokrams.... :kotz:

@Leo :bigtongue:
 
hAcky schrieb:
Scream1984 schrieb:
hAcky schrieb:
puh, 6h Netzwerkklausur geschrieben :irre: o_O Lief aber eins a :thumbs-up_new: :freu2:

Bist wohl hier die Strippenzieherin! :bigtongue:

Worüber denn? Kam Subnetting auch dran? IPv6?

6h lang ein Netzwerk mit x PCs x Cisco Switchen und x Cisco Routern konfigurieren. Inklusive VLSM berechnungen und schnickschnack beim Ciscokrams.... :kotz:

Machste grad CCNA oder sowas in der Art?
 
CCNA hab ich bereits :p War ne Klausur. Mach ne Ausbildung zur Fachinformatikerin Systemintegration :freu2:
 
hey Hacky , Ende Februar komm ich dich besuchen , hab vor ne woche in den Schwarzwald zu fahren :mrgreen:
 
Aber ich wohn doch immer noch nicht im schwarzwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaald :stock1:

http://de.wikipedia.org/wiki/Bodensee Immer noch auf der deutschen Seite in Badenwuerttemberg :bigtongue:
 
hAcky schrieb:
CCNA hab ich bereits :p War ne Klausur. Mach ne Ausbildung zur Fachinformatikerin Systemintegration :freu2:

Ich hab die andere Schiene gewählt, hab ne Ausbildung zum Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung gemacht! :thumbs-up_new:
 
wollen wir das überhaupt hier sehen ???????

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
..Ja wir wollen :DX:
 
201268.jpg



:DX: :prost:
 

Neueste Beiträge

Oben