THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hatte in Berlin heute morgen auch super Wetter, auf dem Weg nach Hause Regen und eine Vollsperrung :motz:
Aber zuhause scheint auch die Sonne bei 27 Grad :)
5dc4ecf4-2910-7672.jpg
 
Gnaaaaaah, heute einen lahmen Porsche Panamera S4 vor mir gehabt... Ich hasse Leute die in der 100er Zone nur 70 fahren :motz: :motz: :motz: Vorallem mit so nem Auto :baeh:
 
hAcky schrieb:
Gnaaaaaah, heute einen lahmen Porsche Panamera S4 vor mir gehabt... Ich hasse Leute die in der 100er Zone nur 70 fahren :motz: :motz: :motz: Vorallem mit so nem Auto :baeh:

Wie wäre es mal mit Überholen! :p
 
Weiss nicht ob ich das gemacht haette wenn ich die Moeglichkeit dazu gehabt haette (Gegenverkehr und so ;) )

Der wuerde mich ja locker verblasen....
 
hAcky schrieb:
Weiss nicht ob ich das gemacht haette wenn ich die Moeglichkeit dazu gehabt haette (Gegenverkehr und so ;) )

Der wuerde mich ja locker verblasen....

Wenn der so am schleichen ist. :irre: Oder meinste der hat das mit Absicht gemacht um bei jemanden, der ihn überholen will, Stoff zu geben? :confusednew:
 
Deiner war doch jetzt frisch gewienert, oder? ;) Wenn der etwas orange blitzendes im Rückspiegel sieht macht der doch vor Angst eh ne Vollbremsung und schwupps bist du vorbei ;)
 
So. Einer von 2 RS, die ich schon in Syndey traurigen Herzens beobachten musste:
 

Anhänge

  • P8216208.JPG
    P8216208.JPG
    114,8 KB
Scream1984 schrieb:
hAcky schrieb:
Weiss nicht ob ich das gemacht haette wenn ich die Moeglichkeit dazu gehabt haette (Gegenverkehr und so ;) )

Der wuerde mich ja locker verblasen....

Wenn der so am schleichen ist. :irre: Oder meinste der hat das mit Absicht gemacht um bei jemanden, der ihn überholen will, Stoff zu geben? :confusednew:

Konnte leider nicht in sein Gehirn reingucken ;)

Wenn er mir nochmals schleichend begegnen sollte, schnapp ich ihn mir :ugly:

@chapter :D :D :D
 
hAcky schrieb:
Scream1984 schrieb:
hAcky schrieb:
Weiss nicht ob ich das gemacht haette wenn ich die Moeglichkeit dazu gehabt haette (Gegenverkehr und so ;) )

Der wuerde mich ja locker verblasen....

Wenn der so am schleichen ist. :irre: Oder meinste der hat das mit Absicht gemacht um bei jemanden, der ihn überholen will, Stoff zu geben? :confusednew:

Konnte leider nicht in sein Gehirn reingucken ;)

Wenn er mir nochmals schleichend begegnen sollte, schnapp ich ihn mir :ugly:

@chapter :D :D :D

WAR Renn- Hacky!
Cheerleader.jpg


[lauflinks]8O :green: :eek:range: :x[/lauflinks]

:mrgreen:
 
Ich frage mich warum mein Router at Random teilnehmer aus meinem Netzwerk kickt...Das teil macht mich wahnsinnig...Schlimm nur dass ich der Meinung war son Ding zu mieten sei nicht verkehrt :( Hätt ich mal vorher gelesen, dass man dann im Prinzip so garnix machen darf
 

Neueste Beiträge

Oben