A
Anonymous
Guest
Hier wirds immer voller. Ich sollte Eintritt für mein Handtuch verlangen.....
Da war ich schon längst da :fuck:frosty schrieb:Demoniac schrieb:Gestern, war bei uns am See auch mega viel los. Aber ab 17 Uhr wurds schlagartig leerer :nixweiss:
Wieso? Kam dann nen roter Benz angefahren :lachtot: rost:
hAcky schrieb:Gnaaaaaah, heute einen lahmen Porsche Panamera S4 vor mir gehabt... Ich hasse Leute die in der 100er Zone nur 70 fahren :motz: :motz: :motz: Vorallem mit so nem Auto :baeh:
hAcky schrieb::lol: Konnte durch die getoenten Scheiben leider nicht sehen ob es so einer war -> :icon_rollstuhl2:
hAcky schrieb:Gnaaaaaah, heute einen lahmen Porsche Panamera S4 vor mir gehabt... Ich hasse Leute die in der 100er Zone nur 70 fahren :motz: :motz: :motz: Vorallem mit so nem Auto :baeh:
hAcky schrieb:Weiss nicht ob ich das gemacht haette wenn ich die Moeglichkeit dazu gehabt haette (Gegenverkehr und so )
Der wuerde mich ja locker verblasen....
Scream1984 schrieb:hAcky schrieb:Weiss nicht ob ich das gemacht haette wenn ich die Moeglichkeit dazu gehabt haette (Gegenverkehr und so )
Wenn der so am schleichen ist. :irre: Oder meinste der hat das mit Absicht gemacht um bei jemanden, der ihn überholen will, Stoff zu geben? :confusednew:
hAcky schrieb:Scream1984 schrieb:hAcky schrieb:Weiss nicht ob ich das gemacht haette wenn ich die Moeglichkeit dazu gehabt haette (Gegenverkehr und so )
Wenn der so am schleichen ist. :irre: Oder meinste der hat das mit Absicht gemacht um bei jemanden, der ihn überholen will, Stoff zu geben? :confusednew:
Konnte leider nicht in sein Gehirn reingucken
Wenn er mir nochmals schleichend begegnen sollte, schnapp ich ihn mir :ugly:
@chapter
Enter your email address to join: