THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da wir grad bei Videos sind und ich ned weiß wohin damit, hier ein netter Bericht über das gestrige 1/4Mile Rennen. :)

[blink]http://www.trp1.de/sport/Race_at_Airport_2011-7657.html[/blink]

Bin eine 14,2 gefahren mit Beifahrer und dem was ich im Kofferraum vergessen hab. :ugly:

Spaß hats gemacht, aber ausm Forum war glaub ich sonst keiner da, hatte sogar das Ownersshirt an. :mrgreen:

Gruß Tobi
 
Ist das geil, wollte gleich bestellen....sind aber im Moment nicht lieferbar :wallbash:
[video]http://www.youtube.com/watch?v=vIJINiK9azc[/video]
 
Geiles Teil und 40$ sind ja auch nicht die Welt. Wäre nur interessant wie haltbar die dinger sind.

Wenn du bestellst bzw die wieder verfügbar sind sag mal bescheid. :)


Grüße
der Gamble
 
Smoky schrieb:
SoLiD schrieb:
So, ab zu Ford. Bin ma gespannt ob ich einen neuen Sitz gekommen.... :selbstmord: :lol:


Hab meinen gestern auch reklamiert.............ich hab aber wenig Hoffnungen.

Alter... ist noch am laufen das ganze.
Aber der Mech meinte, das ich evtl. sogar zu deren Werk (Recaro!!) muss, damit die sich das "anschauen" können. Hallo?! :irre: :irre:

Sind die bescheuert? :ugly:
Sollte das der Fall sein, können die sich ihren Sitz sonst wo hinstecken... :twisted:
 
Sagt mal hat einer von euch Ahnung von Autoversicherungen? Also richtig Ahnung mit Einstufung usw.?
 
Jennylein schrieb:
Projektleitung auf ner Baustelle - nervige Bauarbeiter die nicht das tun was ich will rumscheuchen :motz:

Na ich glaub dann bleib ich lieber bei meiner Langeweile, obwohl wenn du schönes Wetter hast und die Sonne scheint, dann müsste ich nochmal überlegen... :mrgreen:

Gruß Christian
 
Jennylein schrieb:
28 Grad und strahlend blauer Himmel hätte ich da im Angebot :)

Das klingt verlockend... :mrgreen:
Also ich habe ca. 21 Grad und leichten Regen... :cry:

Aber zum Wochenende soll es ja besser werden.... :hurra2:

Hast es ja sicher auch gleich geschafft, also ich hab um halb 5 frei... :hurra:

Viel Spaß noch beim rumscheuchen... :lol:

Gruß Christian
 
Schooni schrieb:
Jennylein schrieb:
28 Grad und strahlend blauer Himmel hätte ich da im Angebot :)

Das klingt verlockend... :mrgreen:
Also ich habe ca. 21 Grad und leichten Regen... :cry:

Aber zum Wochenende soll es ja besser werden.... :hurra2:

Hast es ja sicher auch gleich geschafft, also ich hab um halb 5 frei... :hurra:

Viel Spaß noch beim rumscheuchen... :lol:

Gruß Christian


Jupp, ich geh jetzt heim, bzw. noch ein Ründchen drehen und dann heim :hurra2: :winken:
 

Neueste Beiträge

Oben