THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hehehe.....hach ja, immer wieder schön hier auf dem Forum, lache oft ab euren Beiträgen *positiv* gemeint!!! :DX: :prost:
Also wenn ihr es wirklich wissen wollt:

CPU: Intel Core i7-2600K @4,6GhZ
CPU-Cooling: Corsair Watercooling H-70
Mainboard: Asus R.O.G. Maximus IV Extreme (B3), P67 B3, 1155, CFX/SLI
RAM: Corsair Dominator, 4x2 GB, DDR3-1866, [email protected]
RAM Cooling: Corsair Air-Flow mit LED-Anzeige (kommt heute drauf)
Grafikkarte: bis zum Release der 590er / ZOTAC 470AMP! / OC
SSD: Crucial RealSSD C300 256GB SATA-3 (OS + wichtige App & Games)
HDD: WD VelociRaptor WD6000HLHX, 10'000rpm, 32MB, 600GB, SATA-3
Netzteil: Be Quiet Dark Power BQT P7-PRO-650W, Pro Edition
Case: Cooler Master HAF X NV-942-KKN1 Big-Tower - NVIDIA Edition

Preis für alles +/- 2000.- Euro (was im Vergleich zum Letzten PC x-Fach günstiger aber auch schneller ist) :hurra:
 
:fuck:

:mrgreen:
Also, da ich noch nie Games auf voller Auflösung gezockt habe, sollte es für die meisten Rennsims reichen.
Hab schon mal geguckt, man findet auch wat für 500€.
 
Drunkenmonkey288 schrieb:
Warum haste keine SSD Platte eingebaut? Ich hab 2 drin und die sind super fix!

Schau nochmals genau auf die Liste ;)
Ich habe sogar 2 Stück verbaut, vergessen die "alte" auf die Liste zu nehmen.
SSD: Crucial RealSSD C300 256GB läuft über SATA-3 und geht ab wie ein Zäpfchen :handjob:
Intel-X25 war meine erste SSD, beide zusammen einen Wert von 550.- Euro und das gerade mal für 300GB :pfeif:

Ich würde nie mehr ohne SSD arbeiten oder gamen, wenn man den Speed einmal erlebt hat, will man nicht wieder zurück...ist wie beim RS...schneller, weiter......hach ich schweife ab... :ugly:


@Demoniac

Beispiel:

Asus P8P67 (B3), Intel P67 B3, LGA1155, CFX
Intel Core i5 2500 BOX, 3.3GHz, LGA 1155, 4C/4T
Corsair CMX6GX3M3A1600C9, 3x2GB, DDR3-1600, [email protected]
ZOTAC GTX-460 AMP! 1GB DDR5, PCI-E 2.0 x16

Wenn du das Netzteil und Gehäuse behalten kannst: 535.- Euronen :thumbs-up_new:
 
Demoniac schrieb:
@Achyles danke :thumbs-up_new:
Muss aber alles neu haben und dazu noch mir Windows 7 organisieren.

Hmm...da wirds aber eher einen besseren Office Rechner geben, wenn du nicht min. einen Huni drauflegst ;)
Aber jeder das was er braucht, meine Anspüche sind bei PC's halt schon extrem :pfeif:
 
Da muss ich gestehen, hab bis jetzt alle die Jahre meine Games nur immer auf 1024*768 gezockt. Irgendwie brauch ich nicht mehr, kann auch daran liegen das ich meistens ältere Games zocke oder welche die eh (kaum) Ressourcen brauchen.

Mein jetziger PC hat damals vor 7 Jahren auch 1000€ gekostet, aber da hat bis jetzt nur ärger bereitet.
 
man bedenke, dass man mit der Rechenleistung von 2 C64 zum Mond geflogen ist UND wieder zurück....
Um WIN zu starten, brauchts heute mind. Pentium IV mit 1GB RAM.
 
"Houston, we have a problem"
bluescreen-screensaver_3362.png


:lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Drunkenmonkey288 schrieb:
Haha!! Wenn ich mir nen Rechner kaufe komme ich meist auch so 2000€ ärmer ausm PC Laden!!

Dann sinds aber für den Preis Gaming PC's in der Regel. Außer vielleicht Du machst noch viel Video- und Fotobearbeitung.

Ich werde mir wohl nächstes Jahr nen MacBook Pro anschaffen um endlich meinen Windows PC zuhause abzulösen und vor allem endlich mal ein Notebook zu besitzen. Kann dann auch gleich mit neuen besseren Dingen (Mac OS) rumexperimentieren. :freu2:

Bin dann aber auch 2000 € los. :x
 
Wenn ich nen gescheiten PC fuer meine Videobearbeitung haben wollen wuerde, waer ich arm....

Fuer das rendern vom 20 Sekunden RS Movie Intro hab ich mit 2,60GhZ und 4GB RAM, um die 96 Stunden gebraucht :ugly: :ugly: :ugly:
 
Scream1984 schrieb:
Ich werde mir wohl nächstes Jahr nen MacBook Pro anschaffen um endlich meinen Windows PC zuhause abzulösen und vor allem endlich mal ein Notebook zu besitzen. Kann dann auch gleich mit neuen besseren Dingen (Mac OS) rumexperimentieren. :freu2:

Bin dann aber auch 2000 € los. :x

Gute Wahl! Hab weder mein MacBook jemals bereut noch den Umstieg auf den iMac im letzten Jahr...Gerade bei Bildbearbeitung machts ne Menge Spaß. Man sollte sich halt nur im Klaren darüber sein, dass das Zocken am Mac eher sekundär anzusiedeln ist...
Meld dich mal bevor es soweit sein soll,dann geb ich dir mal eine Kontaktadresse zu nem ST Fahrer der bei einem recht großen Reseller arbeitet,der kann dir dann sicherlich ein gutes unverbindliches Angebot machen :)
 
hAcky schrieb:
Wenn ich nen gescheiten PC fuer meine Videobearbeitung haben wollen wuerde, waer ich arm....

Fuer das rendern vom 20 Sekunden RS Movie Intro hab ich mit 2,60GhZ und 4GB RAM, um die 96 Stunden gebraucht :ugly: :ugly: :ugly:

Und jetzt stell Dir vor Du willst ne Stunde Film haben. :mrgreen:

@gaschi: Okay mach ich wenns soweit ist. Wird aber wohl erst 2012 werden.
 

Neueste Beiträge

Oben