THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
gaschi schrieb:
Scream1984 schrieb:
Ich werde mir wohl nächstes Jahr nen MacBook Pro anschaffen um endlich meinen Windows PC zuhause abzulösen und vor allem endlich mal ein Notebook zu besitzen. Kann dann auch gleich mit neuen besseren Dingen (Mac OS) rumexperimentieren. :freu2:

Bin dann aber auch 2000 € los. :x

Gute Wahl! Hab weder mein MacBook jemals bereut noch den Umstieg auf den iMac im letzten Jahr...Gerade bei Bildbearbeitung machts ne Menge Spaß. Man sollte sich halt nur im Klaren darüber sein, dass das Zocken am Mac eher sekundär anzusiedeln ist...
Meld dich mal bevor es soweit sein soll,dann geb ich dir mal eine Kontaktadresse zu nem ST Fahrer der bei einem recht großen Reseller arbeitet,der kann dir dann sicherlich ein gutes unverbindliches Angebot machen :)

@Scream: Sehr gute Entscheidung.
@ Gaschi: Zocken am MacBook (NIEMAL LAPTOP DAZU SAGEN!) ist -wenn man sich die Plattformen Steam von Valve und dem MacAppStore nicht mehr soooo weit weg. Aber klar, die Auswahl ist begrenzt. Ich kann "Flight Control HD" sehr empfehlen.
 
Hab ich nie getan iweigel ;)
Mit Steam gebe ich dir recht, aber wie du schon sagst, die Auswahl ist doch noch recht begrenzt...Hab ja nie behauptet,dass man am Mac nicht zocken kann,nur wenn man primär was zum Zocken haben möchte,dann würde ich keinen Mac nehmen...Für alles andere kommt mir nix anderes mehr ins Haus. Btw. ich hab zum zocken die PS,find ich am simpelsten,ich kaufe ein Spiel und weiß es läuft flüssig
 
Das Game ist alt, aber verdammt geil. Bis letztes Jahr noch aktiv im Clan gezockt, aber nun fehlt mir die Zeit :cry:
 
Hehe,
mein ESL Pro Zeit ist lange vorbei, mit 16 - 17 hab ich mit CS 1.6 so ziemlich aufgehört :mrgreen:

Hab da noch ne lange Zeit Operation Flashpoint & nachher Armed-Assault in Clans gezockt, aber jetzt fahr ich nur noch ab und zu mal Rennsims am PC.
 
gaschi schrieb:
Hab ich nie getan iweigel ;)
Mit Steam gebe ich dir recht, aber wie du schon sagst, die Auswahl ist doch noch recht begrenzt...Hab ja nie behauptet,dass man am Mac nicht zocken kann,nur wenn man primär was zum Zocken haben möchte,dann würde ich keinen Mac nehmen...Für alles andere kommt mir nix anderes mehr ins Haus. Btw. ich hab zum zocken die PS,find ich am simpelsten,ich kaufe ein Spiel und weiß es läuft flüssig

Du hast nie Laptop zu ihm gesagt, aber andere. Das war nur vorbeugend.
Ich streichel das MacBook dann immer und sag "hat er/sie nicht so gemeint", wenn es heißt, kann ich mal in deinen Laptop schauen....
 
hAcky schrieb:
Wenn ich nen gescheiten PC fuer meine Videobearbeitung haben wollen wuerde, waer ich arm....

Fuer das rendern vom 20 Sekunden RS Movie Intro hab ich mit 2,60GhZ und 4GB RAM, um die 96 Stunden gebraucht :ugly: :ugly: :ugly:

:mrgreen: Ich liebe unser 48 GB, Dual Xeon Rendermonster im Büro :bigtongue:
 
Das MacBook Pro wird dann ja auch sowieso in erster Linie zum Arbeiten verwendet von mir. Außerdem will ich halt meinen geistigen Horizont erweitern und vom reinen Windows wegkommen. :mrgreen:

Aber wohl wie gesagt erst Anfang 2012, vielleicht bekommt man dann die SSD's noch günstiger. :liebhab:
 
:lol:



bs0l8fwu6x836xudw.jpg
 

Anhänge

  • 100OLYMP-P30600021.JPG
    100OLYMP-P30600021.JPG
    181,2 KB
  • 100OLYMP-P30600042.JPG
    100OLYMP-P30600042.JPG
    190,2 KB
  • 100OLYMP-P30600053.JPG
    100OLYMP-P30600053.JPG
    148 KB
Die Pozilistin sieht lt. Uniform echt aus - oder etwa die Besitzerin :ugly:

Ob der Schriftzug Probleme macht ist nicht sicher aber Blaulicht am Auto garantiert. :warn:

Kennzeichen kann man nicht sehen aber im Hintergrund ist ein Weizer, denke mal Axxit wird´s in seinem Nachbarbundesland entdeckt haben.
 

Neueste Beiträge

Oben