THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Immer diese Raser :mrgreen:
Ich komm gestern mit meiner Karre durch die 30er Zone geschlichen und da is immer so nen älteres Ehepaar die glotzen mich immer an wie die Ölgötzen, ich, einfach mal Kupplung getreten und Gas geben, da hat der alte Sack vielleicht doof geguckt :mrgreen:
 
hAcky schrieb:
Wollte heute morgen doch wirklich ein Golf R mit mir spielen...

Bin hinter ihm auf die Landstraße gefahren und der Typ gab wie ein bekloppter Gas, scheiss auf Verkehr etc. Doch die Anni ist brav ihre 100 gefahren :bigtongue:

Hast du ihn überhaupt gehört mit seinem
Golfi R? :mrgreen:
 
Ganz ehrlich? Ich hab nix gehoert, koennte aber auch an der Lautstaerke meiner Musik gelegen haben, wobei ich das eigtl. doch eher ausschliessen wuerde :pfeif:
 
:lol: Cool Anni :)

Wird Zeit das du die Mongoose drunter bekommst, dann weist wenigstens warum er flüchtet! :cooler:
 
Oje, wenn er die Mongoose hört, bringt ihn das :selbstmord:
völlig um den Verstand :eek:range: rööhhhhhrrrrr boller bumm bumm :bananadancer2: :bigtongue:
 
Also irgendwas hat er getroffen oder ausgelöst bei dem im Kopf. Der war ja einen Moment lang völlig desorientiert. Dass er sich dabei auch was am Knie getan hat kann ich mir noch vorstellen. Aber dass man nur wegen dem Knie so einen Blackout hat niemals. Der hat doch auch die Arme gar nicht mehr hochbekommen als er versucht hat aufzustehen.


Grüße
der Gamble
 
http://www.auto-motor-und-sport.de/news/kleine-sportwagen-im-kommen-alfa-4c-und-seine-konkurrenten-3549350.html

Irgendwie macht er mich an :D
 
Gefällt mir gar nicht. Sieht von vorne aus wie ein Frosch. Wie gewollt und nicht gekonnt...

Hüpfhüpf und wech... :mrgreen:


Grüße
der Gamble
 
Sie ist dran. Morgen Probefahrt. Hat Vollausstattung und 7.000 runter und wurde bis jetzt vom Sohn des Händlers bewegt. Ich finde den Preis etwas happig aber mal sehen was sie sagt wenn sie mit ihm unterwegs war.
Zumal ich persönlich solche Autos nie von jemand anders kaufen würde wenn ich ihn nicht kenne.


Grüße
der Gamble
 

Neueste Beiträge

Oben