THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
135 Stundenkilometer zu schnell gefahren

Mit Tempo 235 statt der erlaubten Höchstgeschwindigkeit von nur 100 Stundenkilometern ist ein Autofahrer am Sonntag in eine Radarfalle auf der A6 bei Mannheim gerast.

"So flott - das kommt nicht jeden Tag vor", sagte ein Polizeisprecher am Montag. Das Foto der Radarfalle werde nun genauestens ausgewertet. Die Folge für den 135 Stundenkilometer zu schnellen Raser dürften sein: vier Punkte in Flensburg, 600 Euro Bußgeld, drei Monate Fahrverbot. (dpa)

aber gut zu wissen , man kommt also nicht in den Knast deswegen !!!

:fuck2:
 
Scream1984 schrieb:
Was Ihr immer fürn Scheiss findet. :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Bei mir meistens dumme zufälle. Aber direkt speichern, sowas kann man immer brauchen :)

Denke frosty macht das nicht viel anders :lol:
 
DavyJones schrieb:
Scream1984 schrieb:
Was Ihr immer fürn Scheiss findet. :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Bei mir meistens dumme zufälle. Aber direkt speichern, sowas kann man immer brauchen :)

Denke frosty macht das nicht viel anders :lol:


Abspeichern net wirklich....hab nen paar gute Quellen...da find ich ich auf die schnelle immer was passendes :freu2:

Morgens...halb 10 in Russland

russische-polizei-trinkt-bier.jpg
 
Wie lustig, war ich eben mit meinem Kumpel unsere Autos fotografieren, kommen auf einmal die Jungs von AC Schnitzer angefahren und wollen dort ihre neuste Kreation fotografieren.
Hab ich erstmal schön den neuen 5er von ACS geshootet :mrgreen:
 
Darf ich leider nicht veröffentlichen bzw. eins davon kannste in Facebook betrachten. Die normalen Bilder vom Fotoshooting findest du im Autofotothread.

Hups is wohl nen Foto abgehauen :mrgreen:
acs5gs7k.jpg
 
Nee, müsste so gehen. Aber informier dich da bitte nochmal bei der Ortsansäßigen Zulassaungsstelle :lol:
 
Alles klar, mach ich gleich nächste Woche mal :) normalen a-Schein hab ich ja, sollte ich aber nen Zusatz brauchen, brauch ich jemanden der die Arbeit dann erledigt, sonst heißts noch ich putze ohne Führerschein :lachtot: :lachtot:
 
ich würd sagen, dafür reicht ne Mofa-Prüfbescheinigung :lol:
 
Frauen sind dafür qualifiziert...sobald sie laufen können :p

ps...Unser Staubi ist kaputt...Neuen bei ebay gekauft....ausgepackt angeschlossen....geht nicht :selbstmord:

Wer kommt mit Staubi vorbei und macht sauber??? Es wird dringend Zeit :ahh:
 
Schade :(

Naja...Will ja auch nicht das du dir andauernd den Kopf anstößt beim Staubsaugen :)
 

Neueste Beiträge

Oben