frosty schrieb:Schade
Naja...Will ja auch nicht das du dir andauernd den Kopf anstößt beim Staubsaugen
Jennylein schrieb:frosty schrieb:Schade
Naja...Will ja auch nicht das du dir andauernd den Kopf anstößt beim Staubsaugen
Danke dass du mitdenkst :lol: ich weiß ja gar nicht womit ich es verdient hab dass du so nett zu mir und meinem Kopf bist :lol: :lol:
frosty schrieb:@flocky Kommst rum mit Fusselbürste?? Zeig mir mal wie das geht :bussi2:
Flocky schrieb:frosty schrieb:@flocky Kommst rum mit Fusselbürste?? Zeig mir mal wie das geht :bussi2:
jo ich komm rum... richt schon mal das Bier und den Öffner her... Das brauch ich dann, damit ich die Fusselbürste wieder reinigen kann... :bigtongue:
Dabei sein ist alles... :lachtot:Jennylein schrieb:Von der fusselbürsten-Aktion will ich dann aber bitte Bilder sehen X:
Drunkenmonkey288 schrieb:Ja ist so!! Aber das geht nicht nach ccm sondern nach Watt angaben!! Aussen man fährt im Badezimmer Staubsauger, da ist höhere Rutschgefahr, da wird dann doch empfohlen wenigstens einen Kochtopf zu tragen da ein Waschbecken zu einer erhöhten gefahr beiträgt!!!
:wallbash:
Flocky schrieb:Hab grad das Gefühl, dass du deine Bude mit Absicht verkommen läßt... :ugly: :lol:
Demoniac schrieb:Bin so froh wenns wieder wärmer ist und der ganze Dreck von den Straßen vorschwunden is und man wieder mit offenen Fenster durch die Eifel cruisen kann 8)
frosty schrieb:Hehe
Ich mach sauber und meine Freundin ist auch grad bei ihrem Gaul :|
Was freu ich mich wenn mein Pony wieder galoppiert :mrgreen:
Jennylein schrieb:frosty schrieb:Hehe
Ich mach sauber und meine Freundin ist auch grad bei ihrem Gaul :|
Was freu ich mich wenn mein Pony wieder galoppiert :mrgreen:
Ich nehm dann auch lieber den Gaul auf Rädern
Heute Abend geht's mal wieder feiern wuhuu :bananadancer2: irgendwie hab ich die Befürchtung es wird schlimm enden :lachtot:
Enter your email address to join: