THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
frosty nimm die Fusselbürste... :lachtot:

Lass dir die 50,- Euro wieder geben...
 
Jennylein schrieb:
frosty schrieb:
Schade :(

Naja...Will ja auch nicht das du dir andauernd den Kopf anstößt beim Staubsaugen :)

Danke dass du mitdenkst :lol: ich weiß ja gar nicht womit ich es verdient hab dass du so nett zu mir und meinem Kopf bist :lol: :lol:

Ich denke doch immer an die arme unterdrückte Frauenwelt :lol: :prost:

@flocky Kommst rum mit Fusselbürste?? Zeig mir mal wie das geht :bussi2:
 
frosty schrieb:
@flocky Kommst rum mit Fusselbürste?? Zeig mir mal wie das geht :bussi2:

jo ich komm rum... richt schon mal das Bier und den Öffner her... Das brauch ich dann, damit ich die Fusselbürste wieder reinigen kann... :bigtongue:
 
Flocky schrieb:
frosty schrieb:
@flocky Kommst rum mit Fusselbürste?? Zeig mir mal wie das geht :bussi2:

jo ich komm rum... richt schon mal das Bier und den Öffner her... Das brauch ich dann, damit ich die Fusselbürste wieder reinigen kann... :bigtongue:


Supi :bravo:

Reichen 2 Kisten für die Putz Aktion??

Es wird alles weggeputzt! :mrgreen:
 
2 Kisten müssten reichen... man muß ja nicht übertreiben. Jetzt nur noch paar Mädels, die uns äh denen wir beim Putzen zuschauen können...
 
Jenny :hilfe:


:lachtot:

@drunk


Ach so ist das :idee: Stimmt hast Recht...der hat ja nur 2400ccm
 
Na dann brauch ich ja doch keinen Helm :ugly: gut zu wissen, sonst hätt ich jetzt hier daheim ernsthafte Probleme bekommen :mrgreen: also vielen dank für die Info :lachtot:

Von der fusselbürsten-Aktion will ich dann aber bitte Bilder sehen :DX:
 
Hol ich auch noch ein paa Flaschen Sekt....dann können wir hier alle mal richtg bei mir aufräumen :ugly:


d.h. danach kann ich alles neu machen :mrgreen:
 
Drunkenmonkey288 schrieb:
Ja ist so!! Aber das geht nicht nach ccm sondern nach Watt angaben!! Aussen man fährt im Badezimmer Staubsauger, da ist höhere Rutschgefahr, da wird dann doch empfohlen wenigstens einen Kochtopf zu tragen da ein Waschbecken zu einer erhöhten gefahr beiträgt!!!

:wallbash:

Na gut dass ich im Bad nicht sauge sondern wische :bananadancer2: schon wieder glück gehabt... Heut muss echt mein Glückstag sein ;)

@ flocky - da hast du wohl recht :) Bilder können eine solche atmosphäre sicher ncht einfangen :lachtot:

@Frosty - dann muss man aber gleich wieder aufräumen :confusednew:
 
Hab grad das Gefühl, dass du deine Bude mit Absicht verkommen läßt... :ugly: :lol:
 
Flocky schrieb:
Hab grad das Gefühl, dass du deine Bude mit Absicht verkommen läßt... :ugly: :lol:


Nee nee...Du wirst es nicht glauben! Aber ich mach grad echt sauber! Realy :ja:

Halt ohne Staubsauger...

ps. Hab ich doch mal zum laufen gekriegt und bin damit gleich einmal durch die Wohnung :pfeif:

Jetzt isser wieder sauber und eingepackt...damit der zurückgehen kann
 
Na dann bleiben die fusselbürsten wohl verschont :)

So, ich bin denn mal weg, muss meine Schwester zum Gaul bringen :pferdehaufen: :icon_bin-weg:
 
Hehe

Ich mach sauber und meine Freundin ist auch grad bei ihrem Gaul :|


Was freu ich mich wenn mein Pony wieder galoppiert :mrgreen:
 
Bin so froh wenns wieder wärmer ist und der ganze Dreck von den Straßen vorschwunden is und man wieder mit offenen Fenster durch die Eifel cruisen kann 8)
 
Demoniac schrieb:
Bin so froh wenns wieder wärmer ist und der ganze Dreck von den Straßen vorschwunden is und man wieder mit offenen Fenster durch die Eifel cruisen kann 8)

Ich bin froh wenn es wieder der 1.März ist. Dann hol ich endlich wieder mein Baby aus dem Winterschlaf. Hab schon richtig Entzugserscheinungen. :mrgreen:
 
frosty schrieb:
Hehe

Ich mach sauber und meine Freundin ist auch grad bei ihrem Gaul :|


Was freu ich mich wenn mein Pony wieder galoppiert :mrgreen:

Ich nehm dann auch lieber den Gaul auf Rädern ;)

Heute Abend geht's mal wieder feiern wuhuu :bananadancer2: irgendwie hab ich die Befürchtung es wird schlimm enden :lachtot:
 
Jennylein schrieb:
frosty schrieb:
Hehe

Ich mach sauber und meine Freundin ist auch grad bei ihrem Gaul :|


Was freu ich mich wenn mein Pony wieder galoppiert :mrgreen:

Ich nehm dann auch lieber den Gaul auf Rädern ;)

Heute Abend geht's mal wieder feiern wuhuu :bananadancer2: irgendwie hab ich die Befürchtung es wird schlimm enden :lachtot:


Trink nur soviel wie du verträgst! Also 2 Bier :)
 
Du arschi :stock1: :bigtongue:
Ob du's glaubst oder nicht aber ich gehöre zu den Weibern die dann doch etwas mehr vertragen ;) wirst du im Sommer ja vllt sehen :ugly:
 

Neueste Beiträge

Oben