THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
peppi schrieb:
DavyJones schrieb:
Probier mal mit nem W-LAN Kabel :lol:

Geb dir recht, habens auch un ist alles scheiße lieber nen Kabel

W- Lan Kabel


Gibt nix, was Siemens nicht erfinden würde :lachtot:



:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Scream1984 schrieb:
Gönn Dir halt nach jedem stressigen Tag ein Tattoo. Das könnten dann nur ein paar zuviel werden was? :lol:

Das wird nicht nur auf Dauer etwas viel sondern zwangsläufig auch etwas teuer xD
Und eins mit Punkten?! Nee du lass mal, muss nicht so ;)
Termin beim folierer steht jetz auch - nächste Woche donnerstag geht's los :) wieder ein kleiner Lichtblick den nächsten seminartag zu überstehen :bananadancer2:
 
Mein Auto :lachtot: ;)
Hier was und da was, aber echt nur wenig :) will den Spoiler n stück verlängern lassen, dann seitlich noch nen Streifen und bin am überlegen ob ich's Logo hinten in die Verlängerung setzen lasse (wie beim stoffler rs^^) aber das steht noch nicht fest, entsxheide ich nächste Woche spontan :) und da ich den ders macht kenne kann ich meine Meinung auch noch paar mal ändern :DX: wenn's dann fertig is gibts bildchen :)

Und tada was ich grad seh - ich hab ja die 600 erreicht :ugly:
 
Jennylein schrieb:
Mein Auto :lachtot: ;)
Hier was und da was, aber echt nur wenig :) will den Spoiler n stück verlängern lassen, dann seitlich noch nen Streifen und bin am überlegen ob ich's Logo hinten in die Verlängerung setzen lasse (wie beim stoffler rs^^) aber das steht noch nicht fest, entsxheide ich nächste Woche spontan :) und da ich den ders macht kenne kann ich meine Meinung auch noch paar mal ändern :DX: wenn's dann fertig is gibts bildchen :)

Da bin cih mal gespannt, sieht sicher gut aus !
 
Also meiner Skizze nach zu urteilen sollte es ganz schick sein, mir gefällts zumindest und das ist ja die Hauptsache ne :) beim Logo bin ich mir noch nicht so sicher weil ich nicht weiss ob ich's blau machen soll oder nicht... :nixweiss: aber ich denke das klärt sich dann nächste Woche hehe :)
Und jetz bin ich weg :) :winken:
 
Dafür muss ichse erst mal zusammen basteln, hab mit skizzenpapier und mehreren schichten gearbeitet :) heut klappt's nicht mehr, wenn dann morgen... So und nu gehtse einkaufen :winken: :winken:
 
Jennylein schrieb:
Dafür muss ichse erst mal zusammen basteln, hab mit skizzenpapier und mehreren schichten gearbeitet :) heut klappt's nicht mehr, wenn dann morgen... So und nu gehtse einkaufen :winken: :winken:


Wäre echt coool :thumbs-up_new:
 
Also heut klappts nichts mehr, hab die unterlagen nicht hier... versuchs morgen fertig zu machen und dann :thumbs-up_new:
hab mir grad ein neues familienmitglied zugelegt :D :D er misst ganze 3,5 cm und ich konnte einfach nicht wiederstehen als ich ihn gesehen hab :D und wenn ich ihn nicht mehr will hat meine echse was zu fressen :ugly: :lachtot:
 

Anhänge

  • IMG_0655.JPG
    IMG_0655.JPG
    2,1 MB
Jennylein schrieb:
Also heut klappts nichts mehr, hab die unterlagen nicht hier... versuchs morgen fertig zu machen und dann :thumbs-up_new:
hab mir grad ein neues familienmitglied zugelegt :D :D er misst ganze 3,5 cm und ich konnte einfach nicht wiederstehen als ich ihn gesehen hab :D und wenn ich ihn nicht mehr will hat meine echse was zu fressen :ugly: :lachtot:


Süß :liebhab:

Aber der Echse zu fressen geben :ugly:
 
ja süß ist er :D
das mit der echse ist ja auch nur ne lösung wenn er mal weg muss oder so :lachtot: glaub aber nicht dass es soweit kommt :) weiß nicht mal ob die hamster frisst, die steht mehr auf heuschrecken und mäuse :D
 
Aber doch nich so´n kleines schnuckliges Fellknäuel verfüttern ;) Nimmste weiterhin Heuschrecken :thumbs-up_new:
 
Ich denke auch nicht dass es so endet :) dafür ist der kleine viel zu süß :liebhab: :liebhab: und Söckchen (die Echse) ist eh eingefleischter heuschrecken-fan ;) :thumbs-up_new: von daher besteht wenig gefahr für den kleinen =) außer er haut ab und begegnet den katzen...
 
Vllt. müssen dann auch die Katzen aufpassen :ugly:

uxacnc8-kungfuhamster.jpg
 

Neueste Beiträge

Oben