DavyJones schrieb:Probier mal mit nem W-LAN Kabel :lol:
Geb dir recht, habens auch un ist alles scheiße lieber nen Kabel
W- Lan Kabel
Gibt nix, was Siemens nicht erfinden würde :lachtot:
DavyJones schrieb:Probier mal mit nem W-LAN Kabel :lol:
peppi schrieb:DavyJones schrieb:Probier mal mit nem W-LAN Kabel :lol:
W- Lan Kabel
Gibt nix, was Siemens nicht erfinden würde :lachtot:
Scream1984 schrieb:Gönn Dir halt nach jedem stressigen Tag ein Tattoo. Das könnten dann nur ein paar zuviel werden was? :lol:
Jennylein schrieb:Mein Auto :lachtot:
Hier was und da was, aber echt nur wenig will den Spoiler n stück verlängern lassen, dann seitlich noch nen Streifen und bin am überlegen ob ich's Logo hinten in die Verlängerung setzen lasse (wie beim stoffler rs^^) aber das steht noch nicht fest, entsxheide ich nächste Woche spontan und da ich den ders macht kenne kann ich meine Meinung auch noch paar mal ändern X: wenn's dann fertig is gibts bildchen
Jennylein schrieb:Dafür muss ichse erst mal zusammen basteln, hab mit skizzenpapier und mehreren schichten gearbeitet heut klappt's nicht mehr, wenn dann morgen... So und nu gehtse einkaufen :winken: :winken:
Jennylein schrieb:Also heut klappts nichts mehr, hab die unterlagen nicht hier... versuchs morgen fertig zu machen und dann :thumbs-up_new:
hab mir grad ein neues familienmitglied zugelegt er misst ganze 3,5 cm und ich konnte einfach nicht wiederstehen als ich ihn gesehen hab und wenn ich ihn nicht mehr will hat meine echse was zu fressen :ugly: :lachtot:
Enter your email address to join: