THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Porsche Forum:
Ich hab' einen Platten - kommt Inzahlungnahme günstiger oder soll ich den Wagen lieber selbst verkaufen?
:lachtot: :thumbs-up_new: :lachtot:
 
ich finds schön auch der Winter hat was ...
es lässt sich so schön driften .....
vor allem Material- , insbesondere Reifenschonend ....

:D

mfgw.
 
cossydriver schrieb:
ich finds schön auch der Winter hat was ...
es lässt sich so schön driften .....
vor allem Material- , insbesondere Reifenschonend ....

:D

mfgw.

Ich gebe dir komplett Recht, wobei es u.U. zwar reifenschonend aber nicht materialschonend ist, wenn man sich blöd anstellt
[video]http://www.youtube.com/watch?v=P_CJtNWgMaM&feature=related[/video]
 
ein bischen material einsatz muss man immer bringen ... :ugly:

Hat mich auch schon mal ne felge oder ein Radlager nebst antriebswelle gekostet ,,,

aber nur in jungen jahren .....
jetzt driftet man im grünen bereich .

mfgw.
 
Darf morgen erstmal wieder in die Werkstatt weil ich die Lambdasonde und den Klopfsensor in der heimischen Einfahrt nicht getauscht bekomme.
 
Demoniac schrieb:
Scream1984 schrieb:
Blöder Eisregen gestern Abend. :thumbs-down_new:
Bei uns kannste Schlittschuhfahren vor der Haustür....

...so schaut's bei uns heute aus :motz: hoffentlich isses morgen nicht wieder so -.- ich hab nämlich keinen
Bock sowohl zum Seminar als auch abends dann mit öffentlichen nach Wiesbaden zu fahren :maul:
 
Sieht bei uns genauso aus....

Von der Nachtschicht heimgekommen, zwei Unfälle gesehen, fast ins Garagentor gerutscht ...

Scheiß Winter! Sommer komme!!!
 
:maul: 8O Nu wäre fast das Streuauto in mein kleinen ST gefahren 8O :maul:














:ugly: Naja, wäre wenigstens Platz fürn RS gewesen :ugly:
 
WTF 8O Wie das denn?

Laut der Wettervorhersage solls bei uns am Wochenende auch 15° haben, dass glaub ich erst wenn ichs "fuehle".... Momentan -4°
 
Schoc schrieb:
Also bei uns wirds ja ab morgen mal wärmer - am Sonntag sogar bis 15°C!!!

Ich will auch 8O
Aber vorerst würde ich mich auch mit Temperaturen über dem Gefriehrpunkt zufrieden geben xD das wäre schon mal ein kleiner Anfang :lol:

Jaja diese Streuautos kenn ich, da kam mir letzt auch einer gefährlich nahe :maul:
 
War grade meinem Vatter sein Auto ausräumen ( Schaffklamotte etc. ) das der Freak die STraße runterkommen...

Leider ein wenich zu flott... bei dem Versuch zu bremsen isser in Richtung meines ST ins rutschen gekommen ....

Kam 30cm davor zum stehen :irre:



Bei uns ham sie auch 15°C gemeldet, aber mal abwarten, hab kein Bock mehr auf die scheiße da ...
 

Neueste Beiträge

Oben