THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Stimmungsschwankungen intern halt.... wennse wieder alle am Rad drehen darf die IT kotzen :zensur:

Gamble :lol: :lol: Rischtisch! Gutschein in Popo und negative Bewertung steht da immer noch genau so wie ich sie abgegeben habe ;) Bisher hab ich zum glueck nichts mehr gehoert.
 
Kommst mal aufn Bau Anni da isses immer lustisch egal obs kalt ist wien Sau oder du so nass bist ( weils den ganzen Tag regnet ) dass du tropst wie ein Kieslaster :thumbs-up_new:
 
hAcky schrieb:
Solang ich euch dann auch nur mit Bier versorgen darf ;)

Deal :lol:


Ne, Anni die Zeiten wo aufm Bau noch gesoffen wurde sind vorbei :ja:


@Jenny: Da bin ich scho was neidisch! Bei mir dauerts noch bis 22 Uuhr ... Dafür brauch ich nächsten Montag erst um 22 Uhr wieder auf die Arbeit :ugly:
 
...und ich sitz an den Aluschilder-Dateien...

hey - Jennylein, kann das sein
du hast noch gar kein Aluschildelein ? :roll:
 
@Anni: Vor allem find ich in dem Text von dem Typen der Firma ne Menge Rechtschreibfehler. Auch die ganzen Ausreden usw. klingen irgendwie an den Haaren herbeigezogen. :roll:

Sowas würde eine richtig seriöse Firma bzw. ein Verkäufer nicht so schreiben. Behaupte ich jetzt mal!
 
Scream1984 schrieb:
@Anni: Vor allem find ich in dem Text ne Menge Rechtschreibfehler. Auch die ganzen Ausreden usw. klingen irgendwie an den Haaren herbeigezogen. :roll:

:ugly: Rischtiiisch. Die Rechtschreibfehler hab ich auch absichtlich mal mit drin gelassen ;) Hoffen wir einfach das es sich damit nun endlich erledigt hat...
 
Mein weekend geht bis Di einschließlich :bigtongue:


Grüße
der Gamble
 
Mann Leute! Jetzt war ich seid Freitag Abend 20Uhr ohne Forum :selbstmord:

I-Net abgekackt :kotz:

Heute nachmittag hats nen Fachmann wieder gerichtet....ein paar Programme waren abgekackt....Schuld anscheinend wahrscheinlich mein AntiVir Virusschutzprogramm :nixweiss:

Bin froh wieder online zu sein....das hält man ja gar nicht aus...so komplett ohne :doh:
 
Kannmir Vorstellen wies ist! Bekomm ja schon die Kriese wenns Netz fuer ein paar Stunden nicht funzt
 

Neueste Beiträge

Oben